Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[quote:d70fbb228a="paul_39"

[quote:d70fbb228a="paul_39"]Mensch Peter,

so ein Geschiss ham se um mich nicht gemacht - ich wär an Deiner Stelle beeindruckt und würde mir was einbilden. Es is immer so - Du denkst Du seist fast raus und dann ziehen sie dich wieder zurück ...[/quote:d70fbb228a]
Wie, Paule, keiner hat um dich Geschiss gemacht, keiner? *beleidigtguck*
Abba: schön dich zu lesen! *auchdenpaulzurückzieh* Biggrin

mockey
:cry: Huhu Peter ,wo steckst

:cry: Huhu Peter ,wo steckst du denn? :cry:
Zeigst du dich wenigestens mal dem Fragglechen? Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

sosnmr
Tssss kaum bin ich mal 'n

Tssss kaum bin ich mal 'n paar Tage im Urlaub schon habt Ihr den Peter verloren.... MÄDELS!!!!

Hoffentlich is ihm nix passiert ?!?!? Vielleicht der

:twisted: oh ne das kann ja nicht sein !

Vinca
Tja, Peter,

Tja, Peter,

falls du wirklich nicht wieder kommst, wünsche ich dir alles Gute. War immer echt witzig mit Dir, und nicht nur das! Wirst uns hier fehlen.

Anderenfalls ist es halt ein „ausnahmsweise gratulationsloser“ Zwischengruß… (hoffe ich doch ganz ganz dolle)

Ich denke auch, diese ganze Aktion war nicht so toll. Meiner Meinung nach sollte so etwas im Rahmen eines Internetforums von vornherein unterbleiben. Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Kannst ja gegebenenfalls dein Tagebuch dem Paul zur Weiternutzung anempfehlen, der hat ja nun keins mehr, der arme tagebuchlose Vagabund.

Liebe Grüße
Vinca

Loveparade82
Nee, an den :evil: glaub'

Nee, an den :evil: glaub' ich hier ja net!

Aber so langsam wird's schon seltsam, hoffentlich isser nicht in den Rhein gefallen oder so. In Worms wird ja grad 'ne 2. Brücke gebaut Wink

Huhu, Peeeeeeedaaaaaaa *schrei*

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Vinca
[quote:2103b96566="paul_39"]

[quote:2103b96566="paul_39"]
....so ein Geschiss ham se um mich nicht gemacht ...[/quote:2103b96566]

Aber dann, wenn dat mit dem Tagebuch klappt, Mädels, muss auch ordentlich für den Paul geschissen werden, sonst kommt der Herr ja gar nicht erst. Also los, reizt wat ihr könnt! (aber Fenster aufmachen bitte)

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[b:9e52e7b71e]Peter ich habe

[b:9e52e7b71e]Peter ich habe dich gesehen!!!![/b:9e52e7b71e]
Also Hose runter. Lol
Lg. Maggi

tramp
Bild des Benutzers tramp
:shock:

:shock:

Liebes bisschen - is gestern abend plötzlich die Panik über's Forum gekommen? Nee, nee, das will ich nicht. Ich war 3 Tage nicht hier, davon die Hälfte unnerwegs und ohne Internet. 3 Tage sind doch noch nicht "in den Rhein gefallen"! *knuddelundtrotzdementschuldig*

Und: ja, ihr seid die allerhinreissendste Truppe. [img:56e2436b9f]http://cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/img:56e2436b9f]
Boah, wie Elsa sacht: so viele Frauen ... und sogar ein Paul!!!!
Aber der is doch groß, Vinca - der soll sich gefälligst selber wieder ein TB anlegen. Dann komm ich auch und bring ihm Blümeken, dem Paul. Weil: er fehlt doch ... obwohl er ein alter, unverbesserlicher Lösch-Fetischist is. Wink

Im Moment ist wenig Zeit, aber als ich wegen PN reinkuckte und mein TB sah ...

Hahaha, die Maggi-Ute schnauzt mich schon an! Lol

Also, Schluss, ich poste das jetzt und meld mich in Kürze wieda.
Ihr seid die Besten!

Der Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Vinca
:D

Biggrin Biggrin Biggrin
Da kannst mal sehen! Waren schon Gerüchte im Umlauf! Mach sowas nicht nochmal, ohne vorher ordentlich Bescheid zu sagen!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
ICH HABE KEIN GESCHISS

ICH HABE KEIN GESCHISS GEMACHT. Gockel...

Seiten