[quote:7bc68c0aba="Reinhard"]OK, also nochmal meine Lieblingsfrage:
[b:7bc68c0aba]Kennst Du den Unterschied zwischen neugierig und indiskret ?[/b:7bc68c0aba][/quote:7bc68c0aba]
OK, also nochmal meine Antwort:
Ja, den Unterschied kenne ich ...
[size=7:7bc68c0aba](und Reinhard, falls Du antwortest, komm nicht mit der billigen Antwort, ich sei einer. Da bist Du doch als echter 68er schlauer, oder?)[/size:7bc68c0aba]
Momentan wird hier leider nur Granada gespielt, aber ich bin zuversichtlich, dass dieser Tanz auch bald vorbei ist.
Wichtiger und zwar viel wichtiger ist, dass Du die Kippen weg schmeisst.
Grüße dich :winky1:
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Die Kippen hab ich heut vor 21 Monaten schon wegschmissen.
Bist Du Klaus Reinhard ?
[size=8:6129208b30]PS:Reinhard Du bist auch bald Geschichte hier wenn du so weiter machst.
[/size:6129208b30]
Reinhard ist Reinhard - weiter geht's ...
Viele Grüße,
Matthias
Wie denn ???
Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson
[quote:7bc68c0aba="Reinhard"]OK, also nochmal meine Lieblingsfrage:
[b:7bc68c0aba]Kennst Du den Unterschied zwischen neugierig und indiskret ?[/b:7bc68c0aba][/quote:7bc68c0aba]
OK, also nochmal meine Antwort:
Ja, den Unterschied kenne ich ...
[b:7bc68c0aba]Sieht hier jemand zufällig einen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Provokateur]Provokateur[/url]?[/b:7bc68c0aba]
[size=7:7bc68c0aba](und Reinhard, falls Du antwortest, komm nicht mit der billigen Antwort, ich sei einer. Da bist Du doch als echter 68er schlauer, oder?)[/size:7bc68c0aba]
Ja ich seh ihn.
Kennst du einen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)]Troll[/url] ?
Jau, hab ich mal in einem Kinderfilm gesehen. Trolle waren da kleine kauzige Geschöpfe, aber liebe Kerlchen.
Fühlst du dich wohl hier im Forum?
Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson
Jetzt nicht mehrl. Die guten Zeiten sind wohl vorbei.Nachdem hier Mitgliedschaften ohne Begründungen und Rücksprache beendet wurden.
Wird es dadurch wieder besser werden?
Indem ständig weiter gestänkert wird bestimmt nicht.
[b:bb35f7bb31]Könntest du dir vorstellen den PC mal für 1 Woche auszuschalten?[/b:bb35f7bb31]
aufgehört am 03.03.2015
Kann ich mir sehr wohl vorstellen.
Stänkert jetzt noch einer ?
Seiten