Josefines Welt

6281 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Ich mach' ja schon ein paar Jahre (mehr oder weniger) den Alleinunterhalter hier im Forum. Inzwischen guck' sogar ich nicht mehr täglich hier rein, frustet nur. Aber schön, dass Du gerade wieder aktiv bist und den Axel habe ich auch irgendwo rumlaufen gesehen.

Auf der Seite von "ohnerauchen" bei Facebook ist ebenfalls tote Hose. Der letzte Eintrag ist schon über drei Jahre alt. Aber ich werde hier immer mein Zuhause haben und habe so wundervolle Menschen kennenlernen dürfen - Im Herzen lebt das alles hier weiter.

Wir bekommen im Mai Nachwuchs - Zwei Kitten: Das Mädchen hat die Farbe "Tortie-Lilac" (Cremefarben) und der Bub ist Schokobraun (Nutellafarben). Die werden uns die Bude wohl ordentlich auf den Kopf stellen. Geschwisterkinder (BKH) ... 

Liebliche Grüße und Croissants für ALLE !

Josefine     Mosking

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
...?

...?

Hallo Josefine, Du weißt ja, für leckere Sachen bin ich immer zu haben, trotz Fastenzeit.

Jetzt bitte ich aber untertänigst um Erklärung, was hat es mit dem Nachwuchs auf sich?

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Axel!

Was willste denn wissen?  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Skip
Huhu,

Huhu,

hab mich auch wieder mal hierher verlaufen Smile

LG vom nichtrauchenden Skip (man kann es gar nicht glauben, dass ich mal der allergrößte Suchtbolzen ever war) 

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hier ist ja mal was los bei

Hier ist ja mal was los bei Dir, Josefine! 
wie schön, der Axel und Skip. 
Ich stell gleich mal ein paar Knabbereien und ne Runde selbstgemachte Limo hier hin! Lasst es euch schmecken.

 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Besuch: Ich freu' mich wie'n Schnitzel !!!!!

Gute Idee mit den Knabbersachen und der Limo, liebe Coffee und Skip, wie schön, dass Du immer noch rauchfrei bist. 

Die Kätzchen wachsen, haben ihren Chip bekommen und ihre erste Impfung. Wir sind schon am gucken, was wir noch alles brauchen, bis die Kleinen bei uns einziehen. Just drei Wochen später "muss" ich für ein paar Tage nach München zum Konzert von Metallica. Als ich die Konzertkarten gekauft habe, wusste ich allerdings noch nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt Nachwuchs bekomme. Mit einem Katzensitter habe ich schon Kontakt aufgenommen und JETZT schon ein schlechtes Gewissen, sie sooo lange allein zu lassen - lach. Fängt ja gut an ...

Schönes Wochenende - Josefine   Preved

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Kleine Kätzchen   wie süüüüß!

Kleine Kätzchen Preved  wie süüüüß! Josefine wird Katzenmama. 
Die Kleinen werden es vielleicht gar nicht so richtig mitbekommen, dass Du mal ganz kurz weg bist. Ganz bestimmt nicht. Und Du hast bestimmt auch einen tollen Katzensitter ausgesucht, der mit ihnen spielt und sie umsorgt, da bin ich mir sicher.

Einen guten Start in die neue Woche! Der Frühling zieht weiter ins Land Yes 3

Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Coffeetogo!

Ich hoffe, die Katzensitterin ist toll. Hat aber wunderbare Beurteilungen bei Facebook und war auch schon in den Regionalnachrichten zu sehen. Wir haben telefoniert und wenn die Kitten da sind, kommt sie zum Kennenlernen vorbei. Mein schlechtes Gewissen - IMMER!

Lieber hätte ich ja eine Freundin/einen Freund gehabt oderjemanden aus der Familie, der tgl. kurz vorbei kommt. Na ja ... Entweder wohnt er/sie zu weit weg oder ist ziemlich doof geworden. Die Blöden nehmen nämlich anscheinend gerade radikal zu  in meinem Leben. Manchmal frage ich mich, ob ich nur irgendwie falsch ticke oder ob tatsächlich die Anzahl der Idioten signifikant zugenommen hat. Diese Hetzer (Ramadan Kalender/GEZ Gebühren/E-Autos/Pinke Trikots/AfD ...) scharen sich immer enger um  mich herum und ich habe einfach das Bedürfnis, diese Leute nicht so nah an mich rankommen zu lassen. Die tun mir einfach nicht gut. 

Einsam werde ich sicherlich dann irgendwann tot auf dem Küchenboden liegen und erst Monate später wird man meinen verwesten Körper finden, weil ich den Stand meines Stromzählers nicht ordnungsgemäß durchgegeben habe. Bisschen Angst macht mir da ja schon (gebe ich aber nicht zu).

Draußen im Wald duftet es ganz wunderbar und ja, der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte ...

             Josefine - Heute echt nicht gut drauf (Sorry) ...  Scratch one-s head

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Josefine, mir geht es da

Josefine, mir geht es da ziemlich genauso, wie Dir! Die Idiotendichte nimmt zu. Ich glaube, dass ist besonders hier in Deutschland ein gesellschaftliches Problem. Land der Bundestrainer, Bundeskanzler etc. - voller German Angst zwischen Aggression, Resignation... was weißlich noch alles...

Das scheint sich alles zur Zeit bei vielen zu entladen.Ich stelle fest, dass ich mich immer mehr in meine kleine Komfortzone zurückziehe.
Never argue with idiots... 

Morgen ist ein neuer Tag und Deine Stimmung dann bestimmt auch wieder besser Give rose

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, liebe Coffeetogo!

Ja, die Sonne hat mir gestern Mittag schon wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Mir macht so'n bisschen Bauchweh, wie weit sich die Faschisten inzwischen - auch in meinem Umfeld - ausgebreitet haben. Studierte Leute, denen es wirklich sehr gut geht in ihrem Eigenheim und den drei Autos vor der Tür. Neid treibt sein Unwesen und die Gier, noch mehr besitzen zu wollen und bloß nicht die Komfortzone verlassen. Vor ein paar Jahren habe ich noch die Devise vertreten, dass man solche Leute aushalten muss und auch aushalten kann in einem stabilen Land. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Das Verhalten vieler Menschen - auch in den sozialen Medien - ist nur noch übergriffig und distanzlos, oftmals in Fäkalsprache abdriftend.

Ich igel mich immer mehr ein, merke es inzwischen auch selbst. Am liebsten bin ich mit meinem Mann alleine im Wald und die Welt, die kann mich mal für einen kleinen Augenblick ...

                               Josefine      Kiss 2

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten