Tagebuch von Markus

1141 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hier ist ein alter Hase...

Hier ist ein alter Hase... *mümmel*... rauchen ist ein seltenes Thema, nicht wahr, und der Rest vom Leben geht auch so und sogar gut, und das ist sehr, sehr schön und beruhigend!
Wer braucht schon Kippen?

Liebe Grüße aus dem hohen Norden - die Alster hats auch dieses Mal wieder nicht gepackt, zuzufrieren (zweimal habe ich das erlebt, 1996/97 und, ich glaube, im Jahr davor) - vereister Silbersee... wie romantisch!

:winky1: , Bine

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
... und dankeschön, lieber

... und dankeschön, lieber Markus, für die Beglückwünschung! Darfts aber weiter Pine zu mir sagen!

:winky1: , Pine

Jogi65
HUHU Markus

HUHU Markus

[size=18:6d8e9193c6][color=blue:6d8e9193c6]wir wünschen Dir

[url=http://www.bildercache.de/bild/20090407-194946-29.jpg]ein frohes Osterfest[/url]
[/color:6d8e9193c6]
[color=red:6d8e9193c6]Liebe Grüße

Iris und Jörg[/size:6d8e9193c6][/color:6d8e9193c6]

:winky1: :winky1:

ichschaffees
:winky1: hallo markus. fuer

:winky1: hallo markus. fuer osterwuensche is es leider etwas spaet, naja, dann lass ich mal ganz normale irdische gruesse hier :winky1:

NR20112006
Hallo Markus,

Hallo Markus,
bei Deinem Avatar denk ich immer noch an starsky und hutch, aber das ist ja auch so gewollt. denk°°° Jedenfalls woll ich ich auchhabe Dir mal wieder gaaanz kuz "tach auch" sagen.
Schöne Grüße
the Katerle :winky1:

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo,

Hallo,
Ich meld mich auch mal wieder.
Leider hab ich im April/Mai wieder angefangen mit dem Rauchen. Das war wohl auch der Grund, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Nun denn, Elch zurückgesetzt und am 08.10.2009 im Urlaub einen neuen Versuch gestartet. Nun bin ich schon seit fast einem Monat wieder dabei.

LG an alle die mich noch kennen und auch die, die mich nicht kennen.
Markus :winky1:

PS. Ja, Starsky & Hutch, the Dukes of Hazzard, ein Colt für alle Fälle, das waren noch Zeiten früher. Sowas gibts heute gar nicht mehr. Dirol

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo markus,

hallo markus,

ich kenn dich nur ganz flüchtig, denn du gehörtest ja schon zu den sog. "alten hasen" als ich hier auftauchte.

hm - ich will dich nicht quälen oder so ...
haha - voll undiplomatische eröffnung - grins ...
was ich mein:
du warst lang ohne zigaretten ...
kannst du das irgendwie festmachen, weswegen du wieder zu kippen gegriffen hast???
würd mich interessieren.
also nicht kaltes interesse, wie durch mikroskopgeschaue, bevor ich nen flügel abzupf - sondern interesse aus dem wunsch vielleicht vorbeugen zu können aus erfahrungen ...

und hey - in 3 tagen haste wieder nen monat voll!
SUPER!!!!

lg
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

GeneralLee
Hallo Quaxin,

Hallo Quaxin,

warum ich wieder angefangen habe kann ich auch nicht erklären. Es waren private Probleme, wobei ich die in den Zwei Jahren ohne auch gut bewältigt habe. :aubacke2:

Ich hab mich auch öfter gefragt, was mich dazu gebracht hat. Und gleich wieder aufzuhören ging irgendwie auch nicht. :?

Im nachhinein betrachtet hat es, außer das ich mich über mich selbst geärgert habe nichts gebracht. Es sind keine Probleme dadurch verschwunden oder wurden besser.
Vielleicht muss man sowas mitmachen, damit man das nächste mal in so einer Situation anders handelt.

LG Markus

ichschaffees
hallo markus

hallo markus

ich finde es toll, dass du wieder aufgehoert hast. ich hab zwischendurch auch das rauchen angefangen, dann wieder fuer ein paar monate aufgehoert und dann wieder angefangen, aufgehoert usw.
es ist ein staendiges auf und ab. :roll:

wie geht es dir?

GeneralLee
Hallo Syl,

Hallo Syl,
bis jetzt knüpfe ich direkt an den zwei Jahren an. Vermissen tue ich momentan nichts und es fällt mir auch nicht besonders schwer.

Ich glaub, genauso wie sich der Körper schnell wieder an die Raucherzeit erinnert, scheint er sich auch an die Nichtraucherzeit zu erinnern. Hoffentlich bleibts so.

Ansonsten gehts gut.
Unser Yorkie ist seit Frühjahr blind, aber sie kommt immer besser mit klar, und wir auch. Wir haben jetzt die Wohnung ausgepolstert. Lol

LG Markus :winky1:

Seiten