[size=9:b159a8ff10]Danke für den Link ... ich habe doch schon mal "blaue" Gummibären gegessen. Hier gibt es eine Pharmafirma, die stellt diese Teile aus Fruchtsäften her - aber: Nicht so lecker wie die aus der goldenen Tüte ...[/size:b159a8ff10]
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee ... ein gar köstliches Heißgetränk ...
Bevorzugst Du Rasiergel oder lieber Rasierschaum ???
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Grins ... Wir waren doch schon 2 Fragen weiter ... Tsss ... Guten Morgen - trink' mal 'nen Kaffee ... damit Du wach wirst ... lach ...
So ... nun aber meine Antwort: Nein, ich mag' einkaufen überhaupt nicht und mache es wirklich nur, wenn der Kühlschrank außer Eiswürfel und einem Glas saurer Gurken nix mehr hergibt - und meine Familie nach "Essen" schreit.
Meine, schon gestellte Frage an Dich:
Hast Du schon einmal das Brot von Gabi/Genisserin gebacken ???
—
Ja schon oft, ich würde sogar jetzt eines backen habe aber gerade gesehen daß der Hefewürfel am 3.7.abgelaufen ist :roll: und Trockenhefe habe ich nicht.
Machst Du Pesto selbst oder magst Du das gerne (die beliebten Essensfragen gell)?
Mag' ich nicht ... habe es mal aus dem Glas probiert - fand's aber nicht so wirklich lecker. Deswegen habe ich es auch noch niemals selbst gemacht ... Ich würde es aber probieren, wenn DU ein Rezept dafür hättest ...
Hast Du schon mal was auf Ebay versteigert ?
—
Leider kenne ich keine "blauen" Gummibärchen - schick' mir doch mal welche vorbei - dann kann ich Dir antworten.
Trägst Du jeden Tag ein Duftwässerchen (Parfüm/Rasierwasser) ???
Josefines Welt
[url=http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage79.htm]blaue Gummibärchen[/url]
Ich benutze jeden Tag Rasierwasser und ein Deo.
Trinkst Du Kaffee?
[size=9:b159a8ff10]Danke für den Link ... ich habe doch schon mal "blaue" Gummibären gegessen. Hier gibt es eine Pharmafirma, die stellt diese Teile aus Fruchtsäften her - aber: Nicht so lecker wie die aus der goldenen Tüte ...[/size:b159a8ff10]
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee ... ein gar köstliches Heißgetränk ...
Bevorzugst Du Rasiergel oder lieber Rasierschaum ???
Josefines Welt
Ich ? Nichts von beiden
Heute schon einen Tagesplan, wie sieht der aus [size=7:a35e68f16b]neugierigfrag[/size:a35e68f16b]?
Ja ... Neugierde befriedigt? Grins ...
Schau doch bei de 5-er-Antwort ... lach ... ich fahre in die Welt ... so wie es mir gefällt ...
Josefines Welt
Nein, aber ich benutze Rasierschaum
Gehst Du täglich einkaufen?
Grins ... Wir waren doch schon 2 Fragen weiter ... Tsss ... Guten Morgen - trink' mal 'nen Kaffee ... damit Du wach wirst ... lach ...
So ... nun aber meine Antwort: Nein, ich mag' einkaufen überhaupt nicht und mache es wirklich nur, wenn der Kühlschrank außer Eiswürfel und einem Glas saurer Gurken nix mehr hergibt - und meine Familie nach "Essen" schreit.
Meine, schon gestellte Frage an Dich:
Josefines Welt
Ja schon oft, ich würde sogar jetzt eines backen habe aber gerade gesehen daß der Hefewürfel am 3.7.abgelaufen ist :roll: und Trockenhefe habe ich nicht.
Machst Du Pesto selbst oder magst Du das gerne (die beliebten Essensfragen gell)?
Mag' ich nicht ... habe es mal aus dem Glas probiert - fand's aber nicht so wirklich lecker. Deswegen habe ich es auch noch niemals selbst gemacht ... Ich würde es aber probieren, wenn DU ein Rezept dafür hättest ...
Hast Du schon mal was auf Ebay versteigert ?
Josefines Welt
Ebay, ja macht Spaß mache ich immer mal wieder (100% 45 Aktionen )
Färbst Du Deine Haare?
[size=9:e4e90fc4ae]Übrigens fand ich es nicht gut, daß hier so schnell etwas gelöscht wurde nur als Anmerkung[/size:e4e90fc4ae]
Seiten