Rapunzels Haare stinken! Bin aber trotzdem unverbesserlich!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rapunzel
Rapunzels Haare stinken! Bin aber trotzdem unverbesserlich!

Bin total aufgeregt!!
Ich freu mich, dass ich so eine Internetseite gefunden habe, ohne dieses ewige niedermachen von anderen Forum Mitgliedern! Ich spreche da aus Erfahrung. Hab da schon die dollsten Dinger gelesen. Diese Hardcore-Nichtraucher die einen mit Gewalt versuchen klar zumachen, dass Rauchen schädlich sei...ist ja ganz was neues :kopfpatsch: und man solle sich nicht so anstellen....ist doch alles total einfach.
Dafür erst mal ein dickes Lob an alle!!!
Ich hoffe hier mit gaaaaanz vielen netten und geduldigen Leuten quatschen zu können, die mir dabei helfen mit dem rauchen endgültig schluss zu machen. Denn ich bin lt. meiner Mitmenschen unverbesserlich!!

Bin also noch am Rauchen und suche die ideale Lösung, bzw. einen sinnvollen Weg mein Raucherdasein zu beenden. Schließlich bin ich Rapunzel! Und Rapunzels Haare sollten nicht nach Qualm stinken, sonst weigert sich der Prinz noch, sich an ihren Zöpfen hochzuziehen um sie zu retten.

Ich will versuchen mein Elend[i:2a08163778] kurz[/i:2a08163778] zu schildern, denn kurze Texte liegen mir eigentlich nicht. Habe häufig einen Laberschwall und ich hoffe ihr werdet es mir vergeben!

Werde bald 26 und rauche nun seitdem ich 13 bin....Asche auf mein Haupt und Schande über mich :oops:
Habe X mal versucht ohne Qualm durch´s Leben zu schreiten aber habe es nie länger geschafft als 2 Tage durchzuhalten. Bin mir auch nicht zu schade, mir immer wieder neue Ausreden einfallen zu lassen, warum Rauchen doch eine Tolle Sache sein könnte :confused:
Also, es wird auf jeden Fall hart für mich und noch härter für euch netten Leute, mich vom blauen Dunst abzuhalten. Aber ich hoffe ihr versucht es trotzedem!!

P.S.
Nur zur Info:
Meine schön verpackte und noch prall gefüllte (heute schon 2.!!) Zigarettenschachtel liegt neben mir und lächelt mich an...das schicke Feuerzeug ist startklar und wartet nur darauf betätigt zu werden...der Aschenbecher frisch entlehrt!!
[b:2a08163778]Helft mir und erlöst mich vor diesem Wahnsinn![/b:2a08163778][b:2a08163778][/b:2a08163778]

Lieben Gruß
Rapunzel

tramp
Bild des Benutzers tramp
Uuups, bisschen ungünstige

Uuups, bisschen ungünstige Zeit für schnelle Antworten, weil alles grad auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist. Wink

Ich begrüß dich mal herzlich im Forum - und muss dich leider ein bisschen enttäuschen: auch bei uns werden die Neuen erst mal in den Folterkeller verfrachtet und mit ... öh ... überzeugenden Argumenten zur Einsicht gebracht.

Scherz ma kurz beiseite: guter Entschluss, aufhören zu wollen und guter Entschluss, hierher zu kommen. Ich bin jetzt 3 Monate "clean" und ich denke mal, ohne diese "Verrückten" hier im Forum hätt' ich das nicht geschafft.
Es ist wirklich ein Erlebnis, wie hier geholfen und motiviert wird - ich denke, du wirst das auch so empfinden.

Du hast offenbar schon in den Tagebüchern gelesen und gesehen, dass es sehr unterschiedliche Charaktere und sehr unterschiedliche Wege des Aufhörens gibt. Egal, WIE du es machst, egal, wie LANGE es dauert - wichtig ist nur das Ergebnis: WEG von dieser Sucht.

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und die nötige Kraft, den ersten Schritt zu tun und die Ziggies, die da vor dir liegen in den Boden zu stampfen. Ab diesem Moment darfst du alles tun: weinen, jammern, albern sein, dich am Boden wälzen, in die Tischkante beißen, dich belohnen, hier lesen und schreiben - nur nicht rauchen.

Komm ins Forum, wenn's schwierig wird - wir sind Kummer und alle Arten von "Kummer von der Seele schreiben" gewohnt. Hier nervst du niemanden mit deinem Schmacht. Und es ist fast immer jemand da, der dich mal in den Arm nimmt - oder dir in den Allerwertesten tritt, je nachdem. Wink

Lege ein Tagebuch an und schreib, was du tust und wie's dir geht. Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Walter
hallo rapunzel

hallo rapunzel
herzlich wilkommen hier. ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben. wenn du dann deine kippen weggeschmissen hast wird dir dieses forum eine grosse hilfe sein.
lg walter

rauchfrei seit 24.08.06 7.56 uhr