da schau ich doch noch gerne mal wieder bei Dir rein und lese, dass es Dir und Deinem Mann den Urlaub so total verregnet hat.
Das ist wirklich schade und ich habe schon mit dem Petrus ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass Dein nächster ganz tolles Wetter haben wird. Weißt Du wir haben hier bei uns in der Gemeinde den Kirchenpatron "Petri in Ketten" und der spurt dan zuweilen schonmal wie wir das wollen.
Dir möchte ich aber vor allem danken für Deinen Zuspruch, Deine tollen Beiträge bei mir und die sehr schönen Zitate.
Sei herzlich gedrückt und dann wünsche ich Dir auch eine tolle Woche, das Rauche bzw. Nichtmehrrauchen erwähne ich bei Dir eh nicht mehr, weil Du so doll stark bist, der :evil: kommt nie und nimmer mehr bei Dir vorbei.
GLG Franz
—
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
ich dank Dir für Deine so lieben und netten Zeilen, die mich immer sehr erfreuen :1loveyou: Nun, das war ja wirklich so gut wie kein Urlaub und ich gehe mal davon aus, dass so schnell auch kein nächster kommen wird
Liebes TB, nun muss ich Dir leider schon wieder Negatives mitteilen Mein Mann muss demnächst wieder in ds KH und an der Blase operiert werden, was wir schon länger befürchtet hatten, aber nicht glauben wollten. Nicht einfach, diese Geschichte und wir hoffen, dass dann alles gut wird. Der KH-Termin ist der 14. Juli und ich hoffe, dass nicht vorher nochwas kommt :roll:
Auch bei meinem Fuss sieht es garnicht mehr gut aus, meine gebrochene Zehe ist falsch zusammengewachsen, hängt nach unten, die Haut von der Nachbarzehe löst sich und ich hoffe, dass ich da nicht operiert werden muss. Habe immer das Gefühl, als
gehöre mir die Zehe nicht mehr und hängt schwer am Fuß! Werde ich am Mittwoch erfahren :? Ja, leider wurde da bisher nichts weiter gemacht, ausser Einlagen verschrieben Ich muss doch mit unserem süssen, lieben Hundi laufen können
Ich muss gestehen, ich habe den Kopf voll, meine Geräusche in ihm werden immer lauter und ich hoffe, dass ich mich wieder positiv fange, denn Ängste machen sich jetzt auch bei mir schon breit, die ich nicht kannte, da ich immer sehr optimistisch war, trotz sehr viel schwerer Umstände in meinem Leben.
Nun, liebes TB, rauchen will und werde ich nicht mehr, habe ich früher leider in solchen Situationen getan und hat mir weiss Gott nicht geholfen :!: :!: , nein, aber ich hoffe, dass alles gut wird :!:
da komm ich ahnungslos in dein TB geschlendert, um mir bei einem Kaffeeplausch mit dir die Zeit zu vertreiben
und was seh ich da: :shock: Hier ist der Teufel los.
Ach du meine Güte, da hats doch wieder voll reingehaun bei Euch.
Bis zum KH-Termin deines Mannes sind es ja noch reichlich 2 Wochen hin. Einerseits habt Ihr noch genügend Zeit,
Euch seelisch und moralisch auf die OP vorzubereiten, andererseits ist es viel zu viel Zeit, Ängste aufzubauen.
Ach Mensch, lass dich mal knuddeln. :troest:
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, um diese Hürde auch noch zu meistern.
Und was les ich da mit deinem Fuß? Das hört sich ja ganz übel an!!! Ja ist denn dein Arzt noch zu retten,
dir einfach paar Einlagen aufzuschreiben und fertig?! *andenkopfklatsch*
Ich bin Kein Arzt und ich will dir auch keine Angst machen, aber das schreit ja nach einem operativen Eingriff.
Mensch Elisa, lass das nicht hängen, sonst kannst du eines Tages gar nicht mehr laufen!
Dass die Geräusche wieder lauter werden in deinem Kopf, hat sicher damit zu tun,
dass du grad so viel um die Ohren hast im Moment. :?
Ich kann dir nur wünschen, dass du den ganzen Schlamassel gut überstehst und gestärkt daraus hervorgehst.
Ich wünsche dir die nötige Kraft und drück dich mal ganz lieb. :troest:
Ganz liebe Grüße vom [b:6126fa9500]mondschaf [/b:6126fa9500] :1loveyou:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Das sind keine schönen Worte, welche ich da in Deinem Tagebucheintrag lesen kann. Ich hoffe, Dein Mann schafft das und wird auch diese Hürde überwinden können.
Zu Deinem Fuß fällt mir ja schon fast nix mehr ein. Einen anderen Arzt zu konsultieren sollte als OBERSTES auf Deiner [color=blue:2b6dcbaaa9][b:2b6dcbaaa9]"ToDo-Liste"[/b:2b6dcbaaa9][/color:2b6dcbaaa9] stehen - Das ist schon längst überfällig meine Liebe. Das muss ordenltlich abgeklärt werden und nicht immer hier und da ein wenig und dort eine Einlage und hier ein Sälbchen ... Lass' Dich nicht vereimern und sag' dem Arzt, dass, wenn er jetzt nicht ernsthaft was unternimmt, Du zu einem Kollegen wechseln wirst. :motz: :motz: :motz: Sowas macht micht echt wütend ... Dabei möchte ich nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren - Es gibt auch sehr gewissenhafte Doktoren ... Nur, sie zu finden mag nicht immer leicht sein.
Der Tinnitus in Deinem Kopf ist natürlich laut und stellt sich zuweilen gerne in den Vordergrund. Wundert es Dich wirklich? Ein ganzes Orchester wird in Deinem Köpchen wüten, wenn die Lage sich nicht bald bessert und Du weiterhin so im Vollstress bist. Und ich kann Dich so sehr verstehen. Es ist leicht gesagt - Aber die Umsetztung ist eine einzige Qual. Da soll man ruhig und gelassen reagieren und innerlich tobt der Sturm in einem drin.
Doch Du darfst auf keinen Fall diesen Ohrgeräuschen mehr Bedeutung zumessen, wie nötig. Sie werden ganz still und leise, wenn man sie endlich aktzeptiert hat ... Du wirst mit ihnen leben müssen; also rauft euch zusammen und versuche einfach mal, sie als ein Teil Deines Lebens zu sehen. Ich habe schon ziemlich schnell kapiert, dass ich einfach "weghören" muss - Sonst werde ich verrückt vor lauter "Krach". Tinnitus entsteht nicht einfach aus dem Nichts ... Er ist ein Zeichen, mal einen Gang runter zu schalten. Es hilft vielen meiner Leute (Wir sind der reinste Tinnitus-Clan ... :rolleyes: ) ein großes Glas Wasser auf einen Rutsch runter zu kippen. Dann ist erst mal wieder ein Dämpfer im Geräusch. Versuch' es doch einfach mal.
Jetzt drück' ich Dich noch mal ganz dolle und verprich uns hier, dass Du jetzt beim Doktor Druck machst ... Sonst komme ich mit dem Ferrari meiner Putzfrau vorbei und zeig' Deinem Arzt mal, wie es sich anfühlt, bei 280 km/h auf der 500 °C heißen Motorhaube zu sitzten ... Ohne Helm und ohne Schuhe.
Hallo liebe Elisa,
du und dein Mann, ihr macht wirklich was mit im Moment. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich bald bergauf geht, und dass ihr alle Krankheiten gut übersteht. Aber Josefine hat völlig Recht: Mach deinem Arzt mächtig Druck und such dir schlimmstenfalls einen neuen. So ist das kein Zustand :!:
Alles, alles Gute :troest:
Ami
Das klingt aber gar nicht gut. Verpasse deinen Doktor mal einen richtigen Tritt in seinen lahmen Hintern. :motz: :motz: :motz: !!!
Du machst zur Zeit eine Menge mit. :troest:
Nimm es hin wie eine Prüfung, du wirst sehen, dann siehst du bald wieder Licht am Ende des Tunnels. *sicherbin*
Ich kann dir und deinen Liebsten nur alles Liebe wünschen
und die Daumen drücken. Alle, ganz bestimmt
Einen innigen Drücker und vergiss nicht - wir sind bei euch. :troest: :troest:
das ist ja ein haufen Mist... was bei Dir wieder gerade los ist! Da muss man einfach gute Nerven wünschen.... ja und wegen Deinem Zeh, wechsel wirklich den Arzt, das klingt ja schlimm!
Dir und Deinem Mann ein dickes Paket gute Gesundheit!
CABA mit einem haufen Mitgefühl!
:1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
ja, wo gibt es soviel virtuelle liebe Zuwendung wie hier :?: Nirgendwo :!: Nichtmal im wirklichen Leben findet man so viele liebe, verständnisvolle Worte!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, Ihr glaubt garnicht, wie mich das gefreut hat und jeder Einzelnen möchte ich ein virtuelles :knutschi2: geben, wirklich einmalig :1loveyou:
mondschäfchen, josefine, Mariechen, ja auch Ami und CABA, danke :1loveyou:
Ich habe ja zuerst überlegt, ob ich diese negativen Geschichten in mein TB wieder schreiben soll, aber ich musste mich aussprechen, schreiben :oops:
[b:93cb9e5cf8]Vergangene Nacht war einfach übel, mein Fuss fand auf dem Bett keine Ruhe, die Mittelzehen wandern am linken verletzten Fuss immer mehr nach links und fangen an, sich zu entzünden Durch das viele Laufen - muss ich ja mit meinem kleinen Hundi und vor allem mach ich das überaus gerne, natürlich mit gesundem Fuß - brauch ich auch viel Schmerzmittel und morgen bin ich beim Orthopäden, ich hoffe, er benimmt sich anständig, bin ja nur Kassenpatient :?
Da ich ja erst vor bald vier Jahren diese schlimme LWS-OP hatte, wo gerade das linke Bein gelähmt war, lt. Ärzte ich fast vor einer nich korrigierbaren Totallähmung stand, eben auch, weil nicht erkannt :? und dieses Bein eh muskulär schwächer ist und nicht mehr voll belastbar, trifft es mich psychisch schon sehr, da ich da jetzt plötzlich Ängste aufbaue :oops: Bringt zwar nichts, aber ausgerechnet jetzt, wo mein Mann auch diese ungute Blasen-OP vor sich hat und man auch nicht weiss, ob und wie... :?: , ja, so ist es [/b:93cb9e5cf8]
Mein Mann macht sich jetzt natürlich auch um mich Sorgen, weil ich ja dann jetzt wieder vier mal mit unserem kleinen Hundi Gassi gehen muss. Meine Güte, wer hätte denn geahnt vor vier Jahren - 2 Wochen, nach dem unser Kleiner zu uns kam, passierte der schlimme BS-Vorfall, war ja erst 60 :? - dass ich solche körperlichen Probleme bekomme :? War immer gut drauf, dachte ich, ausser meiner HWS, allerdings massiv geschädigt durch einen früheren Auffahrunfall :oops:
Unser Kleiner bleibt nur bei uns, es würde ihm das Herz brechen, wenn er weg müsse :cry:
Verzeiht mir, dass ich jetzt etwas unfröhlich und weinerlich erscheine, ich hoffe stark, dass ich meinen Optimismus wieder bekomme :oops:
Aber wir RAUCHEN TROTZDEM NICHT MEHR :!:
Euch allen ganz, ganz liebe Grüsse und nochmals danke
Ich denke doch, dass Du mal wirklich ganz toll gedrückt werden musst *fühles*. Das hast Du Dir aber auch verdient und wir wünschen Dir für alles gute Besserung.
Zitat:
...Aber wir RAUCHEN TROTZDEM NICHT MEHR...
Ist super und wirklich besser, als nun noch mit Qualm - oder?
ganz liebe Dank, wie ich mich freue über Deine wunderbaren Worte und den herrlichen Rosenstrauß :1loveyou:
Jetzt muss doch wirklich alles gut werden, wenn auch Du mir noch so liebevoll beistehst
Es gibt Zeiten im Leben, da glaubt man, man schafft es nicht mehr, aber immer wieder kommt doch etwas Licht in das Ende des Tunnels, und das seid Ihr alle hier :sternsmilie:
Hallo Elisa,
da schau ich doch noch gerne mal wieder bei Dir rein und lese, dass es Dir und Deinem Mann den Urlaub so total verregnet hat.
Das ist wirklich schade und ich habe schon mit dem Petrus ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass Dein nächster ganz tolles Wetter haben wird. Weißt Du wir haben hier bei uns in der Gemeinde den Kirchenpatron "Petri in Ketten" und der spurt dan zuweilen schonmal wie wir das wollen.
Dir möchte ich aber vor allem danken für Deinen Zuspruch, Deine tollen Beiträge bei mir und die sehr schönen Zitate.
Sei herzlich gedrückt und dann wünsche ich Dir auch eine tolle Woche, das Rauche bzw. Nichtmehrrauchen erwähne ich bei Dir eh nicht mehr, weil Du so doll stark bist, der :evil: kommt nie und nimmer mehr bei Dir vorbei.
GLG Franz
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
Lieber Franz :sternsmilie:
ich dank Dir für Deine so lieben und netten Zeilen, die mich immer sehr erfreuen :1loveyou: Nun, das war ja wirklich so gut wie kein Urlaub und ich gehe mal davon aus, dass so schnell auch kein nächster kommen wird
Liebes TB, nun muss ich Dir leider schon wieder Negatives mitteilen Mein Mann muss demnächst wieder in ds KH und an der Blase operiert werden, was wir schon länger befürchtet hatten, aber nicht glauben wollten. Nicht einfach, diese Geschichte und wir hoffen, dass dann alles gut wird. Der KH-Termin ist der 14. Juli und ich hoffe, dass nicht vorher nochwas kommt :roll:
Auch bei meinem Fuss sieht es garnicht mehr gut aus, meine gebrochene Zehe ist falsch zusammengewachsen, hängt nach unten, die Haut von der Nachbarzehe löst sich und ich hoffe, dass ich da nicht operiert werden muss. Habe immer das Gefühl, als
gehöre mir die Zehe nicht mehr und hängt schwer am Fuß! Werde ich am Mittwoch erfahren :? Ja, leider wurde da bisher nichts weiter gemacht, ausser Einlagen verschrieben Ich muss doch mit unserem süssen, lieben Hundi laufen können
Ich muss gestehen, ich habe den Kopf voll, meine Geräusche in ihm werden immer lauter und ich hoffe, dass ich mich wieder positiv fange, denn Ängste machen sich jetzt auch bei mir schon breit, die ich nicht kannte, da ich immer sehr optimistisch war, trotz sehr viel schwerer Umstände in meinem Leben.
Nun, liebes TB, rauchen will und werde ich nicht mehr, habe ich früher leider in solchen Situationen getan und hat mir weiss Gott nicht geholfen :!: :!: , nein, aber ich hoffe, dass alles gut wird :!:
elisa
[b:6126fa9500]Liebe Elisa,[/b:6126fa9500] :1loveyou:
da komm ich ahnungslos in dein TB geschlendert, um mir bei einem Kaffeeplausch mit dir die Zeit zu vertreiben
und was seh ich da: :shock: Hier ist der Teufel los.
Ach du meine Güte, da hats doch wieder voll reingehaun bei Euch.
Bis zum KH-Termin deines Mannes sind es ja noch reichlich 2 Wochen hin. Einerseits habt Ihr noch genügend Zeit,
Euch seelisch und moralisch auf die OP vorzubereiten, andererseits ist es viel zu viel Zeit, Ängste aufzubauen.
Ach Mensch, lass dich mal knuddeln. :troest:
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, um diese Hürde auch noch zu meistern.
Und was les ich da mit deinem Fuß? Das hört sich ja ganz übel an!!! Ja ist denn dein Arzt noch zu retten,
dir einfach paar Einlagen aufzuschreiben und fertig?! *andenkopfklatsch*
Ich bin Kein Arzt und ich will dir auch keine Angst machen, aber das schreit ja nach einem operativen Eingriff.
Mensch Elisa, lass das nicht hängen, sonst kannst du eines Tages gar nicht mehr laufen!
Dass die Geräusche wieder lauter werden in deinem Kopf, hat sicher damit zu tun,
dass du grad so viel um die Ohren hast im Moment. :?
Ich kann dir nur wünschen, dass du den ganzen Schlamassel gut überstehst und gestärkt daraus hervorgehst.
Ich wünsche dir die nötige Kraft und drück dich mal ganz lieb. :troest:
Ganz liebe Grüße vom [b:6126fa9500]mondschaf [/b:6126fa9500] :1loveyou:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
[u:2b6dcbaaa9][size=12:2b6dcbaaa9][b:2b6dcbaaa9]Meine allerliebste Elisa![/b:2b6dcbaaa9][/size:2b6dcbaaa9][/u:2b6dcbaaa9]
Das sind keine schönen Worte, welche ich da in Deinem Tagebucheintrag lesen kann. Ich hoffe, Dein Mann schafft das und wird auch diese Hürde überwinden können.
Zu Deinem Fuß fällt mir ja schon fast nix mehr ein. Einen anderen Arzt zu konsultieren sollte als OBERSTES auf Deiner [color=blue:2b6dcbaaa9][b:2b6dcbaaa9]"ToDo-Liste"[/b:2b6dcbaaa9][/color:2b6dcbaaa9] stehen - Das ist schon längst überfällig meine Liebe. Das muss ordenltlich abgeklärt werden und nicht immer hier und da ein wenig und dort eine Einlage und hier ein Sälbchen ... Lass' Dich nicht vereimern und sag' dem Arzt, dass, wenn er jetzt nicht ernsthaft was unternimmt, Du zu einem Kollegen wechseln wirst. :motz: :motz: :motz: Sowas macht micht echt wütend ... Dabei möchte ich nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren - Es gibt auch sehr gewissenhafte Doktoren ... Nur, sie zu finden mag nicht immer leicht sein.
Der Tinnitus in Deinem Kopf ist natürlich laut und stellt sich zuweilen gerne in den Vordergrund. Wundert es Dich wirklich? Ein ganzes Orchester wird in Deinem Köpchen wüten, wenn die Lage sich nicht bald bessert und Du weiterhin so im Vollstress bist. Und ich kann Dich so sehr verstehen. Es ist leicht gesagt - Aber die Umsetztung ist eine einzige Qual. Da soll man ruhig und gelassen reagieren und innerlich tobt der Sturm in einem drin.
Doch Du darfst auf keinen Fall diesen Ohrgeräuschen mehr Bedeutung zumessen, wie nötig. Sie werden ganz still und leise, wenn man sie endlich aktzeptiert hat ... Du wirst mit ihnen leben müssen; also rauft euch zusammen und versuche einfach mal, sie als ein Teil Deines Lebens zu sehen. Ich habe schon ziemlich schnell kapiert, dass ich einfach "weghören" muss - Sonst werde ich verrückt vor lauter "Krach". Tinnitus entsteht nicht einfach aus dem Nichts ... Er ist ein Zeichen, mal einen Gang runter zu schalten. Es hilft vielen meiner Leute (Wir sind der reinste Tinnitus-Clan ... :rolleyes: ) ein großes Glas Wasser auf einen Rutsch runter zu kippen. Dann ist erst mal wieder ein Dämpfer im Geräusch. Versuch' es doch einfach mal.
Jetzt drück' ich Dich noch mal ganz dolle und verprich uns hier, dass Du jetzt beim Doktor Druck machst ... Sonst komme ich mit dem Ferrari meiner Putzfrau vorbei und zeig' Deinem Arzt mal, wie es sich anfühlt, bei 280 km/h auf der 500 °C heißen Motorhaube zu sitzten ... Ohne Helm und ohne Schuhe.
Alles Liebe für Dich und Deinen Mann ...
[color=red:2b6dcbaaa9][size=18:2b6dcbaaa9][b:2b6dcbaaa9]Josefine[/b:2b6dcbaaa9][/size:2b6dcbaaa9][/color:2b6dcbaaa9] :1loveyou:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Hallo liebe Elisa,
du und dein Mann, ihr macht wirklich was mit im Moment. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich bald bergauf geht, und dass ihr alle Krankheiten gut übersteht. Aber Josefine hat völlig Recht: Mach deinem Arzt mächtig Druck und such dir schlimmstenfalls einen neuen. So ist das kein Zustand :!:
Alles, alles Gute :troest:
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Meine liebe Elisa! :1loveyou:
Das klingt aber gar nicht gut. Verpasse deinen Doktor mal einen richtigen Tritt in seinen lahmen Hintern. :motz: :motz: :motz: !!!
Du machst zur Zeit eine Menge mit. :troest:
Nimm es hin wie eine Prüfung, du wirst sehen, dann siehst du bald wieder Licht am Ende des Tunnels. *sicherbin*
Ich kann dir und deinen Liebsten nur alles Liebe wünschen
und die Daumen drücken. Alle, ganz bestimmt
Einen innigen Drücker und vergiss nicht - wir sind bei euch. :troest: :troest:
Marie
Liebe Grüße Marie
@hei liebe Elisa,
das ist ja ein haufen Mist... was bei Dir wieder gerade los ist! Da muss man einfach gute Nerven wünschen.... ja und wegen Deinem Zeh, wechsel wirklich den Arzt, das klingt ja schlimm!
Dir und Deinem Mann ein dickes Paket gute Gesundheit!
CABA mit einem haufen Mitgefühl!
:1loveyou:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Meine lieben Begleiterinnen :1loveyou: ,
ja, wo gibt es soviel virtuelle liebe Zuwendung wie hier :?: Nirgendwo :!: Nichtmal im wirklichen Leben findet man so viele liebe, verständnisvolle Worte!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, Ihr glaubt garnicht, wie mich das gefreut hat und jeder Einzelnen möchte ich ein virtuelles :knutschi2: geben, wirklich einmalig :1loveyou:
mondschäfchen, josefine, Mariechen, ja auch Ami und CABA, danke :1loveyou:
Ich habe ja zuerst überlegt, ob ich diese negativen Geschichten in mein TB wieder schreiben soll, aber ich musste mich aussprechen, schreiben :oops:
[b:93cb9e5cf8]Vergangene Nacht war einfach übel, mein Fuss fand auf dem Bett keine Ruhe, die Mittelzehen wandern am linken verletzten Fuss immer mehr nach links und fangen an, sich zu entzünden Durch das viele Laufen - muss ich ja mit meinem kleinen Hundi und vor allem mach ich das überaus gerne, natürlich mit gesundem Fuß - brauch ich auch viel Schmerzmittel und morgen bin ich beim Orthopäden, ich hoffe, er benimmt sich anständig, bin ja nur Kassenpatient :?
Da ich ja erst vor bald vier Jahren diese schlimme LWS-OP hatte, wo gerade das linke Bein gelähmt war, lt. Ärzte ich fast vor einer nich korrigierbaren Totallähmung stand, eben auch, weil nicht erkannt :? und dieses Bein eh muskulär schwächer ist und nicht mehr voll belastbar, trifft es mich psychisch schon sehr, da ich da jetzt plötzlich Ängste aufbaue :oops: Bringt zwar nichts, aber ausgerechnet jetzt, wo mein Mann auch diese ungute Blasen-OP vor sich hat und man auch nicht weiss, ob und wie... :?: , ja, so ist es [/b:93cb9e5cf8]
Mein Mann macht sich jetzt natürlich auch um mich Sorgen, weil ich ja dann jetzt wieder vier mal mit unserem kleinen Hundi Gassi gehen muss. Meine Güte, wer hätte denn geahnt vor vier Jahren - 2 Wochen, nach dem unser Kleiner zu uns kam, passierte der schlimme BS-Vorfall, war ja erst 60 :? - dass ich solche körperlichen Probleme bekomme :? War immer gut drauf, dachte ich, ausser meiner HWS, allerdings massiv geschädigt durch einen früheren Auffahrunfall :oops:
Unser Kleiner bleibt nur bei uns, es würde ihm das Herz brechen, wenn er weg müsse :cry:
Verzeiht mir, dass ich jetzt etwas unfröhlich und weinerlich erscheine, ich hoffe stark, dass ich meinen Optimismus wieder bekomme :oops:
Aber wir RAUCHEN TROTZDEM NICHT MEHR :!:
Euch allen ganz, ganz liebe Grüsse und nochmals danke
Euere elisa :1loveyou:
Ich denke doch, dass Du mal wirklich ganz toll gedrückt werden musst *fühles*. Das hast Du Dir aber auch verdient und wir wünschen Dir für alles gute Besserung.
Zitat:
...Aber wir RAUCHEN TROTZDEM NICHT MEHR...
Ist super und wirklich besser, als nun noch mit Qualm - oder?
Ich habe [url=http://i50.tinypic.com/1zmi04z.gif] hier [/url] noch etwas für Dich.
Gute Besserung von
Carmen & Gerd
Grüße vom Foren-Opa
Mein lieber Gerd :1loveyou: ,
ganz liebe Dank, wie ich mich freue über Deine wunderbaren Worte und den herrlichen Rosenstrauß :1loveyou:
Jetzt muss doch wirklich alles gut werden, wenn auch Du mir noch so liebevoll beistehst
Es gibt Zeiten im Leben, da glaubt man, man schafft es nicht mehr, aber immer wieder kommt doch etwas Licht in das Ende des Tunnels, und das seid Ihr alle hier :sternsmilie:
Ganz lieben Gruss
elisa :1loveyou:
Seiten