Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1194 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Paaaartieeeeee.... wo seid

Paaaartieeeeee.... wo seid ihr denn alle? 
Josefine ist schon in den Sonnenuntergang geritten.

Dann betrinke ich mich jetzt hier sinnlos und mache mich über's Buffet her.

Punky, Glückwunsch zum 3jährigen oben ohne! Keep on rockin''! 
Liebe Grüße,

Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich hoffe, Dein Kater heute Morgen ist nicht zu dolle, liebe Coffeetogo. Bist leider auf dem Fußboden eingeschlafen ...

 

           Kiss 2       JOSEFINE

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ne dicke fette Miezekatze war

Ne dicke fette Miezekatze war das! Klar, ich musste ja auch alles alleine vernichten... Cray 2

Schlapper Auftritt - nicht mal die Jubilarin war da Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
                  

 

                Kiss 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Für die Gäste nur die Reste,

Für die Gäste nur die Reste, noch was zum saufen da?

Grüße

Axel F.

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hey Axel, wärste mal eher da

Hey Axel, wärste mal eher da gewesen... dann hätten wir zusammen einen verlötet und ich hätte nicht einen so schrecklichen Kater gehabt... ROFL
 

Am 20. April fliegt die nächste Party Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu !

Huhu !

Ihr armen lieben Mäuse Sorry 2 Give rose Alle haben an mich gedacht und so viel vorbereitet.....und ich war so lange nicht da. Sad Tut mir so leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 

Ich werde das wieder gut machen. Versprochen Yes 3

Dafür werde ich morgen ab 15 Uhr den Schwenkgrill bei bestem Wetter im Schloßhof aufbauen und es gibt vom Käse-Greiner bis zum Putensteak, gegrillten Bananen mit Schokoriegel drin und Butter Maiskolben alles was euer Herz begehrt. Werdet ihr da sein ?

Mein 3jähriges habe ich auf einer internationalen Messe 1 Woche lang als Standpersonal verbracht. Rauchfrei ist doch klar. Während sich andere jede halbe Stunde ein Lungenbrötchen hereingezogen haben war ich drin bei heißer drückender Luft. Mal rausgehen klar, aber draußen stand man ausnahmslos vor den Hallen im Rauch. Bin ganz schön platt. Aber dafür ist ja Mittwoch frei nicht wahr ?

Ich hatte privat viel was mich beschäftigt hat. Neue Aufgaben im Job die interessant sind aber auch entsprechende Aufmerksamkeit gefordert haben, dazu wieder mal gesundheitliches.....ne Darmspiegelung wegen meiner Schmerzen....dann das mit dem Basedow, aktuell ist ein Blutdruckwert wieder mal nicht so dolle.....und ich weiß nicht warum....usw.  der Mist hört einfach irgendwie nimmer auf. Nea

Dann wusste ich mein Passwort nicht mehr und hab mir jedes Mal gedacht - ach ja dann musste mal neu anfordern und habs nicht gemacht. Unknw klar ist keine Entschuldigung aber genau so wars.

Heute habe ich wieder mal etwas ruhe gehabt und an euch alle gedacht, ob es euch wohl gut geht und so. Und nun bin ich da. Blush und möchte wieder regelmässiger hier schreiben. So schade wenn überhaupt nichts los ist.....

Wie geht es euch ? 

Punky Kiss 2

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Punky!

Ich bin schon da und hab's mir gemütlich gemacht. Auf die Banane mit Schokolade (Hoffentlich ein Kinderriegel) freue ich mich schon ganz arg.

Ich hatte auch eine Darmspiegelung vor einigen Tagen. Leider hat man zwei Polypen gefunden, diese aber gleich entfernt. Jetzt sind sie beim Pathologen und mir geht der Popo auf Grundeis.  Irgendwas ist ja immer ... Geht es Dir gesundheitlich denn jetzt wieder etwas besser?

Ich habe am Samstag zwei Kitten bekommen und wir nähern uns gerade aneinander an. Es ist soooo schön mit den Kleinen und ich hoffe, sie verlieben sich genauso in mich, wie ich in sie.

Würde mich freuen, wenn Du auch wieder öfter hier schreiben würdest. Jetzt aber zuersteinmal noch ein weißes Grillwürstchen und ein bisschen Nudelsalat. Kussi !!!

 

Josefine     

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hallo liebe Josefine 

Hallo liebe Josefine Bye

gerne, greif zu dafür ist ja alles da Yes 3 Das Wetter ist auch großartig, was will man mehr, ich denke ich lege in einigen Stunden mal die Banane drauf. Ganz tolles Rezept übrigens, einfach eine Banana im Knick der Länge nach durchritzen, so dass man 1-2 Kinderriegel der Länge nach zumindest hab reintun kann und dann bei einem guten Grill oben auf den "Gemüserost" legen. Irgendwann ist die Banane dann von außen fast schwarz aber innen ist sie ganz weich fast flüssig mit der Schoki verschmolzen, das ist lecker sag ich euch Angel

So und nun nehme ich mir ein Bier und geselle mich zu Josefine, denn so viele Gäste sind ja auch noch gar nicht da. Können wir mal plaudern I-m so happy

Ja das mit den Polypen hatte mein Mann vor ca. 6 Jahren auch, die wurden entfernt weil daraus nach langer Zeit mal was nicht so gutes entstehen kann. Die wurden auch natürlich zur Sicherheit eingeschickt aber er hat nie wieder was gehört. Zum Glück. Genau dafür macht man ja diese Vorsorge. Daher liebe Josefine, denke ich auch wird bei dir alles ok sein. Angel Es muss halt untersucht werden aber Polypen sind eine sehr häufige Sache und werde auch nicht bei jedem irgendwann zu etwas schlechtem auch wenn man hier auf nummer Sicher gehen muss. Mach dir nicht so viele Sorgen, wann melden die sich denn zum Ergebnis?

Ach bei mir ist es so ein auf und ab. Ein unterdrückter Basedow ist ja nicht weg, er ist noch da und wenn man mit dem Medikament runter geht und es nach fast einem Jahr versucht auszuschleichen dann kann er wieder seine Zähne zeigen. Aktuell bin ich bei einer Mini Erhaltungsdosis angekommen. Die letzte Blutentnahme hat gezeigt, dass alles gut ist aber Antikörper wieder vorhanden waren. Aber super wenig was durchaus normal sein kann - aber es kann wenn es doof läuft auch anders sein und davor habe ich gerade etwas Schiss.  Sad Denn in zwei Wochen ist mein Urlaub und ich möchte ihn gerne genießen. Ich habe schon aufgrund dessen die letzten Urlaube nicht genießen können denn ich bin keine zwei Etagen hoch gekommen ohne das mir das herz bald zum Hals rausgesprungen ist. Ja das passiert dann leider wenn der Basedow überhand genommen hat dann sind so viele SD-Hormone im Blut dass der Körper mit dem Fuß auf dem Gas steht und jede Anstrengung dann zuviel ist. 

Dann brauchst du nicht mehr andern gehen oder sonst was machen. Das wars dann erstmal. Nun ist die nächste BE erst in 4 Wochen. Da kann viel passieren. Nun fühle ich mich im Moment etwas aufgedreht, Habe wieder erhöhten Blutdruck trotz der Tablette - klar meine Angst: hoffentlich ist das kein Anzeichen. Ich bin jetzt am Freitag bei meinem Hausarzt und versuche ihm die SD Werte aus dem Kreuz zu leiern. Daran sehen wir dann ob sich was getan hat. Denn dann kann ich gleich mit Medikamenten beisteuern. 

Das ist doch Mist oder ? Nea

Ich nehme mir mal noch ne Wurst....nen Käsegreiner, boah die sind sowas von lecker Biggrin

Dann muss ich meinen Darmproblemen weiter nachgehen. Bin deswegen heute Abend beim Osteopathen, wenn das alles nicht hilft ist ne Bauchspiegelung angesagt um zu sehen was das Problem der Verschlingungen ist. 

Aber das mit den Kitten ist ja süß, ohhh Kiss 2 Die sind so herzallerliebst die kleinen Dinger - man muss sich sofort verlieben. Hach...das ist toll Smile Was für welche sind es denn ? Farbe ?

Wie bist du denn an die kleinen gekommen ? Ich habe mich bisher gescheut, wegen Urlaub und so. 

Ich lege noch mal Maiskolben und kleine Hähnchenkeulen auf den Grill.....

.....es ist auch noch Nudelsalat, diverse grüne Salate, Baguettebrot, Linsenfrikos...Faßbrause und Jever Pils da.  Greift doch bitte gerne zu....

Music 2 Bye

 

 

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hey Punky, danke für die

Hey Punky, danke für die Einladung. 

Da nehm ich mir doch gern eine Wurst und auch ein bisschen Grünfutter. 

Das klappt bestimmt mit deinem Urlaub, ohne Corona Ansteckung ... Immunsystem stärken kann nie schaden. Ich schwöre auf Ingwer, Zitrone und Honig Mischung. Inwer und Zitrone pürieren und etwas Honig dazu. Hält sich imn Kühlschrank locker eine Woche. 2 EL je morgens und abends, vertreibt alle Infekte. 

Schön, dass hier wieder was los ist. 
Dann komm' ich jetzt auch mal wieder öfter vorbei. 

Tanz fein in den Mai, wahlweise auch nur tolle Musik ... alles was uns gut tut. 

Liebe Grüße von Faniefen

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Seiten