Moin Ihr eisernen Nichtraucher,
ich hab ja nun auch die schwersten Stunden als Nichtraucher hinter mir und wie schon mal angedroht, will ich mein Ausdauerlaufen wieder regelmässig angehen.
Gibt es in Hannover-Ost jemand, der aufgehört hat und auch wieder laufen will? Oder dem ich mich anschließen kann?
In den Lauf-Foren gibt es kaum Anfragen, weil die ja alle nicht rauchen. Deshalb frag ich hier bei den erfolgreichen Nichtrauchern...
hightime
—
raucht nicht mehr seit dem 04. Januar 2007
bin hier in BS ein bißchen weit weg...
aber hier bei uns gibt es diverse lauftreffs. der bei dem ich mitlaufe geht über 11 km. ca. 1:05, is eher so´ne spasstruppe mit einigen echt sehr netten und durchgeknallten extremsportlern. auf anfänger und ex raucher wird beim tempo immer rücksicht genommen.
wir können ja den H Marathon zusammen laufen glaube aber nicht, dass ich bis dahin schon fit genug bin...
grüße, tom.
Letzte Zigarette geraucht am 20.11.2006 10:30
[quote:444052686a="Tommit"]bin hier in BS ein bißchen weit weg... , ja stimmt! Sorry, dass ich erst so spät antworte.
aber hier bei uns gibt es diverse lauftreffs... hm, das ist im Moment noch nicht das Richtige.
wir können ja den H Marathon zusammen laufen glaube aber nicht, dass ich bis dahin schon fit genug bin...
Schön, das können wir machen. Langfristiges Ziel für 2006 die beiden Stadtläufe (je 5 und 10 km) und einmal um den Maschsee (ca. 6 km). Müsste bis zum Herbst bzw. Winter zu schaffen sein. Was meinst Du?
grüße aus hannover, hightime
grüße, tom.[/quote:444052686a]
raucht nicht mehr seit dem 04. Januar 2007
erklär nochmal bitte, du willst bis herbst fit für die 5-6 km läufe sein, richtig?
dann wird´s auch schwierig mit uns beiden und dem zusammen laufen, ich habe nach einer woche "einlaufen" mit 11 km weitergemacht, laufe so 30-45 km die woche, je nach freier zeit...
empfehlen kann ich dir auch den braunschweiger nachtlauf, ist aber im juni, start für den hauptlauf ist 22:30, ist gut was los...
spochtliche grüße, tom.
Letzte Zigarette geraucht am 20.11.2006 10:30