Ein Buch, MP3-Player, Papiertaschentücher, ausgeschaltetes Mobiltelefon, Kopfschmerztabletten ... alles in einer [b:db9b781349]Hand[/b:db9b781349]tasche - weil [b:db9b781349]Hand[/b:db9b781349]gepäck !
Kannst Du gut malen ???
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Spontan hätte ich gesagt nein. Wenn ich mir aber Gemälde von den Damen die auf Selbstfindungstrip sind ansehe (eine malt z.B. nur Vierecke manchmal sogar auch in 3 Farben) dann beantworte ich doch eindeutig mit ja. Wenn malen zum Seelenheil beiträgt finde ich es klasse aber bitte immer am Boden der Tatsachen bleiben.
Eigentlich schon ... ich sollte mal wieder Sport treiben - da hast Du mich jetzt aber empfindlich getroffen ... Den inneren Schweinehund zu überwinden - boah - das packe ich selten. Ringe ich mich durch, war es (hinterher) gut ...
Magst Du Marmelade und wenn ja welche ...
—
Ja ... weil: Grau - grau - grau ... das ist der ganze Ärger ... Schneewittchen kommt eben in die Jahre - räusper ...
[size=9:c437a4c9aa]Gelöscht - he ... nix raffe ich ... aufklär ???[/size:c437a4c9aa]
Benutzt Du bunte Wimperntusche ?
Josefines Welt
Nein ich benutze keine Wimperntusche weder grün noch wasweißichfarbe
Wie sieht Dein Handgepäck im Flugzeug aus?
Ein Buch, MP3-Player, Papiertaschentücher, ausgeschaltetes Mobiltelefon, Kopfschmerztabletten ... alles in einer [b:db9b781349]Hand[/b:db9b781349]tasche - weil [b:db9b781349]Hand[/b:db9b781349]gepäck !
Kannst Du gut malen ???
Josefines Welt
Spontan hätte ich gesagt nein. Wenn ich mir aber Gemälde von den Damen die auf Selbstfindungstrip sind ansehe (eine malt z.B. nur Vierecke manchmal sogar auch in 3 Farben) dann beantworte ich doch eindeutig mit ja. Wenn malen zum Seelenheil beiträgt finde ich es klasse aber bitte immer am Boden der Tatsachen bleiben.
Ist Sport für Dein inneres Gleichgewicht wichtig?
Eigentlich schon ... ich sollte mal wieder Sport treiben - da hast Du mich jetzt aber empfindlich getroffen ... Den inneren Schweinehund zu überwinden - boah - das packe ich selten. Ringe ich mich durch, war es (hinterher) gut ...
Magst Du Marmelade und wenn ja welche ...
Josefines Welt
Ich mache gerne Marmelade (gibt mir ein Gefühl von Großmutters Zeiten) aber ich mag lieber Wurst und Käse.
[size=9:89bbb04ad2]Übrigens ist meine 15-wöchige Rauchfreiheit sicherlich Ihrer Aufmerksamkeit entgangen[/size:89bbb04ad2] :stony:
Trägst Du einen Morgenmantel (nicht jetzt )?
Ja ... nein ... Kimono wäre wohl der richtigere Ausdruck. Nix hier Froteee oder Oma-Stepp -
Besitzt Du einen Schlafanzug ... ?
Josefines Welt
Nein
Hat deine Tochter schon Schulferien?
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Ja, und mein Sohn auch.
Hast Du ein Lieblingslied?
nee, ich hab ganz viele lieblingslieder! (hauptsache es rockt)
was ist dein lieblingsgetränk?
letzte Kippe: 24.11.2015
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3867.html]Dani's Diary[/url]
Seiten