Hallo, will Kind und aufhören

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Franziska79
Hallo, will Kind und aufhören

Hallo zusammen.
Ich bin die Franziska, ich Rauche seit 1993, da war ich 14, und bin eine ziemliche Sressraucherin.

Zum Abitur habe ich manchmal drei Schachteln am Tag geraucht. Zur Zeit halte ich vier oder manchmal fünf Zigaretten am Tag aus, ist OK.

Mein Mann und ich (er hat bereits letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört :evil: GRRR!, ich hab vor sechs monaten wieder angefangen, nach drei Wochen ohne... :oops: ) wollen jetzt mal Nachwuchs in die Welt setzen und da will ich natürlich vorher mit dem Rauchen aufhören. Hoffe, ich finde hier Unterstützung, Aufmunterung und Ablenkung.

Liebe Grüße,

Franzi

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen Franziska!

Das sind ja gleich zwei schöne Vorsätze die Du jetzt hast Wink

Du findest hier sicher viel Unterstützung und noch mehr Aufmunterung :!:

Mach Dir am Besten jetzt schonmal klar, oder versuche es , dass Du nichts "verlierst" oder "aufgibst", sondern verdammt viel gewinnst, da Du aus einer schlimmen psychischen Sucht entkommst.
Freu Dich drauf!
Hast Du schon einen festen Termin wann Du aufhören möchtest?

Liebe Grüße

Schmiddi