@Chris: verdammt dein Joke hat irgendwelche doofen Bilder in meinem Kopf verursacht
Rudolf,
das mit dem Magen kenne ich. Hatte auch mal sehr lange eine Ösopaghitis. Seit dem kommt das in leichter Form immer mal wieder und ich bin in der tat anfälliger als andere.
Ich glaube das wird man auch nicht mehr 100%ig wieder los. Es ist eine Schwachstelle mit der man leben muss.
Nichtrauchen ist cool, vor allem in Zeiten wo ein Virus besonders die Lunge angreift. Da sollte man sie doch lieber stärken als schwächen oder ?
Heute bin ich 103 Tage rauchfrei, heute morgen hatte ich wieder Gedanken, eine Zigarette zu rauchen, werde allerdings den Teufel tun, alles wegzuschmeißen und bleibe rauchfrei.
Ich lebe damit recht gut, habe da Magentabletten. Ja, ich bin froh, seit Ausbruch von Corona nicht infiziert worden zu sein, das mit der Lunge sehe ich auch so, der Raucherhusten machte mir arg Sorgen, bin froh dass ich den los bin.
Heute bin ich 104 Tage rauchfrei, Rauchverlangen habe ich keines, ich habe zum Wochenende schön ausgeschlafen. Heute Nachmittag werde ich wohl lesen schönen Thriller.
Was für ein Buch liest Du denn gerade, lieber Rudolf? Bei mir liegt im Moment "Der Triumph der Zwerge" auf dem Nachttisch. Hab' schon einen Käsekuchen mit Baiser gebacken - für einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße - Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Heute habe ich 15 Wochen rauchfrei, das sind 105 Tage, geschafft. War heute antriebslos, mochte nicht aus dem Bett. Ansonsten geht es mir gut, werde wieder lesen bei Grau in Grau Wetter, typisch Novembermäßig.
hmmm... geht der Magen Darm Virus von Tür zu Tür, klingelt und fragt: darf ich mich mit Ihnen über Scheiße unterhalten?![Wink](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/wink.gif)
Der Rudi macht das schon richtig! Freu mich echt, dass er so lange durchgehalten hat!
ROCK'N'ROLL & schönes Wochenende
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
@Chris: verdammt dein Joke hat irgendwelche doofen Bilder in meinem Kopf verursacht
![Shok](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/shok.gif)
Rudolf,
das mit dem Magen kenne ich. Hatte auch mal sehr lange eine Ösopaghitis. Seit dem kommt das in leichter Form immer mal wieder und ich bin in der tat anfälliger als andere.
Ich glaube das wird man auch nicht mehr 100%ig wieder los. Es ist eine Schwachstelle mit der man leben muss.
Nichtrauchen ist cool, vor allem in Zeiten wo ein Virus besonders die Lunge angreift. Da sollte man sie doch lieber stärken als schwächen oder ?
Puny![Bye](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/bye.gif)
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Heute bin ich 103 Tage rauchfrei, heute morgen hatte ich wieder Gedanken, eine Zigarette zu rauchen, werde allerdings den Teufel tun, alles wegzuschmeißen und bleibe rauchfrei.
Gruß Rudolf
@Punky:
Ich lebe damit recht gut, habe da Magentabletten. Ja, ich bin froh, seit Ausbruch von Corona nicht infiziert worden zu sein, das mit der Lunge sehe ich auch so, der Raucherhusten machte mir arg Sorgen, bin froh dass ich den los bin.
Gruß Rudolf
Heute bin ich 104 Tage rauchfrei, Rauchverlangen habe ich keines, ich habe zum Wochenende schön ausgeschlafen. Heute Nachmittag werde ich wohl lesen schönen Thriller.![Lesen_als_Ablenkung.gif](https://www.rauchfrei-info.de/typo3conf/ext/mm_forum//res/smilies/Lesen_als_Ablenkung.gif)
Gruß Rudolf
Was für ein Buch liest Du denn gerade, lieber Rudolf? Bei mir liegt im Moment "Der Triumph der Zwerge" auf dem Nachttisch. Hab' schon einen Käsekuchen mit Baiser gebacken - für einen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße - Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Ich lese gerade Blutgold von Dirk Trost, ist ein Thriller. Dann habe ich mir zur Belohnung den neuen Asterix geholt als EBook.
Gruß Rudolf
Weiter so, Rudolf! Freu mich für dich!
Heute habe ich 15 Wochen rauchfrei, das sind 105 Tage, geschafft. War heute antriebslos, mochte nicht aus dem Bett. Ansonsten geht es mir gut, werde wieder lesen bei Grau in Grau Wetter, typisch Novembermäßig.
Wünsche allen schönen Sonntag.
Gruß Rudolf
Lesen ist top! Weiter so!
Seiten