Uta`s Tagebuch

1493 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
R2D2
Liebe Vinca, es gefällt mir

Liebe Vinca, es gefällt mir in Berlin, aber wenn Du mich kennenlernen willst, aber dies aufgrund meines Wohnortes es vorziehst nicht zu tun dann könntest Du nach Bayern ziehen, hätte den sagenhaften Vorteil, da Du dort noch niemanden kennst, nur Freunde außerhalb zu haben, und mich kannste dann auch besuchen, Nürnberg - Berlin für sagenhafte 19Euro mit dem Berlin-Linienbus Wink und Du könntest endlich mal wieder nach Berlin Wink

Allerliebste Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Vinca
:shock: Uuiii! Dir gefällt es

:shock: Uuiii! Dir gefällt es in Berlin?

Also ich bin da nur kraft Geburt ungefragt hineingeraten und irgendwie dann nicht mehr weggekommen. Was sowieso eine beträchtliche Zeit in meinem Leben relativ schwierig war – das Wegkommen, meine ich.

Wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefällt Berlin eher nicht. Die Stadt war so fürchterlich zerstört nach dem 2. Weltkrieg, und was architektonisch daraus geworden ist, geriet nicht unbedingt zum Vorteil. Und überall Lärm, Gestank, Graffiti, Hundekacke, randalierende Jugendliche, na ich weiß nicht. Ich würde lieber auf dem Land leben, glaube ich.

Nur wenn Besuch von auswärts kommt, bin ich immer versöhnt mit meiner Stadt – es gibt immer was zu zeigen und zu sehen, es ist schließlich immer was los. Nutzt man sonst viel zu selten. Und da wir hier in der Stadt aber doch ein wenig wie im Grünen wohnen, will ich mich nicht beklagen. Ach ja, eigentlich doch ganz schön alles. Fast perfekt.

Nach Bayern trau ich mich nicht, weil ich die Landessprache nicht beherrsche. Und dann wär ich da ganz allein und keiner versteht mich … :cry:

ängstliche Grüße vonner Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[quote:1d48369fd4="Vinca"

[quote:1d48369fd4="Vinca"]Hihihi, Uta! Meine Freunde - die sind doch alle genauso schlimm wie icke ... weißte! Ich wollte nur noch mal sagen, damit hier nicht noch Missverständnisse auftreten: Das ist kein Zufall, dass alle, die ich hier aus dem Forum kenne, ziemlich weit weg wohnen, und hat nichts mit Dir zu tun. Nur mit mir! Für mich hat das eben einen ganz besonderen Reiz, wenn die Leute schön weit wech wohnen ...

schönes Wochenende!
Vincaminca[/quote:1d48369fd4]

Aber ich, ich bin nicht so schlimm wie die Vincamoninca, ich bin suuuuuuuper liebe und fast ne also nie oder doch ab und zu ein ganz klein wenig frech.
Hach und ich wohne in einer wunderschönen Stadt am Rhein.
Aber diese Jahr kommst du mal Uta, ja?

Lieben Gruß in die Hauptstadt
Maggi-Ute

Vinca
Da würd ich aber nicht drauf

Da würd ich aber nicht drauf reinfallen, Uta! Klar, die Maggilie ist so lieb wie ich (hahaha)- hat aber bloß Angst um ihren Titel als Forumsbekanntschaftsweltmeisterin. Dabei will ich ihr den gar nicht abnehmen, auch wenn die Gefahr noch nicht völlig gebannt ist. Ich hab mich mittlerweile voll identifiziert mit meiner Funktion als Forumsabschiedsweltmeisterin - apropos - da muss ich bald mal wieder was für tun! Wird langsam Zeit!

Gute Nacht und schönen Sonntag!
Vincaminca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ohhh neee jetzt droht sie

Ohhh neee jetzt droht sie schon wieder mit Rücktritt.
Jeder Mensch braucht halt ein Hobby und wenn ich dann auch noch nen Titel ergattern kann. Ist doch nix einzuwenden gegen ein bisschen Ehrgeiz Smile
Es grüßt die
Forumsbekanntschaftsweltmeisterinmaggiute

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Na,

Na, MaggieidaseigentlichUteheißt... ob das so stimmt? Sollen wir mal zählen? *bizepslupf*

Eigentlich bin ich hier, um die Uta zu drücken und zu herzen und ihr allerbesten Dank für die lieben Worte zukommen zu lassen. Weißt Du, Uta, was Du bist? Eine Wohltat. Ein ganz besonderer Mensch.
Muss ja auch mal jemand hier reinschreiben, ne!?

:1loveyou: , und Schmätze auch an Andrea!, samt dem innigen Wunsch, dass Ihr zwei Schnuggels wohlauf seid,

Bine

Vinca
Na, da mach ich mal den

Na, da mach ich mal den Unparteieischen bei der Forumsbekanntschaftenweltmeisterschaft. Entscheidend ist ja, wie man die Sache gewichtet. Anhand der Anzahl der insgesamt kennengelernten Leute ist die Maggiline jawohl unschlagbar!

Darf ich das sagen? Ja? Danke. SIEBEN! Stellt Euch das mal vor. Unglaublich. Nun ja, aber wenn man aber die Anzahl der Treffen, also auch Mehrfachtreffen mitrechnet, dann holt die Bine ganz schön auf. Kunststück! Mit so einer Pustebine in der Nähe ...

Und wartet mal ab, wenn ich erst komme .. ich würd notfalls glatt den Titel tauschen.

Liebe Grüße an die Uta

Vincaminca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey ihr Lieben,

Hey ihr Lieben,
also ich möchte ja mal gesagt haben, dass ich immer noch mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität lege, damit ich hier nicht missverstanden werde. Smile
Ihr liefert mir ja direkt das Argument warum ich nicht nach Hamburg kommen sollte, euch kenne ich ja schon :roll:

Aber irgendwann in absehbarer Zeit werde ich wohl mal die Uta kennen lernen, das hat sie sich verdient nachdem wir ihr hier ihr Tagebuch vollschreiben.

Einen lieben Gruß von der Maggi die heute bis 20.00 Uhr arbeitet

Vinca
Pöh! Anderer Leut Tagebücher

Pöh! Anderer Leut Tagebücher sind doch dazu da, dass man se vollkrakelt. Mach ich immer so! Denkste, ich will den ganzen Quatsch bei mir drin haben?

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Sieben? Also: Vinca, Teepott,

Sieben? Also: Vinca, Teepott, Publu, Wing-Dennis, Meine-Eine, Elsa und - Emmina?

Den Dennis habe ich ja nicht so richtig kennengelernt, aber der Rest ist wirklich erlesen nett, indeed.

Okay - ich zieh den Bizeps wieder ein. Gewonnen.

Aaaaaaaaaaaber: ich kenn die Uta! Jawoll! Das ist vielleicht 'n Glück!

:winky1: nach Berlin! Pine

Seiten