Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lucia
-

Hallo Peter,
da kannst mal sehen, ein falsches Wort und alle stehen senkrecht vor Schreck! Wink Ich wollte nur mal schnell ein dickes fettes Dankeschön für deine ganzen Beiträge in meinem TB dalassen. habe einen weiteren sturen Tag hinter mir, unter anderem Dank deiner Hilfe.
Viele Grüße,
Lucia

Rauchfrei seit dem 17.7.2006

mockey
Guten Morgen Peter,ich wollte

Guten Morgen Peter,ich wollte dir mal einen guten Morgen und schönen Tag wünschen!
[size=7:5805d2f4a5]Und mich beschweren,das du so wenig Zeit zum chatten hast![/size:5805d2f4a5] :roflrofl:
Liebe Grüsse Iris Wink

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

xenia
Bild des Benutzers xenia
Also ich würd ja auch am 18.

Also ich würd ja auch am 18. nach Hamburg kommen, liegt ja direkt hier um die Ecke, aber am 18. hab ich mir vorgenommen, die Gardinen zu waschen, also kann ich leider nicht Wink , ich bin nämlich seit Neuestem total konsequent... und gehe nicht vom Weg ab... ich mein, ich bin doch nicht Rotkäppchen..
Tschüssi

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nee, Du bist nicht

Nee, Du bist nicht Rotkäppchen, sondern ein obercleveres Plonti, das auf dem Wege pleipt! Sehr lobenswert!

Ich weiß gar nicht, was Ihr Euch alle so habt - Peter wird einfach nur normal! Das war das erste Mal in ca 20 Wochen, dass der nen offensiven Schmachter hatte - na, endlich, möchte man da fast sagen. Und dass unser Tramp stur bleibt - daran gibts keinen Zweifel.

Lieben Gruß sacht der Grashalm vom Schlump Blum 3

Elsa
[quote:2f292a96a0="xenia"]..

[quote:2f292a96a0="xenia"]...aber am 18. hab ich mir vorgenommen, die Gardinen zu waschen, also kann ich leider nicht [/quote:2f292a96a0]
Wie gut, dass ich keine Gardinen habe Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Peter,

Hallo Peter,
hier ein Beweisfoto, dass ich in Worms war Smile

[img:52075d161a]http://www.bildercache.de/bild/20060928-205640-90.jpg[/img:52075d161a]

Lieben Gruß
Maggi

Vinca
Das war klar, wieder im Café.

Das war klar, wieder im Café...

Snusel
Architektonisch hätt ich mir

Architektonisch hätt ich mir das ein wenig romantischer vorgestellt.... Dirol

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: Ich kenn den Amico,

:shock: Ich kenn den Amico, den Simoni, den Dressino - aber DAS kenn ich nicht!
Unn isch bin escht e Wommsern...

Maggi, wo warst Du????

Sandy70
:lol1:

:lol1:

Seiten