hallo markus,
ich entschultige mich zu tiefst, dass ich dich vergessen habe
und will auch dir ein paar schöne grüße da lassen,
hoffe dir geht es gut, bist wohl auf und gesund
und noch immer ohne!!
wünsch dir was
katerle
Mein liebster General (allerdings ist die Konkurrenz bei von mir geliebten Generälen auch überschaubar ),
ich find das total rührend, dass Du immer mal Grüße bei mir absonderst! Heut wink ich Dir kräftig in meine alte Heimat :winky1: und wünsch Dir feinstes Surfwetter aufm Silbersee!
Hallo,
danke für die Grüße bei mir.
Da muß ich ja auch mal wieder hier vorbeischauen.
Super Surfwetter hatte ich letzten Dienstag auf dem Silbersee. Wobei es dort auch nicht mehr so ist wie früher.
Am Parkplatz ist nun ein Ticketautomat, auf der Schachrau wird demnächst ein Hotel gebaut und vorne soll ein Cafè entstehen.
Ich fands früher schöner. Und ab November bis zum 15. März muß ich bis nach Karlsruhe zum Epplesee fahren weil unser Silbersee wegen Vogelschutz für Wassersport gesperrt ist.
also nen Sibersee, den hatten wir in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin auch. Allerdings war das mehr ein kleiner Tümpel, aber mit spannenden kleinen Brücken herüber versehen... Ich dachte allerdings als Klein-Elke immer, dass dies genau JENER Silbersee ist, wo der Winnetou und so...Du weißt schon..
Soso, surfen tust Du also, hm. Gerade gestern erzählte mir ein Nachbar von Dir aus Speyer, dass er auch immer surfen fährt, was bei mir die Frage aufkommen lässt: kommen die echten Surfer aus Eurer Gegend? Der Ralf Bauer, ne der kommt ja auch aus Baden-Baden..., Du erinnerst Dich sicher, wie galant er in "Gegen den Wind" dahergesurft kommt...
na, ich werds schon rauskriegen - spätestens im September schaue ich mir Eure Gegend mal an, ganz bestimmt..
und somit grüßt Dich
die Elke
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
Hallo Elke,
Speyer ist nicht so weit weg von mir. Liegt zwischen Roxheim und dem Epplesee, zu dem ich im Winter zum Surfen fahren muß.
Die Frühere Weltmeisterin im Windsurfen, Jutta Müller ist hier aus Roxheim und hat am Silbersee surfen gelernt.
Nun lebt sie aber auf Maui, Hawaii hat dort Pferde, macht Inselrundtouren und vermietet Zimmer. Und surft bestimmt auch im warmen Pazifik.
Die ersten beiden Wochen im September bin ich noch hier, danach fahren wir in den Sommerurlaub nach Frankreich. Zum Campen mit unserem Schlumpf.
Wenn du in den ersten beiden Wochen hier sein solltest, kannste dich ja mal melden.
hallo markus,
ich entschultige mich zu tiefst, dass ich dich vergessen habe
und will auch dir ein paar schöne grüße da lassen,
hoffe dir geht es gut, bist wohl auf und gesund
und noch immer ohne!!
wünsch dir was
katerle
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006
Mein liebster General (allerdings ist die Konkurrenz bei von mir geliebten Generälen auch überschaubar ),
ich find das total rührend, dass Du immer mal Grüße bei mir absonderst! Heut wink ich Dir kräftig in meine alte Heimat :winky1: und wünsch Dir feinstes Surfwetter aufm Silbersee!
Pine
Hallo,
danke für die Grüße bei mir.
Da muß ich ja auch mal wieder hier vorbeischauen.
Super Surfwetter hatte ich letzten Dienstag auf dem Silbersee. Wobei es dort auch nicht mehr so ist wie früher.
Am Parkplatz ist nun ein Ticketautomat, auf der Schachrau wird demnächst ein Hotel gebaut und vorne soll ein Cafè entstehen.
Ich fands früher schöner. Und ab November bis zum 15. März muß ich bis nach Karlsruhe zum Epplesee fahren weil unser Silbersee wegen Vogelschutz für Wassersport gesperrt ist.
Naja.
Schön, daß du wieder da bist Hälmchenpine.
LG
Markus :winky1:
[color=darkred:5db43b57df][size=17:5db43b57df][b:5db43b57df]HalloHallo lieber treuer General[/b:5db43b57df][/size:5db43b57df][/color:5db43b57df]
also nen Sibersee, den hatten wir in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin auch. Allerdings war das mehr ein kleiner Tümpel, aber mit spannenden kleinen Brücken herüber versehen... Ich dachte allerdings als Klein-Elke immer, dass dies genau JENER Silbersee ist, wo der Winnetou und so...Du weißt schon..
Soso, surfen tust Du also, hm. Gerade gestern erzählte mir ein Nachbar von Dir aus Speyer, dass er auch immer surfen fährt, was bei mir die Frage aufkommen lässt: kommen die echten Surfer aus Eurer Gegend? Der Ralf Bauer, ne der kommt ja auch aus Baden-Baden..., Du erinnerst Dich sicher, wie galant er in "Gegen den Wind" dahergesurft kommt...
na, ich werds schon rauskriegen - spätestens im September schaue ich mir Eure Gegend mal an, ganz bestimmt..
und somit grüßt Dich
die Elke
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
PeEss...
ich sah gerade: Du wohnst ja garnicht bei Speyer...
Macht nix: dann tun wir einfach so als ob..
Tschüssi
sagt die Elke
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Hallo Elke,
Speyer ist nicht so weit weg von mir. Liegt zwischen Roxheim und dem Epplesee, zu dem ich im Winter zum Surfen fahren muß.
Die Frühere Weltmeisterin im Windsurfen, Jutta Müller ist hier aus Roxheim und hat am Silbersee surfen gelernt.
Nun lebt sie aber auf Maui, Hawaii hat dort Pferde, macht Inselrundtouren und vermietet Zimmer. Und surft bestimmt auch im warmen Pazifik.
Die ersten beiden Wochen im September bin ich noch hier, danach fahren wir in den Sommerurlaub nach Frankreich. Zum Campen mit unserem Schlumpf.
Wenn du in den ersten beiden Wochen hier sein solltest, kannste dich ja mal melden.
LG und noch eine schöne Woche
Markus
:winky1:
Hallo Markus,
hier kann ich unmöglich dran vorbei lesen, ohne Dir zuzurufen:
Perfekten Wind!!!
Ich bin im August dran, drei ganze Wochen!!! :bounce:
Grüße
Elisa
Lässt's seit dem 07.08.07.
Hi Markus,
vielen Dank für deine Grüße an Iris und an mich.
Viele liebe Grüße aus der EBLLWG
Iris und Jörg :winky1: :winky1:
Huhu Süsser!
Ich hol Dich mal aus der versenkung raus,und lasse Dir liebe Grüsse da!
Hoffe Dir gehts gut!
Bis bald
LG
Yonca :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1474-1335.html]Sandy´s Tagebuch[/url]
Hi Markus,
wir danken Dir für deine lieben Grüße und wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Iris und Jörg
Seiten