Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1197 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Huhu ... Habe Dir schon in meinem Tagebuch was geschrieben. Bin wirklich ein Angsthase! Ich hoffe, auch nie wieder was zu hören. Morgen sind es allerdings erst zwei Wochen her. Die rufen nur an, wenn was ist. Bin bemüht, mein Kopfkino ausgeknippst zu lassen.

Die Schilddrüse ist immer sehr empfindlich in ihrer Einstellung und was bei dem einen gut funktioniert, kann bei dem anderen mehr schaden als nutzen. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig eingestellt bist und es Dir gut geht.

Die Kitten sind BKH's. Es ist jetzt zwei Jahre her, seit ich meine Katze einschläfern lassen musste. Das Mädchen ist lilac-tortie (cremefarben mit Schattierungen) und der Bub chocolat (Nutellafarben). Wenn sie Erwachsen sind, extrem entspannt, liebevoll, ruhig und kuschelig. Jetzt sind es halt noch Kinder und stellen mir die Bude auf den Kopf - lach.

Es gibt Katzenhotels, da habe ich meine frühere Katze manchmal untergebracht. Ich hatte auch schonmal eine Bekannte beauftragt, weil die Katze schon sehr krank gewesen ist  und ich sie  nicht ins Hotel geben wollte. Die war aber immer nur jeden zweiten Tag da und dann auch nur sehr kurz. 

Jetzt fahre ich am Ende des Monats für 5 Tage nach München (Konzert Metallica) und habe eine Katzensitterin beauftragt. Die kommt jeden Tag, spielt mit den Kleinen, füttert sie und schaut nach dem Rechten. Ein Katzenhotel mag' ich nicht bei den Zwergen. Ich müsste sie gegen Flöhe behandeln (das Zeug wird über die Haut aufgenommen und ist pures Gift) und mit anderen Katzen kann ich sie nicht zusammen lassen. Wenn da ein fetter Kater meine Kitten beißen würde oder jagen ... Also ginge nur "Einzelhaltung". Das geht auch, ist aber dann halt ein Käfig (2 oder 3 m²). DAS wollte ich aber nicht. 

Die Karten für das Konzert habe ich schon 1.5 Jahre und da habe ich noch nicht gewusst, dass ich wieder Katzen haben werde. 

Drücke die Daumen wegen dem Termin beim Osteopathen. Denk' mit Vorfreude an Deinen Urlaub und es wird bestimmt eine wunderschöne Zeit. Du kannst leider nie ganz auf Nummer sicher gehen - aber bitte nicht vergessen: Es kann auch alles gut werden.

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

ach das mit den Kitten klingt ganz herzallerliebst Angel BkH sind ja wirklich gaaaanz sanfte Wesen Smile und so weich und flauschig. Ich persönlich mag auch Perser gern. Die sind normalerweise auch sehr lieb und gutmütig. 

Na das wird ein Geschmuse werden wenn die mal groß sind Mosking und das angenehme Brummen wenn sie sich wohlfühlen ist auch sehr gesund für den Menschen habe ich mal gehört. 

Ich hatte selber mal eine Katze, war ein Mischling mit zu kurzen Beinchen, ein ganz liebes Ding - ist bei der Trennung bei meinem Ex geblieben. Eine andere hatte Angst vor Männern und ich musste sie leider wieder abgeben Sad Mein jetziger Mann ist allergisch und will auch nichts von Allergiker-freundlichen Katzen wissen.

Übrigens gibt es auf youtube einen Kanal von einer Dame die Katzen frisiert und pflegt. Die stellt Videos ein.... das ist einfach herrlich sage ich dir Mosking sie macht das toll ganz liebevoll - aber es sind eben auch richtige Grumpy Katzen dabei und auch ganz entspannte.....die Videos zu schauen macht so viel Spaß

Der Kanal heißt Tosa Bebe Pet Smile

Ich sitze immer da und lache laut wegen der Videos und mein Mann fragt sich immer was ich da so witziges schaue.... Lol

Wow Metallica, super - mit denen bin ich groß geworden und mein Mann und ich hatten unseren Hochzeits-Eröffnungstanz mit "Nothing else matters" drauf kann man nämlich einen Wiener Walzer tanzen Preved Yes 3

Da werde ich an dich denken, das wird bestimmt großartig.

Und ja, du hast recht - es kann auch alles gut werden I-m so happy Aber das zieht man irgendwie erstmal nicht in Betracht, warum eigentlich nicht ? Scratch one-s head

Ist es bei euch auch dunkel am Himmel ? Hier soll ja heute ein dickes Gewitter über uns hereinbrechen....mal sehen. 

Mummel dich ein und mach es dir gemütlich....ich werde heute ne neue Serie anfangen, habe gehört dass The Fallout super sein soll. 

Punky Bye

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Punky!

"Fallout" IST super ... Kann ich Dir nur empfehlen. Meine Tochter hat das Spiel früher sogar gespielt. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

Ich habe auch immer Kopfkino und wenn dann alles gut gegangen ist - Puhhh! Man mancht sich oftmals vorher viel zu verrückt. Ich meine, dass Leben kommt eh wie's ihm passt und es reicht doch vollkommen aus, wenn man sich dann aufregt und Sorgen macht, wenn man WEISS, hier stimmt was nicht. Das ist aber oft schwer; ich weiß.

Metallica wollte ich schon immer sehen. Habe es immer wieder aufgeschoben. Weil man glaubt, man hätte dazu noch Zeit. Hat man nicht! Musste ich auch lernen. Muss man tatsächlich erst krank werden, um das zu kapieren? Und deswegen habe ich mir vor 1,5 Jahren Karten gekauft. Wenn ich tot bin - eh egal. Wenn ich es erleben darf: ein Geschenk!

Machen wir das Beste aus dem Tag ... Immer !!!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
wie es mir geht?

wie es mir geht?

Der Schniedel schrumpft, der Busen quillt, schon isser Mamas Ebenbild ROFL

Alles gut soweit.

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Ne, echt jetzt, Chris, das

Ne, echt jetzt, Chris, das ist zuviel heute Abend... Mach mal Beckenbodentraining, tsss

Metallica, treten die irgendwie und wann wo auf?

Hätt ich ja schon Bock drauf, coole Mucke...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich fahre nach München zu Metallica: Nächste Woche Freitag und Sonntag. Sehen wir uns, Axel F. ??? Kannst Dir ja eine Rose ins Knopfloch stecken ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten