:oops: und schön wenn ich so aussehen würde wie du würd ich katzen auch hassen! ja - ich hab mein bildchen wieder installiert, weil frau mondschaf das konserviert hatte. ganz zu anfang hatte ich ne noch schönere katze, die war aber glaub ich nicht gebührenfrei und ein freund von mir hatte zu der zeit schwierigkeiten mit einem der anwälte, die das netz abgrasen. grad hab ich mal wieder auf meinen elch geschaut, der meldet mir: 1313 tage rauchfrei!!!! huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
billy idol - pffff - da geh ich ja in gedanken auf reisen - in die vergangenheiten - bei george moustaki auch. (moustaki hörte ich übrigens in athen, in ner kneipe in der plaka - boah - nein - nicht in original - waren andre, die seine lieder da spielten und sangen, das waren hochpolitische lieder - so wie ich das mitkriegte - und war in griechisch). der eine schließt doch den andren nicht aus. eure beiträge kommen bei mir grad zur richtigen zeit - ich hab meine platten noch nicht umgezogen, war mir nicht sicher. aber mach ich noch. samt plattenspieler. alte anlage. nicht viele platten. im gegensatz zu büchern. bücher hab ich ja alle da - schön gestapelt in bananenkartons in nem keller der trocken wirkt - vorsichtshalber noch fugenlatten unter den kartons. ich weiß schon, wo die dann hinkommen - dereinst - wenn ich mal weiter hier mit den werkzeugen und so mauern eingerissen und wieder neu erstehen hab lassen. hahahaha. nein nicht so gewaltig, wie sich das anhört - aber schon - was sache betrifft. ich bin schon wieder hier. will gar nicht heim. hör sich klasse an - schreibt sich klasse - denkt sich klasse - fühlt sich klasse - ich will nicht mehr heim, weil ich im popeligen haus in der popeligen gegend bleiben will! meine seele brauchte ne zeit bis sie sich hier zuhause fühlte. noch hat sie ein bein im andren domizil, aber die schafft das schon. sich hier zuhause zu fühlen. meine seele. vor allem bei solchen sonnenuntergängen. sonne ist schon weg. aber ich hab am horizont das ganze farbenspektrum! alle farben. boah - ist das irre. wußt ich gar nicht!!! wußt ich gar nicht, dass sich da am horizont alle farben hinmalen, wenn die sonne geht.
ich geh in neues lernen rein. bin absolut neugierig grad. ja - unternehmungslustig. (bis auf kartonseinpacken, das ist unlustig). ich bin unternehmungslustig aber auch wahrnehmunglustig. grad flog mir ein insekt an mein biobierglas hin und ich gab dem insekt zu verstehen, es hätte was mißverstanden. meine wahrnehmungslust richtet sich nicht auf insekten, die mein biobierglas als anflugsziel nehmen!!!! aus dem fundus meines vaters steht in dem regal vor mir auch ein käferbestimmbuch. da wär dieses teil bestimmt drin. ich schau nicht nach. ich find vieles grad hochinteressant. z.b. find ich interessant, dass ich wohl einem system folge, das ich mir gar nicht auf dem reißbrett ersonnen hab, nachdem ich zeug verstaue. so, dass ich das find. und so, dass ich sagen kann zu nem helfer, der mich fragt: "schau in der kiste hier oben im flur, wenn es da nicht ist, dann ist es genau ein zimmer unter uns, in ner ähnlichen kiste."
ich hab schon immer von nem ordnungssystem geträumt, das nicht so sehr verrümpelt ist. da wo ich wohnte - hm - da hatten die vermieter keine mülltonnen geordert, da wollten die sparen. das system der nichtexistierenden mülltonnen hab ich etwa 10 jahre mitgemacht. mit dem auto konnt ich auch nicht nah an meinem haus parken sondern war ein stück hin - also das muss man sich mal vorstellen. das wegwerfen eines jeden kleinen teiles, war dann mit planung verbunden. denn ich musste das ja abtransportieren. unter berücksichtigung des verkehrs auf diesem hof auf dem das häuschen stand in dem ich wohnte. fazit - in meinem alten domizil schaut das aus wie auf ner müllhalde. haha. ich hab schon zig müllsäcke gefüllt. reißfeste große. darf nicht vergessen, nachher welche mitzunehmen. nach etwa 10 jahren der nicht existierenden mülltonnen setzte ich mülltonnen durch. hm - wenn man keine mülltonnen hat oder aber wenn man grad umzieht, dann weiß man wieviel überflüssiges zeug man sich dauernd ranschleppt!
nu ists ganz dunkel draußen ... und ich muss hier abbrechen - aber bald kann ich hier bleiben - in diesem haus und katerle kommt dann an und motzt rum und wenn ich ihn ignorier springt er hoch und drapiert sich auf dem schreibtisch und ich werde dann an seinem fell schnuppern können und riechen können, ob er sich von andren hat streicheln lassen - ich mein - kommt drauf an, welche cremes die verwenden ... hier gibts einige katzen - und ich hatte beim sehen immer nen leichten horror - aber dann fiel mir ein, dass es auch katzenfreundschaften gibt - vielleicht findet er ja hier freunde oder so?
p.s. hier schreibt nochmal die edit - war grad so lang in gedanken abgetaucht und war in griechenland und in den regenbogenfarben am horizont und so - pinky ist ne maus - ein pfotenklatscherer von meinem superkater und maus wär platt - aber nicht ganz - sonst wärs ja langweilig ...
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Also, die Mäuse, die ich kenne, lachen sich beim Anblick meiner Katzen ins Koma.... Kannste dann auch entsorgen aber ich finds trotzdem befremdlich....
Quaxin, Unternehmungslust ist prima. Es gibt nicht viel Schöneres als Unternehmungslust. Kisten packen gehört auch dazu. Ganz bestimmt.
Ich sehe auch seit ein paar Tagen Sonnenuntergänge, die eine Farbintensität haben, die mir vorher nie aufgefallen ist. Dabei war das bestimmt schon immer so - ich hab nur nie hingesehen. Schade, finde ich das. Doch noch ist nicht aller Tage Abend und deswegen sollten wir so oft zusehen wie es nur geht.
Vielleicht beim Mülltonnen rausbringen. Meine ist morgen dran. Muss aber in der Nachbarschaft auskundschaften welche dran ist. Ich hab das nie so auf dem Schirm, ist auch unwichtig. Die Strasse ist bewohnt genug, dass es irgendeiner weiß. Wenns gemischt ist, dann entscheidet das Mehrheitsprinzip. Können ja nicht alle irren.
Hab ich erzählt, dass ich mich Samstag bei meinem langen Lauf am Wendepunkt ins Gras legte und einfach nur im Himmel rumguckte? Am gegenüberliegenden Ufer bellten Hunde, plärrten Kinder beim fangen spielen, auf meiner Seite liefen Hühner rum, fuhren Fahrräder und liefen Wanderer. Als dann noch hinter mir Pferde wieherten,die da gar nicht hingehörten, schreckte ich auf, sah auf die Uhr und lief wieder heim. Ruckzuck ware eine Std um - und ich hab nichts gemacht und auch nichts gedacht. Schön wars.
Mach das auch mal in deinem Garten mit deinem Superkater, haste dir verdient
ja - mach ich mal in meinem garten mit meinem superkater - der wird nun offiziell am freitagvormittag umgezogen - da hab ich übern tag auch immer mal zeit nach ihm zu gucken - und er ist dann hier, während ich noch reste pack und herkarr.
in meinem garten blühen grad duftveilchen - im gras - rasen ist das nicht - aber es muss auch kein rasen sein. an einer stelle sind osterglocken gekommen. ja - sich solche sachen anzugucken, wahrzunehmen - sonnenuntergänge, osterglocken, die aus der erde hochknallen, knubbel an johannisbeersträuchern, die schon aufbrachen und sich in kleine blätterleins wandeln. an zwei stellen wächst bei mir holler - holunder - altes heiliges gewächs. fast medizin. hat auch schon blätter dran. also ist alles nicht riesig - ich hab hier keine großen ausmaße. aber weil hier holler ist, hab ich meinen uralten dampfentsaftertopf mitumgezogen. hab ich vorhin in keller runtergetragen.
so was ist schön - dieses in der gegenwart sein. sich ins gras legen zu können um einfach nur im himmel rumzugucken.
ich fahr nun wieder rüber - altes domizil - ach ich freu mich - ich freu mich drüber, dass ich mich nun an dem popeligen haus in ner popeligen gegend freu - tat ich anfänglich nicht - aber in mir war auch noch so viel trauer ... nu kommt die freude wohl wieder ...
ich grins grad vor mich hin ... und nun: :schlafen:
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
...Holler = Holunder??? Egal, nehm ich einfach mal an...Mein Opa hat immer Holunder - und Schlehenschnaps gebrannt. Das war lecker. Gabs zwar immer nur nach dem Essen, aber wenn ich meinem Großvater was von " Uhhh, die Oma kocht so fettig, das bin ich gar nicht gewöhnt", was natürlich Schwachsinn war, dann bekam ich noch einen. Und wenn ich dann genau abpasste, wann mein Großvater den Jägermeister und noch 2, 3 Gläschen von dem Schnaps pichelte, dann stellte er die Flasche auf den Tisch. Ging übrigens auch mit Brombeerwein
Tz, ich habs schon wieder gemacht. Alles klassifiziere ich in Ess - und Trinkbares. *kopfschüttel*
Ich kann an keinem Brombeerstrauch vorbei gehen. Und sehe im Sommer auch dementsprechend aus - verkratzt von oben bis unten. Mach ich aber nur im Urlaub, sonst denken die hier, ich hätte komische Freizeitaktivitäten, denn... der Hunsrücker ist nicht wie wir. Der Pfälzer übrigens auch nicht :roll:
Ich geh mal Kaffee holen und im Prüfstand nachsehen ob die Schläuche passen. Ich hab so ne Ahnung, weil eben die beiden Monteure an mir vorbei gerast sind, der Meister direkt mit aufsprang und hier nun helle Aufregung herrscht. Abnahme beginnt um 9 Uhr - noch massig Zeit.... :kaffeepc:
klar das alte Kinderlied. Holundersaft, bei mir darf es kein Schnaps sein. Und den Saft kippe ich mir in Hefeweizen,hmmm lecker. Und Beeren aller Art sind vor mir nicht sicher. Him-, Brom-, Heidel- und Erdbeeren. Erdebeeren wachsen wegen der Sonnenseite bei mir im Vorgarten, da muss ich schneller sein als die Nachbarskinder, was schwierig ist, da die vor mir frei haben. Und die essen die Erdebeeren auch wenn sie noch nicht ganz reif sind- nur um schneller zu sein als ich.... dafür bringen sie mir auch schonmal Johannisbeeren von Omaopa (ein Wort) mit. Wir wohnene ja in sonem Klimagebiet was besonders für Obst und Zuckerrüben geeignet ist und Spargel, Spargel wächst hier auch massig. Und Bärlauch gibts auch, und jetzt weiss ich sogar wo...da freue ich mich schon drauf, nach dem Urlaub.....
Quickquack gib Gas, der Endspurt naht und Dein Neuanfang in dem Haus mit den netten Nachbarn auch wenn Qualm rüberweht. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Heim und viel Farbe und Freude und dem Katerchen Freunde und keine Bulldoggen die ihn jagen!
Hauruck und bis bald!
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Hab es gewagt,
Beerensträucher zu kaufen. Die hab ich nun eingekübelt - aufm Balkon. Die Vorzüge eines Gartens habe ich leider nicht. Ob da
was kommt, wird sich zeigen. Wenns nur grün wird, ist es auch hübsch.
Kämpfe jetzt schon 2 Tage
mit ner Taube um die Vorherrschaft auf meinem Balkon. Hat sich das Luder doch
ein Nest gebaut. :shock: Kann sie ja – aber nicht auf meinem Balkon! :motz: Hab alles
entsorgt und gereinigt -legt doch das
Täubchen auf meinem Teppich ein Ei. :shock:
Also ich kann Euch verraten, dass die Taubenschreck-Krähen ein Lacher sind –
auch für die Tauben. Da hilft echt nur viel Geduld. Ich hoffe nur, sie hat nicht gemerkt, dass ich heute
wieder arbeiten muss und keiner zum Verscheuchen kommt... ne Katze wär jetzt nicht schlecht...
Schön, dass nun die Freude übers neue Domizil wiederkommt. Viel Glück im neuen Heim! Und möge es deiner Statue dort genauso gut gefallen.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Schäfchen, auch Katzen sind nicht hilfreich bei der Lösung deines Taubenproblems.
Katzen SIND nämlich gar nicht so intelligent wie immer behauptet wird.
Nimm Terrorbonbon: Die ist alt, aber strunzhohl. Legt sich zum sonnen auf die Fensterbank, ratzt weg und knallt runter. Nicht einmal, nein gleich 2x... beide Male offene Beinbrüche. Ein Glück, dass mein TA Kummer gewohnt ist.
Oder Klumpen: Sieht ne Maus im Nachbarhaus, springt mit allen 4 Pfoten hoch und haut ab. Beim um die Kurve biegen rammt er noch seinen Kratzbaum, prallt zurück und bleibt benommen liegen.
Ist das clever? Ich behaupte NEIN - lasse dich aber in dem Glauben, dass eine Katze bestimmt DIE Lösung gegen renitente Tauben ist.
ganz ganz kurz, weil ich arbeit und stress und viel udn blabla ..
tauben?????? ahhh - gleich maschendrahtzaun ziehen. gibt nen dünnen. anders kaum chancen, die sind so was von penetrant -ich hatte mal eine im blumenkasten am küchenfenster - die hat sich von mir nicht verscheuchen lassen!!!! das war ähnlich wie bei hitchcock. das biest hackte nach mir und ging auf mich los!!!! ich würd da dünnen zaun spannen, so dass die sich im flug das genick brechen. aber ich muss arbeiten. ja - hollersaft hab ich auch schon gemacht - fein - und gesund!! hollersekt hab ich auch schon mal gemacht - pflopp
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Pöttchen: Glauben hin oder her – das Tier wäre den ganzen Tag
alleine... in der 7. Etage... nee, das möchte ich keiner Katze antun.
Ähm... und genau deshalb würde ich auch nicht noch nen Zaun spannen. Ich hab ja
schließlich nichts verbrochen. :?
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
der Pinky ist schließlich ne MAUS! :roll:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
:oops: und schön
wenn ich so aussehen würde wie du würd ich katzen auch hassen!
ja - ich hab mein bildchen wieder installiert, weil frau mondschaf das konserviert hatte. ganz zu anfang hatte ich ne noch schönere katze, die war aber glaub ich nicht gebührenfrei und ein freund von mir hatte zu der zeit schwierigkeiten mit einem der anwälte, die das netz abgrasen.
grad hab ich mal wieder auf meinen elch geschaut, der meldet mir: 1313 tage rauchfrei!!!! huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
billy idol - pffff - da geh ich ja in gedanken auf reisen - in die vergangenheiten - bei george moustaki auch. (moustaki hörte ich übrigens in athen, in ner kneipe in der plaka - boah - nein - nicht in original - waren andre, die seine lieder da spielten und sangen, das waren hochpolitische lieder - so wie ich das mitkriegte - und war in griechisch).
der eine schließt doch den andren nicht aus.
eure beiträge kommen bei mir grad zur richtigen zeit - ich hab meine platten noch nicht umgezogen, war mir nicht sicher. aber mach ich noch. samt plattenspieler. alte anlage. nicht viele platten.
im gegensatz zu büchern. bücher hab ich ja alle da - schön gestapelt in bananenkartons in nem keller der trocken wirkt - vorsichtshalber noch fugenlatten unter den kartons. ich weiß schon, wo die dann hinkommen - dereinst - wenn ich mal weiter hier mit den werkzeugen und so mauern eingerissen und wieder neu erstehen hab lassen. hahahaha. nein nicht so gewaltig, wie sich das anhört - aber schon - was sache betrifft.
ich bin schon wieder hier. will gar nicht heim.
hör sich klasse an - schreibt sich klasse - denkt sich klasse - fühlt sich klasse - ich will nicht mehr heim, weil ich im popeligen haus in der popeligen gegend bleiben will!
meine seele brauchte ne zeit bis sie sich hier zuhause fühlte. noch hat sie ein bein im andren domizil, aber die schafft das schon. sich hier zuhause zu fühlen. meine seele. vor allem bei solchen sonnenuntergängen. sonne ist schon weg. aber ich hab am horizont das ganze farbenspektrum! alle farben. boah - ist das irre. wußt ich gar nicht!!! wußt ich gar nicht, dass sich da am horizont alle farben hinmalen, wenn die sonne geht.
ich geh in neues lernen rein. bin absolut neugierig grad. ja - unternehmungslustig. (bis auf kartonseinpacken, das ist unlustig).
ich bin unternehmungslustig aber auch wahrnehmunglustig. grad flog mir ein insekt an mein biobierglas hin und ich gab dem insekt zu verstehen, es hätte was mißverstanden. meine wahrnehmungslust richtet sich nicht auf insekten, die mein biobierglas als anflugsziel nehmen!!!! aus dem fundus meines vaters steht in dem regal vor mir auch ein käferbestimmbuch. da wär dieses teil bestimmt drin. ich schau nicht nach.
ich find vieles grad hochinteressant. z.b. find ich interessant, dass ich wohl einem system folge, das ich mir gar nicht auf dem reißbrett ersonnen hab, nachdem ich zeug verstaue. so, dass ich das find. und so, dass ich sagen kann zu nem helfer, der mich fragt: "schau in der kiste hier oben im flur, wenn es da nicht ist, dann ist es genau ein zimmer unter uns, in ner ähnlichen kiste."
ich hab schon immer von nem ordnungssystem geträumt, das nicht so sehr verrümpelt ist. da wo ich wohnte - hm - da hatten die vermieter keine mülltonnen geordert, da wollten die sparen. das system der nichtexistierenden mülltonnen hab ich etwa 10 jahre mitgemacht. mit dem auto konnt ich auch nicht nah an meinem haus parken sondern war ein stück hin - also das muss man sich mal vorstellen. das wegwerfen eines jeden kleinen teiles, war dann mit planung verbunden. denn ich musste das ja abtransportieren. unter berücksichtigung des verkehrs auf diesem hof auf dem das häuschen stand in dem ich wohnte.
fazit - in meinem alten domizil schaut das aus wie auf ner müllhalde. haha.
ich hab schon zig müllsäcke gefüllt. reißfeste große. darf nicht vergessen, nachher welche mitzunehmen.
nach etwa 10 jahren der nicht existierenden mülltonnen setzte ich mülltonnen durch.
hm - wenn man keine mülltonnen hat oder aber wenn man grad umzieht, dann weiß man wieviel überflüssiges zeug man sich dauernd ranschleppt!
nu ists ganz dunkel draußen ...
und ich muss hier abbrechen - aber bald kann ich hier bleiben - in diesem haus und katerle kommt dann an und motzt rum und wenn ich ihn ignorier springt er hoch und drapiert sich auf dem schreibtisch und ich werde dann an seinem fell schnuppern können und riechen können, ob er sich von andren hat streicheln lassen - ich mein - kommt drauf an, welche cremes die verwenden ...
hier gibts einige katzen - und ich hatte beim sehen immer nen leichten horror - aber dann fiel mir ein, dass es auch katzenfreundschaften gibt - vielleicht findet er ja hier freunde oder so?
p.s. hier schreibt nochmal die edit - war grad so lang in gedanken abgetaucht und war in griechenland und in den regenbogenfarben am horizont und so - pinky ist ne maus - ein pfotenklatscherer von meinem superkater und maus wär platt - aber nicht ganz - sonst wärs ja langweilig ...
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Also, die Mäuse, die ich kenne, lachen sich beim Anblick meiner Katzen ins Koma.... Kannste dann auch entsorgen aber ich finds trotzdem befremdlich....
Quaxin, Unternehmungslust ist prima. Es gibt nicht viel Schöneres als Unternehmungslust. Kisten packen gehört auch dazu. Ganz bestimmt.
Ich sehe auch seit ein paar Tagen Sonnenuntergänge, die eine Farbintensität haben, die mir vorher nie aufgefallen ist. Dabei war das bestimmt schon immer so - ich hab nur nie hingesehen. Schade, finde ich das. Doch noch ist nicht aller Tage Abend und deswegen sollten wir so oft zusehen wie es nur geht.
Vielleicht beim Mülltonnen rausbringen. Meine ist morgen dran. Muss aber in der Nachbarschaft auskundschaften welche dran ist. Ich hab das nie so auf dem Schirm, ist auch unwichtig. Die Strasse ist bewohnt genug, dass es irgendeiner weiß. Wenns gemischt ist, dann entscheidet das Mehrheitsprinzip. Können ja nicht alle irren.
Hab ich erzählt, dass ich mich Samstag bei meinem langen Lauf am Wendepunkt ins Gras legte und einfach nur im Himmel rumguckte? Am gegenüberliegenden Ufer bellten Hunde, plärrten Kinder beim fangen spielen, auf meiner Seite liefen Hühner rum, fuhren Fahrräder und liefen Wanderer. Als dann noch hinter mir Pferde wieherten,die da gar nicht hingehörten, schreckte ich auf, sah auf die Uhr und lief wieder heim. Ruckzuck ware eine Std um - und ich hab nichts gemacht und auch nichts gedacht. Schön wars.
Mach das auch mal in deinem Garten mit deinem Superkater, haste dir verdient
ja - mach ich mal in meinem garten mit meinem superkater - der wird nun offiziell am freitagvormittag umgezogen - da hab ich übern tag auch immer mal zeit nach ihm zu gucken - und er ist dann hier, während ich noch reste pack und herkarr.
in meinem garten blühen grad duftveilchen - im gras - rasen ist das nicht - aber es muss auch kein rasen sein. an einer stelle sind osterglocken gekommen. ja - sich solche sachen anzugucken, wahrzunehmen - sonnenuntergänge, osterglocken, die aus der erde hochknallen, knubbel an johannisbeersträuchern, die schon aufbrachen und sich in kleine blätterleins wandeln. an zwei stellen wächst bei mir holler - holunder - altes heiliges gewächs. fast medizin. hat auch schon blätter dran. also ist alles nicht riesig - ich hab hier keine großen ausmaße. aber weil hier holler ist, hab ich meinen uralten dampfentsaftertopf mitumgezogen. hab ich vorhin in keller runtergetragen.
so was ist schön - dieses in der gegenwart sein. sich ins gras legen zu können um einfach nur im himmel rumzugucken.
ich fahr nun wieder rüber - altes domizil - ach ich freu mich - ich freu mich drüber, dass ich mich nun an dem popeligen haus in ner popeligen gegend freu - tat ich anfänglich nicht - aber in mir war auch noch so viel trauer ... nu kommt die freude wohl wieder ...
ich grins grad vor mich hin ...
und nun: :schlafen:
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

...Holler = Holunder??? Egal, nehm ich einfach mal an...Mein Opa hat immer Holunder - und Schlehenschnaps gebrannt. Das war lecker. Gabs zwar immer nur nach dem Essen, aber wenn ich meinem Großvater was von " Uhhh, die Oma kocht so fettig, das bin ich gar nicht gewöhnt", was natürlich Schwachsinn war, dann bekam ich noch einen. Und wenn ich dann genau abpasste, wann mein Großvater den Jägermeister und noch 2, 3 Gläschen von dem Schnaps pichelte, dann stellte er die Flasche auf den Tisch. Ging übrigens auch mit Brombeerwein
Tz, ich habs schon wieder gemacht. Alles klassifiziere ich in Ess - und Trinkbares. *kopfschüttel*
Ich kann an keinem Brombeerstrauch vorbei gehen. Und sehe im Sommer auch dementsprechend aus - verkratzt von oben bis unten. Mach ich aber nur im Urlaub, sonst denken die hier, ich hätte komische Freizeitaktivitäten, denn... der Hunsrücker ist nicht wie wir. Der Pfälzer übrigens auch nicht :roll:
Ich geh mal Kaffee holen und im Prüfstand nachsehen ob die Schläuche passen. Ich hab so ne Ahnung, weil eben die beiden Monteure an mir vorbei gerast sind, der Meister direkt mit aufsprang und hier nun helle Aufregung herrscht. Abnahme beginnt um 9 Uhr - noch massig Zeit.... :kaffeepc:
klar das alte Kinderlied. Holundersaft, bei mir darf es kein Schnaps sein. Und den Saft kippe ich mir in Hefeweizen,hmmm lecker. Und Beeren aller Art sind vor mir nicht sicher. Him-, Brom-, Heidel- und Erdbeeren. Erdebeeren wachsen wegen der Sonnenseite bei mir im Vorgarten, da muss ich schneller sein als die Nachbarskinder, was schwierig ist, da die vor mir frei haben. Und die essen die Erdebeeren auch wenn sie noch nicht ganz reif sind- nur um schneller zu sein als ich.... dafür bringen sie mir auch schonmal Johannisbeeren von Omaopa (ein Wort) mit. Wir wohnene ja in sonem Klimagebiet was besonders für Obst und Zuckerrüben geeignet ist und Spargel, Spargel wächst hier auch massig. Und Bärlauch gibts auch, und jetzt weiss ich sogar wo...da freue ich mich schon drauf, nach dem Urlaub.....
Quickquack gib Gas, der Endspurt naht und Dein Neuanfang in dem Haus mit den netten Nachbarn auch wenn Qualm rüberweht. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Heim und viel Farbe und Freude und dem Katerchen Freunde und keine Bulldoggen die ihn jagen!
Hauruck und bis bald!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Normal
0
21
…
Normal
0
21
Hab es gewagt,
Beerensträucher zu kaufen. Die hab ich nun eingekübelt - aufm Balkon. Die Vorzüge eines Gartens habe ich leider nicht. Ob da
was kommt, wird sich zeigen. Wenns nur grün wird, ist es auch hübsch.
Kämpfe jetzt schon 2 Tage
mit ner Taube um die Vorherrschaft auf meinem Balkon. Hat sich das Luder doch
ein Nest gebaut. :shock: Kann sie ja – aber nicht auf meinem Balkon! :motz: Hab alles
entsorgt und gereinigt - legt doch das
Täubchen auf meinem Teppich ein Ei. :shock:
Also ich kann Euch verraten, dass die Taubenschreck-Krähen ein Lacher sind –
auch für die Tauben.
Da hilft echt nur viel Geduld. Ich hoffe nur, sie hat nicht gemerkt, dass ich heute
wieder arbeiten muss und
keiner zum Verscheuchen kommt... ne Katze wär jetzt nicht schlecht...
Schön, dass nun die Freude übers neue Domizil wiederkommt. Viel Glück im neuen Heim!
Und möge es deiner Statue dort genauso gut gefallen.
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
:mrgreen: Forumswette :idea:
Ich wette auf die Taube und das Taubenei!
Schäfchen, auch Katzen sind nicht hilfreich bei der Lösung deines Taubenproblems.
Katzen SIND nämlich gar nicht so intelligent wie immer behauptet wird.
Nimm Terrorbonbon: Die ist alt, aber strunzhohl. Legt sich zum sonnen auf die Fensterbank, ratzt weg und knallt runter. Nicht einmal, nein gleich 2x... beide Male offene Beinbrüche. Ein Glück, dass mein TA Kummer gewohnt ist.
Oder Klumpen: Sieht ne Maus im Nachbarhaus, springt mit allen 4 Pfoten hoch und haut ab. Beim um die Kurve biegen rammt er noch seinen Kratzbaum, prallt zurück und bleibt benommen liegen.
Ist das clever? Ich behaupte NEIN - lasse dich aber in dem Glauben, dass eine Katze bestimmt DIE Lösung gegen renitente Tauben ist.
ganz ganz kurz, weil ich arbeit und stress und viel udn blabla ..
tauben?????? ahhh - gleich maschendrahtzaun ziehen. gibt nen dünnen. anders kaum chancen, die sind so was von penetrant -ich hatte mal eine im blumenkasten am küchenfenster - die hat sich von mir nicht verscheuchen lassen!!!! das war ähnlich wie bei hitchcock. das biest hackte nach mir und ging auf mich los!!!!
ich würd da dünnen zaun spannen, so dass die sich im flug das genick brechen.
aber ich muss arbeiten.
ja - hollersaft hab ich auch schon gemacht - fein - und gesund!! hollersekt hab ich auch schon mal gemacht - pflopp
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Normal
0
21
Pöttchen: Glauben hin oder her – das Tier wäre den ganzen Tag
alleine... in der 7. Etage...
nee, das möchte ich keiner Katze antun.
Ähm... und genau deshalb würde ich auch nicht noch nen Zaun spannen.
Ich hab ja
schließlich nichts verbrochen. :?
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten