hallo leute
ich rauche schon 4 monate nicht mehr und ich bin stolz drauf. aber ich habe seid letzter woche ein problem. ich habe nach der arbeit gelüste ohne ende weil ich sehr viel stress an der arbeit habe. ich lade lkw s unter zeitdruck und wenn ich sie geschafft habe fährt mein körper nur noch auf 75 % und da hätte ich schon lust auf einer zigarette. alle wissen das ich nicht mehr rauche also tue ich es auch nicht . aber auf denn heimweg sehe ich immer stümmel im aschenbecher und nehm sie mit und rauch auf der heimfahrt. ich fühle mich scheisse danach. und es passiert immer wieder. zigaretten kaufen niemals. was soll ich tun um meinen körper was anderes zu geben als droge???
16. April 2007 - 19:21
#1
nach dem stress durchhalten
Hallo Wolke,
und erstmal [color=red:afebbeae3e][size=13:afebbeae3e]Herzlichen Willkommen[/size:afebbeae3e][/color:afebbeae3e] hier und [color=blue:afebbeae3e][size=18:afebbeae3e]Gratulation[/size:afebbeae3e][/color:afebbeae3e] zu deiner Rauchfreizeit.
Du hast also ein klassischen Rückfall daran besteht kein Zweifel.
Aber das passiert bei Drogensüchtigen nunmal. Was könnte besser sein als Ziggis: im prinzip alles was dich von der Schmachtatacke ablenkt Apfel essen , Joggen und sonstwas was Dich auf andere Gedanken bringt aber zu allererst las die Finger von den Stummeln.
[url=http://www.at-schweiz.ch/zielnichtrauchen/Broschueren/index.php?etappe=6]Rückfall: was tun?[/url]
Gruß Jörg
ja ein klassischer rückfall das stimmt. jetzt kommt schon einen den gedanken das man sich was geholt hat von der dummen idee stummel rauchen. irgendwie kommt mir das alles übermir und ich finde mich selber wieder. gestern habe ich nicht gegriffen.
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2808.html