Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hatte mich schon abgemeldet

hatte mich schon abgemeldet und dann deinen gruß gefunden in meinem tagebuch ...

hey - ich hab widerspruch anzumelden - hab ich getan im tagebuch von tschousefin ...

auf den punkt geht mein widerspruch wohl dahin, dass ich diese unterscheidung nicht richtig find, hinkrieg ...

du schreibst da von realem leben im gegenständlichen leben ...also in dem leben, in dem ich menschen anfassen könnt - so ich das wollte ...
ich hab grad ne woche hinter mir (noch nicht ganz) in der ich zig geschichten gehört hab - da wurd im REALEN leben dauernd so getan, als sei das ganz anders, als das was grad ist ... da ziehen menschen ununterbrochen ne show ab - also heftige shows ...
also ich hab grad ne woche, in der ich heftigste geschichten gehört hab von leuten, die so tun, als sei alles real - ich mein, einiges von den verläufen wird den bach runtergehen ...

hier in diesem forum - auch in andren foren - hör ich immer wieder stimmen, die sagen was sache ist ... also klare ansagen - natürlich im menschlichen sein verfangen - wies halt so ist ...

hm ...
ich widersprech ...
ich widersprech an dem punkt aufs heftigste, dass es realer sein soll, nur weil ein leibhaftiger mensch vor mir steht, der da was sagt und ich den leibhaftigen menschen anlangen könnt ...
ich erleb derzeit viele menschen - und viele von den vielen erleb ich als ne zusammensetzung vieler klischees - also als so was von nicht-real ..

ist real, dann wenn ich ein konglomerat an atomen vor mir hab, das alle klischees absondert, die ich abend für abend im werbefernsehen aufnehmen könnt, würd ich das tun?

 

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
*meinemlieblingspeddamalnenli

*meinemlieblingspeddamalnenliebengrußdalass* Kiss 3

 

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Na super... Eigentlich such

Na super... Eigentlich such ich unsere herzallerliebste schrumpelheggs... Scratch one-s head Aber leider nix zu machen... Vielleicht verirrt sie sich ja hierhin und deshalb lass ich mal nen fetten knuddler für sie hier Kiss 2

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

Seiten