Ich danke euch ihr lieben......
es sind mir hier doch einige sehr ans Herz gewachsen, schon alleine deshalb muß ich mal wieder herschauen.....
Im Großen und Ganzen geht es mir gut und ich komme dem Status Nichtraucher immer näher....
die Sucht ist eigentlich gar nimmer da....kanns auch gar net verstehen wie es manche nach über nem Jahr noch juckt.....
also ich finde rauchen nur noch ekelig......
Wie ihr mitbekommen habt...ich habe mich schon ganz schön zurückgenommen....( schön das ich sogar einigen hier fehle.....fühlt euch mal ganz dolle geknuddelt.....)
einige hier sind super lieb und nett und gehen mir schon ganz schön ab, aber ich bin es leid darauf achten zu müssen, was ich sage.....ist mir zu blöd.
Wenn ich nicht so akzeptiert werde wie ich bin....dann eben nicht....
ich werde schon ab und zu vorbei schauen....aber NUR noch in meinem Tb posten....weil das ist ja meins und da kann ich schreiben was ich will....
[quote:2a0545dbc0="chaosmama"]....aber NUR noch in meinem Tb posten....weil das ist ja meins und da kann ich schreiben was ich will.... :lol:[/quote:2a0545dbc0]
Gerd ich glaub Ute mag wirklich nicht mehr kommen :cry:
Dieser Weg wird kein leichter sein
Keine Bange, Melanie, sie kommt
Grüße vom Foren-Opa
Ich danke euch ihr lieben......
es sind mir hier doch einige sehr ans Herz gewachsen, schon alleine deshalb muß ich mal wieder herschauen.....
Im Großen und Ganzen geht es mir gut und ich komme dem Status Nichtraucher immer näher....
die Sucht ist eigentlich gar nimmer da....kanns auch gar net verstehen wie es manche nach über nem Jahr noch juckt.....
also ich finde rauchen nur noch ekelig......
Wie ihr mitbekommen habt...ich habe mich schon ganz schön zurückgenommen....( schön das ich sogar einigen hier fehle.....fühlt euch mal ganz dolle geknuddelt.....)
einige hier sind super lieb und nett und gehen mir schon ganz schön ab, aber ich bin es leid darauf achten zu müssen, was ich sage.....ist mir zu blöd.
Wenn ich nicht so akzeptiert werde wie ich bin....dann eben nicht....
ich werde schon ab und zu vorbei schauen....aber NUR noch in meinem Tb posten....weil das ist ja meins und da kann ich schreiben was ich will....
ich dacht das thema wär durch???? [img:e5004fbb62]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g056.gif[/img:e5004fbb62]
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
bienche is es ja auch....
[quote:2a0545dbc0="chaosmama"]....aber NUR noch in meinem Tb posten....weil das ist ja meins und da kann ich schreiben was ich will.... :lol:[/quote:2a0545dbc0]
Super Ute - ist doch verständlich!
Übrigens - Du hast Post!
Grüße vom Foren-Opa
Gratuliere Ute
ute, poste weiter was du willst, ich finds klasse.
knuddel und drück dich
toll dass es dir gut geht
jola
die letzte am 04.01.08
schön das du da bist wir kommen natürlic hgerne zu dir in dein TB
Hab dir Bilderli geschickt von vorne

Dieser Weg wird kein leichter sein
Seiten