Rezept einfach, Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten, Aufwand gering,
Hähnchenpfanne (auch fertig gewürtzt ok,)
Olivenöl
Erbsen
Tomaten
Paprika
Muscheln
Reis
knoblauch
Zwiebeln
Scampis
Fisch
Brühe
Pesto Rosso, oder Safran, oder Paellagewürz
Los gehts
Das blöde Huhn fliegt in die Paellapfanne und landet dann bei voller Hitze im Backofen. In der Zeit in der das Vieh knusprig braun wird werden die Zwiebeln, Tomaten und Paprika in große Stücke geschnitten und kurz in Öl angebraten. Zur Seite legen und Fisch anbraten. Jetzt ist das Huhn dann auch gleich knusprig braun. Gemüse zum Huhn dazu geben, Fischstücke auch. Ordentlich Knoblauch dazu. Ungekochten Reis mir Pesto-Rosso oder Safran vermischen, Gemüsebrühe dazu Erbsen ruhig tiefgefroren dazu und dann mit Wasser auffüllen. Den ganzen kram in die Paellapfanne kippen (aber nicht alles mit Reis erschlagen) Reis ist schließlich nur eine Beilage. der Reis kocht jetzt 20 Minuten im Backofen. wenn er gar ist die mit Knoblauch und Oliveröl bzw Salz u. Pfeffer gewürzten Garlelen auf den Reis legen und die Muscheln ebenfalls hinzugeben. Muschen und Garnelen sind nach wenigen Minuten im Ofen gar.
Spanischen Rotwein aufziehen und Hamm
Lecker
Ach ja Paella bedeutet nicht, dass das Zeug furzknochentrocken sein muß oder dass man eine Flasche Olivenöl zu sich nehmen sollte. Sparsam verwendetes Öl und Flüssigkeit durch die saftigen Tomaten und es hat nichts mit dem spanischen Ekel-Tourifressen zu tun.
Rezept kommt von einem deutschen Koch, der schon sehr lange in Spanien lebt. ..... der hat natürlich kein fertig gewürztes Huhn genommen, aber egal
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Man bin ich blöd. Das hatte ich ja schon mal eingestellt. :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Doppelt hält besser
Viele Grüße,
Matthias
Hi andreas,
nal logisch, doppelt posten ist auch cool!
Surfer
Fuck it. Ich habe es geschafft.