RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute habe ich die restlichen

Heute habe ich die restlichen Zigaretten geraucht und entsorgt. Morgens vormittags habe ich nicht geraucht. Nur nachdem Aufstehen habe ich ein paar geraucht. Bin jetzt nur noch auf Pflaster.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich habe heute leider wieder

Ich habe heute leider wieder geraucht, durch meine ewigen Hin und Her und das ewige Thema Rauchen verliere ich die 2. Freundschaft wahrscheinlich. Die Person hat keine Kraft mehr mich bei dem Thema Rauchfrei zu unterstützen. Habe eine geringe Chance, dass sich das wieder einrenkt, solle da es eine Arbeitskollegin ist, erstmal sie privat in Ruhe lassen. Die Person fühlt sich sehr eingeengt durch mich. Habe sie auch öfter angerufen, obwohl sie nicht da war. Bei einer anderen Bekanntschaft war ich auch zu vereinnahmend. Werde die Person nicht starken, muß es akzeptieren. Ist im Moment schmerzhaft, aber wird auch wieder besser, hoffe ich. War sonst eine nette Freundschaft. Schade. 

Gebe keine Garantien mehr ab, werde heute und übers Wochenende eventuell mit dem Rauchen aufhören. 

Gruß Rudolf 

RudJnssn
Meinte Stalken nicht starken.

Meinte Stalken nicht starken.

RudJnssn
Ich habe noch einmal bei der

Ich habe noch einmal bei der Freundin angerufen, dann wurde ich blockiert in WhatsApp, Handy wahrscheinlich auch. Cray 2

Ich habe heute noch ein paar geraucht, aber seit 09:51 Uhr keine mehr und habe Nikotinpflaster geklebt. Ich hatte nach einer Stunde ersten Schmachter, aber das ist ja noch normal erst. Das Nikotinpflaster muß wirken erstmal. Hangel mich heute von Stunde zu Stunde rauchfrei. 

Gruß Rudolf

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo, lieber Rudolf!

Also, jemanden bei WhatsApp zu blockieren ist schon ... Na ja. Man kann es ja auch einfach nicht lesen und dann ist es auch in Ordnung. Aber gut: Es ist, wie es ist!

Rauchen ist Dein einziges Thema? Ich meine, man unterhält sich doch über viele Dinge und da könntest Du Deinem Freund vielleicht eine "Pause" gönnen, oder? Es ist ja auch schon ein bisschen anstrengend, wenn jemand alle paar Stunden (und das ist ja tatsächlich so) seine gute Vorsätze über Bord wirft, nur, um dann ein paar Stunden später wieder zu sagen, dass man wieder neu am Start ist.

Du musst für Dich mal klar im Kopf werden. Du wirst nicht einfach aufhören können. Das wird WEH tun. Und nur über den Husten zu klagen, dann aber nix dagegen tun: Was soll man Dir da raten, lieber Rudolf? Nur Du kannst diesen Zustand ändern. Niemand sonst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Tritt Dir mal selbst in den Hintern, denn ein "glücklicher Raucher" bist Du nicht und wirst es auch nicht mehr werden. Weißt Du ja auch selbst.

Ich schieb' Dir mal ein Stückchen Käsekuchen rüber und hoffe, Du findest für Dich einen Weg ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Ja, da hast du recht. Ich

Ja, da hast du recht. 
Ich habe erneut um 09:36 Heute die letzte geraucht, wende nochmal die Nikotinpflaster an. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Ich wollte erst zu meinem

Ich wollte erst zu meinem erneuten Scheitern und wieder Neuversuch nichts schreiben. Aber ich will es noch einmal versuchen. Ich habe heute um 13:53 Uhr mal wieder die Letzte geraucht. Ich versuche es wieder mit Nikotinpflaster. Ich hoffe jetzt bleibe ich dran. Toi, Toi, Toi. 

Gruß Rudolf

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.

Clapping

HeyHo Let's Go

Daumen hoch

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Rudolf, ich schicke Dir

Hey Rudolf, ich schicke Dir mal ein paar good vibrations aus Portugal. Ich wünsche Dir wirklich so sehr, dass Du es endlich schaffst, dem Drecksniko sobdermaßen in den Ar**** zu treten, dass er bis ans Ende des Universums fliegt und nie wieder kommt!

Bleib stur und hart und unerbittlich, sobschwer es fallen mag!

Liebe Grüße von Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo Rudolf!

Das ist DEIN Tagebuch. Da gehört alles rein. Gute Statements und aber auch, wenn's mal wieder nicht läuft. Sei einfach authentisch.

Und nochmal möchte ich Dir hier sagen - und beziehe mich auf meine gespeicherten Daten im Köpfchen über all die Jahre hier im Forum: ICH bin der Meinung, Du wirst nur "kalt" (ohne irgendwelche Hilfsmittel) an Dein Ziel gelangen können. Weil Du Dich - egal mit WAS - immer wieder in eine andere Abhängigkeit begibst, von der Du glaubst, es ohne sie nicht schaffen zu können. Letztendlich ist dies vielleicht der Grund, dass Du immer wieder scheiterst.

Ist aber auch nur so ein Gedankenspiel von mir.

Dir einen guten Start in den Tag.

Josefine    

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten