Das wichtigste sind meine (heute vergrämte) Familie und natürlich auch meine Tiere. Von Freundschaften erwarte ich sehr viel, für manche wahrscheinlich zu viel, deshalb habe ich zwar einen sehr großen netten Bekanntenkreis aber mit dem bedeutsamen Wort Freund bin ich vorsichtig.
Nö, das mit dem "dumm einschlafen" ist wirklich eine gute Idee. Wünsche Dir einen tiefen, festen Schlaf, schwer wie ein Stein. Morgen sieht vielleicht Alles schon wieder viel besser aus.
Logisch, sonst erstick ich.
Bist Du ein Mensch, der gerne in Harmonie lebt ?
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Ja aber ich bin kein Schleimkopf, bei mir kanns schon ordentlich zoffen. Harmonie bedeutet für mich Verständnis, Rückhalt, Verlaß also nicht diziduzi
Hast Du einen richtig besten Freund/in?
Wenn Du meinst, jemanden, auf den ich mich blind verlassen kann, dann sage ich (stolz) ja.
Ist Freundschaft auch für Dich das Wichtigste ?
Das wichtigste sind meine (heute vergrämte) Familie und natürlich auch meine Tiere. Von Freundschaften erwarte ich sehr viel, für manche wahrscheinlich zu viel, deshalb habe ich zwar einen sehr großen netten Bekanntenkreis aber mit dem bedeutsamen Wort Freund bin ich vorsichtig.
Hast Du Haustiere?
Wenn ich in den Spiegel schau, dann sehe ist da einen Esel.
Ist das ein Haustier ?
Nein Reinhard, der Seher sagt : das bist du.
Wandelst Du schon auf dem Weg der Erkenntnis?
Nein ich werd heut nochmal dumm einschlafen, aber wartet nur... ab morgen :idea:
Schaust Du abends regelmäßig fernsehen?
Nö, das mit dem "dumm einschlafen" ist wirklich eine gute Idee. Wünsche Dir einen tiefen, festen Schlaf, schwer wie ein Stein. Morgen sieht vielleicht Alles schon wieder viel besser aus.
Liebe Grüße :winky1:
Reinhard
Kennst Du auch unbelehrbare Mitmenschen ?
Ja, einige kenne ich.
[b:507fcb69e9]Hast Du eine Armbanduhr?[/b:507fcb69e9]
Danke fürs Verabschieden
Zu Deiner Frage: ja Dich
Was fehlt Dir mehr: Dein Rolator oder Deine Brille?
Seiten