Josefines Welt

6281 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebe Josefine, ich möchte

Liebe Josefine, ich möchte dir hier gerne noch in Deinem Tagebuch danken, dass Du den "Betrieb" weiter aufrecht hältst! Give rose Danke für die vielen Leckereien und aufmunternden Worte, Gedanken, Berichte... Kiss 2 ich schaue hier regelmäßig rein, aber schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig dazu zu posten. Ich schreibe immer mobil und das ist sehr anstrengend Wink .

Genz liebe Grüße ins Schloss vo der Coffee Bye

PS: wenn die Teepöttin noch irgendwo hier auf ihrem Besen rumreitet, dann bitte mal ein Piep oder ein paar Zeilen da lassen! Kiss 2

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ihr lieben Tagebuchbesucher,

Ihr lieben Tagebuchbesucher, liebe "stillen" Foris!

Ob wohl an Silvester jemand mit dem Rauchen aufhören möchte und den Weg in unser bezauberndes Forum finden wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Es tät mich aber natürlich von ganzem Herzen freuen. Die Zugbrücke ist bereits runtergelassen, die Fanfaren werden ab Mitternacht erklingen und natürlich wird es jede Menge Kuchen geben.

Euch wünsche ich auf jeden Fall alles Wundervolle für das kommende Jahr. Ich hatte leider wieder einige Päckchen zu tragen, auszupacken und musste mich neu sortieren. Es gab Menschen und Momente, die mein Herz tief berührt haben. Und andere haben es in Fetzen gerissen, waren nur Zeiträuber und ich musste mal wieder feststellen, wie egal man einigen Leuten ist, sollte man das kleine Wörtchen "Nein" ins eigene Vokabular übernehmen.

Rutscht gut und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder ... Eure Josefine. ♥️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, meine lieben Foris!

Hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Neue Leute hat es nicht in unser wundervolles Forum gespült, was aber wohl auch nicht anders zu erwarten war. Vielleicht sind es die vielfältigen anderen Kommunikationsmöglichkeiten, welche dieses Forum nicht erfüllen kann. Ich lieb's hier trotzdem und lasse (wie immer schon) ein paar Windbeutel für die BESTEN hier im Kühlschrank stehen.

Auf eine gute Zeit ... Josefine            Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Bonjour,

Bonjour,

Hab ich Windbeutel gehört? Jammi, lecker.

Das zaubert einem ja gleich wieder ein Grinsen ins Gesicht.

Jaaa, so ist das, wenn endlich alles wieder normal ist... Kaum zu glauben, es gibt tatsächlich ein Leben nach der Zigarette.

Ich schau auch nur noch sporadisch alle paar Stunden hier rein.

Also, von mir die besten Wünsche. Allen mit kleinen und großen Zipperlein wünsche ich Besserung, ansonsten einen Sechser im Lotto und Gesundheit, etc...

Den stillen noch rauchenden Mitlesern sei noch gesagt: Einfach die nächste nicht anzünden, dann klappt das auch...

Auf ein großartiges 2024.

Helau

Axel F.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

War ja klar: Bei Kuchen, Teilchen und Grillgut kommt direkt jemand mit einem Tellerchen gerannt - Sehr schön!

      Yahoo

Hallo Axel,

auch ich hoffe, dass 2024 großartig werden wird ... Für uns ALLE!

Hier liegen mehrere Zentimeter Schnee. Der beste Ehemann von allen hat schon vor 6 Uhr gefegt, ich auch nochmal zwei Stunden später (bin im Homeoffice) und gleich werde ich wohl wieder raus  müssen. Es schneit und schneit und schneit ... 

Passt alle gut auf euch auf und kommt gut durch diese Woche.

                          Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Foris!

Ich schaue hier fast immer noch täglich rein und es ist für wie eine kleine Zeitreise. Rauchen ist kein Thema mehr - zumindest die meiste Zeit nicht.

Meine große Lust am schreiben darf ich - dem Himmel ein Dankeschön - in einem anderen Forum ausleben. Gerne wäre ich aber auch hier wieder öfter zum Austausch.

Es gibt heute frischen Käsekuchen; greift doch bitte alle zu ... Josefine     Angel

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hmm, Käsekuchen, lecker,

Hmm, Käsekuchen, lecker, danke! Sitze gerade im Taxi auf dem Wegbins Büro. Die Züge fahren diese Woche wieder, dafür streiken zur Abwechslung mal die Öffis... Ich hab echt Verständnis, aber irgendwie bleibt es dann auch wieder an denen hängen, die bei der Häufigkeit von Ausfällen ein Problem mit dem Arbeitgeber bekommen. Von den zusätzlichen Kosten für das Taxi heute on top von 60 EUR... neeeee, so geht das nicht weiter in Deutschland... 

Anyways.... anders Thema: Mit großen Schritten geht es auf das 3-jährige zu. Vor mir ist die Punkerin dran Bye ... ich finde, dass es zu diesem Anlass mal wieder ein großes Fest mit Poledance von Chris geben sollte! Die Einkaufsliste liegt bereit und wartet auf Eure Wünsche.

Auf jeden Fall gibt es Grillgut, Kartoffelsalat und Currywurst Brunnen!

So, Taxi ist am Büro angekommen... allen einen wunderschönen Tag! Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Wir (Mama & ich)  sind früher immer zum Kinderarzt gefahren mit dem Taxi. Papa hatte das Auto ja mit auf der Arbeit. Da war ich dann also entweder krank oder hab' so eine blöde Impfung bekommen. Musste oft auch Pipi in ein rotes Plastik-Töpfchen machen, wo vorher - bestimmt - schon 100 andere Kinder draufgesessen haben.

Und, wie der beste Ehemann von allen und ich, in Düsseldorf im Kofferraum eines Taxis mitgefahren sind - es war so lustig, gegen die Fahrtrichtung zu sitzen und die Leute in den Autos hinter dem Taxi haben uns zugewunken. Ich habe mich gefühlt, wie so ein "Wackeldackel".

Party ist immer gut und ja, es wäre echt klasse, wenn wir das zusammen feiern könnten. Mit Chris an der Stange - logisch! 

Schokoladenbrunnen ist ja immer MEIN Highlight. Natürlich mit frischen Erdbeeren, damit es auch mit den Vitaminen stimmt. Und 'ne verkohlte weißte Bratwurst im Doppelweck - Wunderbar !!!

Dir auch ein schönes Wochenende und schön, dass Du mal wieder hier gewesen bist ...  

 

                 Angel  Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...ich stelle mir gerade die

...ich stelle mir gerade die kleine Josefine auf dem roten Plasiktöpfchen vor... *ROFL*. Ein schönes Bild am grauen Wochenende Give rose 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...und wieso überhaupt im

...und wieso überhaupt im Kofferraum des Taxis mit Deinem Mann????

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten