lang nicht mehr da gewesen
Mir geht es gut,ich lebe noch
meine beiden Jungs werden von tag zu tag grösser.
Hoffe Euch geht es auch gut!
Melde mich irgendwann mal wieder,machts gut,bis bald!
es ist Zeit zum Abschied.
Möchte mich für all die schöne Zeit mit Euch hier bedanken,war schön Euch virtuell kennengelernt zu haben.Ehrlich gesagt hab viele von Euch (alte Hasen) sehr lieb gewonnen,werde Euch auch nicht vergessen.
Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt,bin ich nicht mehr oft hier,hab hier nichts mehr verloren,leider bin ich wieder eine Raucherin,und ich hab noch keinen Plan wie und wann und ob ich überhaupt wieder mal aufhören werde.
Wollte aber auch nicht so still und leise einfach hier wegbleiben,wollte mich lieber öffentlich verabschieden.
Vielleicht guck ich mal ab und zu hier vorbei,lese Eure Beiträge im hintergrund mit
es ist immer traurig wenn jemand fällt, aber noch trauriger, wenn man sich dann verabschiedet. :cry:
Wir, Carmen und ich wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin das Beste und wir hoffen, das es doch mal wieder ein Wiederlesen hier gibt.
Es ist nicht aller Tage Abend, doch ist es auch nicht unmöglich, wieder neu zu beginnen. :roll: [/b:dc15026ee6]
[size=18:dc15026ee6][color=darkred:dc15026ee6][b:dc15026ee6]Wie dem auch sei - alles Gute, Yonca ! ! ! ! ! ! ![/b:dc15026ee6][/color:dc15026ee6][/size:dc15026ee6]
Hallo Schönheit, Du kannst Dich doch nicht einfach aus dem Staub machen. Ich bin sicher, dass Du nochmal wiederkommst und dann liest Du von mir hier diesen ganz lieben Gruß :-). Ich bin noch immer "clean" und das Leben mit meinem Prachtkerl ist ein Schönes, wenn gleich auch seeeehr anstrengen - auch wenn er ein total lieber Kerl ist aber Du kennst das ja - Kinder sind anstrengen. Ganz liebe Grüße, Ramona
wollte mal wieder ein wenig Mut machen... versuche es doch mal mit der Kräuterlimethode... ich habe es mit 4 Schachteln täglich hin bekommen.. war rauchkrank richtig!
Frohe Adventszeit!
CABA :flower: :1loveyou: .
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Hi Süsse,
wenn wir schon bei den "alten Hasen" sind mich gibt's auch immer noch
Schade, dass Du wieder rauchst, aber böse bin ich Dir deswegen natürlich nicht, irgendwann wirst Du es wieder packen !
Also bis bald mal wieder
Chris
Rauchfrei seit dem 6. Februar 2006
Offizeller Nichtraucher seit dem 6. Februar 2007
[size=18:5f0facdc65][color=darkred:5f0facdc65][b:5f0facdc65]Hallo Yonca,
Dir und Deiner Familie alles Gute der Welt und vor allem Gesundheit für 2010.[/b:5f0facdc65][/color:5f0facdc65][/size:5f0facdc65]
Grüße vom Foren-Opa
Hallo an Alle,
lang nicht mehr da gewesen

Mir geht es gut,ich lebe noch
meine beiden Jungs werden von tag zu tag grösser.
Hoffe Euch geht es auch gut!
Melde mich irgendwann mal wieder,machts gut,bis bald!
LG
Yonca
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
So Ihr lieben,
es ist Zeit zum Abschied.
Möchte mich für all die schöne Zeit mit Euch hier bedanken,war schön Euch virtuell kennengelernt zu haben.Ehrlich gesagt hab viele von Euch (alte Hasen) sehr lieb gewonnen,werde Euch auch nicht vergessen.
Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt,bin ich nicht mehr oft hier,hab hier nichts mehr verloren,leider bin ich wieder eine Raucherin,und ich hab noch keinen Plan wie und wann und ob ich überhaupt wieder mal aufhören werde.
Wollte aber auch nicht so still und leise einfach hier wegbleiben,wollte mich lieber öffentlich verabschieden.
Vielleicht guck ich mal ab und zu hier vorbei,lese Eure Beiträge im hintergrund mit
Also dann,machts gut Ihr Lieben!!!!
LG
Yonca :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
[b:dc15026ee6]Liebe Yonca,
es ist immer traurig wenn jemand fällt, aber noch trauriger, wenn man sich dann verabschiedet. :cry:
Wir, Carmen und ich wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin das Beste und wir hoffen, das es doch mal wieder ein Wiederlesen hier gibt.
Es ist nicht aller Tage Abend, doch ist es auch nicht unmöglich, wieder neu zu beginnen. :roll: [/b:dc15026ee6]
[size=18:dc15026ee6][color=darkred:dc15026ee6][b:dc15026ee6]Wie dem auch sei - alles Gute, Yonca ! ! ! ! ! ! ![/b:dc15026ee6][/color:dc15026ee6][/size:dc15026ee6]
Grüße vom Foren-Opa
[quote:fbc328d966="Sandy70"]hab hier nichts mehr verloren, bin wieder eine Raucherin[/quote:fbc328d966]
ich hab gedacht, es ist umgekehrt ... wenn ich mal 5 jahre nicht mehr geraucht habe, DANN hab ich hier nichts mehr verloren.
wie auch immer, wär nett gewesen, dich kennen zu lernen.
lef
der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.
Hallo Schönheit, Du kannst Dich doch nicht einfach aus dem Staub machen. Ich bin sicher, dass Du nochmal wiederkommst und dann liest Du von mir hier diesen ganz lieben Gruß :-). Ich bin noch immer "clean" und das Leben mit meinem Prachtkerl ist ein Schönes, wenn gleich auch seeeehr anstrengen - auch wenn er ein total lieber Kerl ist aber Du kennst das ja - Kinder sind anstrengen. Ganz liebe Grüße, Ramona
ichwillichwillichwill!!!!!
Letzte Kippe am 18.08.2007
Genau, so einfach ist das nicht. :nein1:
Huhu Süsse,
ich zieh dich mal wieder hoch, und entstaube dich mal.
So einfach setzt du dich hier nicht ab auf die hinteren Seiten.
LG Markus :1loveyou:
wollte mal wieder ein wenig Mut machen... versuche es doch mal mit der Kräuterlimethode... ich habe es mit 4 Schachteln täglich hin bekommen.. war rauchkrank richtig!
Frohe Adventszeit!
CABA :flower: :1loveyou: .
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Seiten