quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
superkater war nicht kacken

superkater war nicht kacken im katzenklo - und hörte nicht auf in allen tonlagen rumzumotzen - nun ist er friedlich.
katzenklo ist nach wie vor sauber. er war draußen irgendwo.

geht bei kater drum, dass er sich nicht verläuft beim rumstreunern. muss sich an die geräusche hier gewöhnen, damit er auch wieder zurückfindet. den kann ich nicht im haus halten. dass das diesesmal etwas ging liegt wohl am alter. früher hat der mir die einrichtung auseinandergenommen - regale abgeräumt, gardinen runtergekrallt usw.usw. also wirklich heftig.

und menschlicher zeitverzögerer ist auch gut. bald ist wochenend.

edit: vollmacht ist gut. ja - andres nicht abgeben. und manche mädels spinnen in dem alter heftigssssssttttttt ....

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und Urlaub  ist auch

...und Urlaub  ist auch bald.... ziemlich spät aber durchaus heute noch....jahaaaa... Freude will sich nicht so richtig einstellen. Ich steh neben mir und sehe gerade, dass meine Hose heftig rutscht. Im sitzen :shock:

Dachte, die eine Kollegin ausm Marketing wollte mich aufziehen als sie " du wirst immer dünner" meinte heut morgen... hmmm... muss ich aufpassen und mit Schoki gegensteuern.

Klumpen motzt auch nur mit mir rum. Meist über Futter.

Futter ist zu kalt, zu warm, zu viel, zu wenig, zu braun, zu hell, zu gemüsig, zu fischig, zu fleischig, in Gelee, in Sauce, Frischfleisch, Frischfisch, GRAS????, ...

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
 och Mönsch Pöttchen, du

och Mönsch Pöttchen, du hasts ja wirklich nicht leicht.... nu is dann langsam gut, find ich!! :?

Ich drück dir die Daumen, dass du a) die Ruhe wiederfindest und b) die Sache ohne grosse Probleme über die Bühne geht. Son Schietkram aber auch.... :troest:

Teepott
...selbst wenn ich Nugget 14

...selbst wenn ich Nugget 14 Monate Geräusche hören lassen würde, wäre der zu dämlich um sich zu orientieren. Das ist gar kein Kater. Das ist irgendwas anderes, vielleicht ein Zwergperlhuhn oder so..... Aber mit Sicherheit hat DER keine Katzeninstinkte.

Rennt vorhin am gefüllten Napf vorbei und maunzt mich voll. Lieblingsfutter drin. Egal, der Herr maunzt.

Ich: was steckt dir quer?

Klumpen: Mauhauauauauauaaaaaaau

Ich: Aha, sag das doch gleich

Älteste guckt mich komisch an, ich mache die Haustür auf. Kater rennt raus, fliegt über die letzte Stufe und knallt volle Möhre in meinen Westernkaktus. Ich kopfschüttelnd Tür zugemacht. 10 min später guckt er von draußen in die Küche und maunzt wieder.

Ich Tür auf, pssst, Nuggi, Nuggi dreht mir Hintern zu. Ich Tür wieder zu und Scheißvieh  gemurmelt... mauhahahauauauauaa...

Ich: Katzenleckerli, psssssssssssst, wedel mit Kaustange, psssssssssssssst, nebenan gehts Fenster auf und " HEIKE, lange nicht mehr gesehen.... ich: extremaugenverdreh, Hallo gesagt, kurz gut gehts und dir? jahmhm  schon gehört, och?!, ach?! SO!!... Kater geschnappt und rein., Tür zu, Kater steht vor Tür und maunzt.... gleich mach ich die Wohnzimmertür zu...*hum*

Wie gefällts deinem Kater im neuen Heim?

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Nugget

:lol1:

Das liest sich ja, wie bei Simon's Cat "Let me in"  Lol

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
simon's cat ist ja auch kein

simon's cat ist ja auch kein comic oder so was - das ist pure realität.

wies meinem kater geht?
also er verwechselt sich nicht mit nem zwergperlhuhn.
er gibt den wolf!
hm - das heulen heut nacht war zumindest nicht dauernd!! die nacht vorher kams mir so vor, als sei es dauernd.
kater können klagend heulen. nervend heulen. laut heulen. ich glaub, dem macht das spass, die stille zu vereinnahmen. denn er wirkt, als ginge es ihm gut.
abenteuerlustig wirkt er. übern tag - ich war ja gestern immer wiedermal hier - hab ausgeladen usw. da nervte er mich. das ist dann nicht heulen, dass ist richtiges quängeln. das nervt. machte er so lang, bis es wirkung hatte und ich ihn rausgelassen hab. in den garten. umzäunt. dreimal war er gestern draußen. zweimal davon aus dem garten verschwunden. ich hab überall gesucht, katzen haben ja die fähigkeit sich unsichtbar zu machen, aber er war weg. ich hab den zaun auf löcher untersucht. ein loch hab ich ja schon mit nem stein verbarrikadiert. nix gefunden.
als katerle zweites mal verschwunden war hab ich gewartet (natürlich mit sorge) - dann tauchte er auf - in nachbars garten - frisch umgestochene erde - optimales klo - na das gibt noch was. ich wartete zu - wie er denn in unsren garten kommt.
von wegen und humpeln und schlecht zu pfote. übern zaun. übern zaun springt er! dazu ist klimmzug nötig.
für nen alten herrn ist er vollfit.
und wirkt abenteuerlustig. und frißt - hat im alten domizil nimmer gut gegessen. hier schon.

ich muss weiter - einkaufen, weil heut abend hol ich von dem bahnhof hier - Lol - nen kurzbesuch ab - freundin, die morgen weiterreist. und ist klasse mit der s-bahn. fährt vom nürnberger hauptbahnhof ab.

und altes domizil ist nach wie vor müllhalde - aber langsam ists nur noch der müll, der verbleibt.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Popeliges Haus mit popeligem

Popeliges Haus mit popeligem Garten = Jungbrunnen

:ja:

Find ich gut! Ich hab die Regentonne weggerückt ( erst mit der Teichpumpe leergepumpt, pin ja nicht plöt), nachdem ich Terrorbonbon erwischt habe, wie sie von der Tonne aus auf das Tor sprang um dort rumzubalancieren. Das ist für eine normal intelligente Katze auch kein Problem. Terrorbonbon hats aber nicht so mit dem Gleichgewicht und ich - in Erwartung horrender Unterhaltszahlungen und gerade geleisteter Werkstattrechnung - habe keinen Spielraum für Dämlichkeit momentan. Nuggi hat voll interessiert zugesehen um dann mit dem fetten Hintern auf die Torklinke zu springen. Ich bin aber Arsch seit ich alleine wohne und habe den Riegel vorgeschoben.... Blum 3

Hm Nachbars Garten als Klo zu nutzen, könnte in der Tat Ärger bedeuten. Andererseits kann Nachbar schlecht beweisen, dass es dein Superkater war wenn die Tretmine erstmal liegt..... schwierig..

Müllhalde.

Is klar, du hast ja auch aussortiert. Machste ein paar Std mit Vollgas und dann ist das Kapitel auch abgeschlossen. Nicht mehr lange, das Schlimmste hast du hinter dir.

Ahso, Studentenfutter... gute Idee, ich darf aber nur bestimmt Dinge essen weil ich eine chronische Darmkrankheit hab. Deswegen auch B12 Mangel und guter Stoffwechsel, nichgt schlimm, nur nervig und ab und zu lacht mich eine Nussecke an, ich denke " scheiß drauf", futter die Nussecke und hänge 2 Std später mit Bauchkrämpfen da. Schön blöd, ne?! :roll:

Ich guck morgen nochmal bei dir vorbei - vor meiner Wanderung... wenns allerdings regnet, fällt die aus. Urlaub mit krank ist ähnlich doof wie Nussecken essen wenn man weiß, dass man drauf reagiert... hach ja...

quaxin
das 14tägige eingesperren

das 14tägige eingesperren meines katers hab ich nicht gemacht. war ja schon lesbar. der war zwar mal auf dem katzenklo, als er hier auf kurzbesuch war und noch nicht wußte, dass die welt hinter der einen tür weiter geht. seitdem er das wußte, ging er nicht mehr aufs katzenklo. sturer kerl. ich hatte angst, dass er platzt - gepinkelt hat er - ich roch das schon dauernd aber ich konnts nicht ausmachen - am samstag als ich meinen einkaufskorb hochnahm wußt ich wo! denn es tropfte runter. katzenpisse. bravo.
einkaufskorb ist also entsorgt und kater kann nun dauernd raus. immer wann er will.

am samstag, ich hatte ihn abends rausgelassen bevor ich freundin vom bahnhof abholte - als ich mit ihr hier ankam, sah ich meinen kater schon die eine seitenstraße entlangschnüren. von mir ein rufen und dann pfeifen - seine ohren zuckten - aber er schnürte weiter. naja - er schnürt nicht ganz - im schnee würd man das an den abdrücken sehen. er drehte sich nicht um - hatte mich gehört. sturer kerl.

klar - ich machte mir sorgen - aber gegen 21.00 kam er mal kurz an,  um dann wieder zu verschwinden. er war unterwegs bis frühmorgens - halb fünf kam er heim. sonntag hat er dann nur gepennt.
inzwischen sind die revierkämpfe da - bin vorhin raus, weil ich was hörte. saß meine ägyptische statue auf dem einen zaunsockel und starrte in die nacht - ich guckte auch - da war ne katze.
hm - ich ging auf die zu, die haute natürlich ab.

ich denk mal, das wird schon werden. kater war dann noch länger draußen und als er kam war er voll entspannt und schnurrte rum.
er ist ein streunerkater der kater.
also verlaufen wird er sich nicht. das ist schon raus.
mit revierkämpfen - na - ich werde sehen - die sind manchmal hochheftig.

und ich? ich hab meinen müll noch nicht weggeräumt. das dauert noch etwas. sind neue sachen aufgetaucht, um die ich mich grad auch noch kümmern muss. bravo. pfffff.
aber waschmaschine läuft - super - geschirrspüler läuft - super ... mit letzterem hatte ich leichte schwierigkeiten, weil der son wasserstoppding dran hat - aber hab ich nun kapiert und zum laufen gebracht -  und ich knall mich nun hin -

:schlafen:

Dirol

Teepott
....das Wasserstopding muss

....das Wasserstopding muss gerade (!) nach unten hängen. Frag mich doch! Aber weisste ja inzwischen, sonst würdeste immer noch schrauben. Schön abgedichtet??? Nicht mit Silikon, is klar, mit den " blonden Rapunzelhaaren"... Hanf, oder so.... bei Hanf denk ich ja immer anders... *räusper*

So, Superkater ist stur. Kenn ich. Ich lebe mit sturen Kindern und sturen Viechern. Muss man lassen. Durchsetzen hat keinen Zweck, weiss ich.

Katerkämpfe sind aber nicht so heftig wie wenn sich Kätzinnen an den Kragen gehen. Da hab ich vor der Tür immer die heftigsten Schreiereien - furchtbar. Ist bei Hündinnen ähnlich. Obwohl meine Hündin gar nicht weiss, dass sie mit ihren Zähnen Unheil anrichten könnte. Sie weiss, dass sie Knochen knacken kann. Und dass sie D. die Hose runterziehen, die Socken ausziehen und den Ball zu mir stupsen kann. Leine ziehen ist auch praktisch. Ich will nach rechts, Eigelb beißt auf die Leine und geht nach links. Rate mal, in welche Richtung ich gezogen werde :roll:

Stures Viehzeug ist nicht einfach.....aber eine gute Schule fürs Leben...da gibts auch viele sture Menschen, die dir immer mal wieder übern Weg laufen....

Musste noch viel Müll wegfahren? Ist doch weniger geworden oder?? Liegestühle sollen jetzt ja schon nicht mehr aktuell sein - man munkelt, dass es schneien soll :shock:

Genug Zeit zum ausruhen wahlweise Müll wegräumen...oder essen. Nüsse sollen nahrhaft sein, wurde mir glaubhaft berichtet... ob ich Nusseis vertrage? Könnt ich ja mal testen :idea:

Gibt auch laktosefreies Eis, hab ich im Globus gesehen... :ja:

Und jetzt leg ich mich hin, ich fühl mich gerade tot, laut Pulsuhr  bin ich das auch, weil ich gar keinen Puls hab. Jeder Andere hat Puls, meinen erkennt sie nicht. Hmm..

quaxin
und muss man ganz langsam den

und muss man ganz langsam den hahn aufdrehen, denn wenn schnell, dann funktioniert das wasserstoppding und es kommt kein wasser durch.
ich fühl mich zur zeit auch immer ziemlich tot am abend - bin sakrisch müd, wenn so ein tag vorbei ist.
wenn ich so in mich fühle, nicht nur am abend :chewy1:
werde jetzt zig zeug erledigen und dann müll wegräumen mit volldampf - den volldampf sag ich mir mantramäßig beim hinfahren - und dann arbeiten und dann und dann und dann - der müll muss weg. damit die baustelle dort weg ist.

also los!

Dirol

Seiten