RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
hmmm... geht der Magen Darm

hmmm... geht der Magen Darm Virus von Tür zu Tür, klingelt und fragt: darf ich mich mit Ihnen über Scheiße unterhalten? Wink

Der Rudi macht das schon richtig! Freu mich echt, dass er so lange durchgehalten hat!

ROCK'N'ROLL & schönes Wochenende

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
@Chris: verdammt dein Joke

@Chris: verdammt dein Joke hat irgendwelche doofen Bilder in meinem Kopf verursacht Lol Shok

Rudolf,

das mit dem Magen kenne ich. Hatte auch mal sehr lange eine Ösopaghitis. Seit dem kommt das in leichter Form immer mal wieder und ich bin in der tat anfälliger als andere.

Ich glaube das wird man auch nicht mehr 100%ig wieder los. Es ist eine Schwachstelle mit der man leben muss. 

Nichtrauchen ist cool, vor allem in Zeiten wo ein Virus besonders die Lunge angreift. Da sollte man sie doch lieber stärken als schwächen oder ?

Puny Bye

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute bin ich 103 Tage

Heute bin ich 103 Tage rauchfrei, heute morgen hatte ich wieder Gedanken, eine Zigarette zu rauchen, werde allerdings den Teufel tun, alles wegzuschmeißen und bleibe rauchfrei. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
@Punky:

@Punky:

Ich lebe damit recht gut, habe da Magentabletten. Ja, ich bin froh, seit Ausbruch von Corona nicht infiziert worden zu sein, das mit der Lunge sehe ich auch so, der Raucherhusten machte mir arg Sorgen, bin froh dass ich den los bin. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Heute bin ich 104 Tage

Heute bin ich 104 Tage rauchfrei, Rauchverlangen habe ich keines, ich habe zum Wochenende schön ausgeschlafen. Heute Nachmittag werde ich wohl lesen schönen Thriller. Lesen_als_Ablenkung.gif

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

Was für ein Buch liest Du denn gerade, lieber Rudolf? Bei mir liegt im Moment "Der Triumph der Zwerge" auf dem Nachttisch. Hab' schon einen Käsekuchen mit Baiser gebacken - für einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Ich lese gerade Blutgold von

Ich lese gerade Blutgold von Dirk Trost, ist ein Thriller. Dann habe ich mir zur Belohnung den neuen Asterix geholt als EBook. 

Gruß Rudolf

Rockin' Chris
Weiter so, Rudolf! Freu mich

Weiter so, Rudolf! Freu mich für dich!

RudJnssn
Heute habe ich 15 Wochen

Heute habe ich 15 Wochen rauchfrei, das sind 105 Tage, geschafft. War heute antriebslos, mochte nicht aus dem Bett. Ansonsten geht es mir gut, werde wieder lesen bei Grau in Grau Wetter, typisch Novembermäßig. 

Wünsche allen schönen Sonntag.

Gruß Rudolf

Rockin' Chris
Lesen ist top! Weiter so!

Lesen ist top! Weiter so!

Seiten