mit dem weltuntergang is ja sowieso der größte blödsinn! deshalb auch die etwas sarkastische ansage. ansonsten bin ich natürlich bei sues meinung. aber wie der thorsten schon schreibt (phuh, nicht beleidigt.. da hab i no mal glück gehabt ) irgendwann muss der kalender mal zu ende sein. die jungs waren eh schon ganz schön fleißig! und davon abgesehn, bevor uns was aus dem weltall trifft, ruiniert sowieso der mensch die erde. also ich bin der meinung, das wir selber bestimmen wann es mit der erde schluß ist. so wie wir hurassen mit allem... sorry, wenn ich jetzt egoistisch klinge, aber ich bin froh das ich das nimmer erleben muss....
wobei... da wären wir dann beim nächsten thema. ja, ich bin auch der meinung es gibt irgendwo was da draussen. ich für mich stell mir sowieso ein großes buch vor, in dem jeder mit dem anfangs und enddatum drinnen steht. es ist quasi aufgesetzed (wie da boadlkramer so schön sagt) wann die zeit um is. und dann.... gibts danach was? was passiert wenn der körper nimmer kann? is dann wirklich schluß?
meine mama hat ihren vater sterben sehn. ist quasi am bettende gestanden... klingt jetzt blöd, bitte net falsch verstehn! aber sie hat gsagt sie hat ganz fasziniert gschaut, was da passiert. wo er wohl "hingeht" ob sich wo was bewegt oder so? und bei der verabschiedung simma in der ersten reihe gesessen, und das eine licht hat immer so geflackert neben dem sarg. und die mutti und ich wir haben uns angeschaut, und gsagt, des is da opa.
und ich hab das auto vom opa bekommen. und i bin ma ganz sicher, das ER auf der rückbank gesessen is, und aufpasst hat. da waren zwei haarige situationen, wo ich um ein haar einen schweren unfall gehabt hätt. und im letzten moment noch gut ausgegangen is.
einmal hätt mi fast ein LKW auf der autobahn abgeschossen, da hab i im letzten moment noch gas geben, bevor er mi auf die lärmschutzwand drückt, und einmal bei einem irren der mir auf meiner seite entgegenkommen is... i hab nur gsagt, danke opa!
da opa war echt a feiner kerl! schad das er nimmer bei uns is!
ok... also, die welt geht heuer sich net unter! kann a gar net, weil wir ziehn jo schliesslich im april in die neue wohnung. jo hallo! do is nix mit weltuntergang! ka zeit für so an blödsinn
zum glück is schon freitag! nachdem i schon wieder a erinnerungsmail vom chef erhalten hab. "ich möge doch die restlichen 5 tage noch verbuchen." was die sich ansch....*** wegen der paar tag. aber ich hab da schon an ganz gerissenen plan :leuchty1:
ich nehm mir vo donnerstag bis mittwoch dann hab ich zwei kurze wochen. und das ab der KW 50. *hehe* dann hab i im dezember nur a paar tage zu arbeiten. nachdem mei kollege gmeint hat, er nimmt über weihnachten. is ma wurscht, weil heuer fallts eh super :groovy:
jep, und zum geschenke kaufen hab i dann a noch genug zeit. perfekt! wobei, bei uns gibts eh nur mehr erwachsene, und wir beschenken uns zum glück eh net so großartig zu weihnachten. jeder a kleinigkeit. da gehts eher um die gemütliche zeit zusammen.
gruß Bluna
—
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
ich hab zuhause einen versuch mit kräuter gestartet, und der is suuuuper geglückt!
habe petersilie gehackt und mit groben meersalz vermischt in ein rexglas gegeben. im kühlschrank hält das bereits seit 5 wochen. das gleiche mit rosmarien und olivenkraut. die kräute bleiben super frisch, und behalten auch die farbe. hab bis jetzt immer eingefrohren. aber da ist halt alles sehr lasch.
wenn man bei rosmarien das verhältnis viel mehr salz hat, ist es auch ein ganz leckeres gewürzsalz.
nur so als tipp fürs wochenende
und bei mir gibts heute pasta, voll lecker! mit whiskey verfeinert :schlecki1:
gruß Bluna
—
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
samstag bei einer geburtstagsfeier eingeladen gewesen. waren einige "interessante" leute dort. ok, ich war schon mal die älteste, davon mal abgesehn.. wars ganz witzig. da war doch die eine hübsche blonde, anfang dreißig, immer super gestylt, markenklamotten logo. was sie nicht alles schon gemacht hat, und auch kann... war schon interessant zum zuhörn. jaja, ein haus haben sie jetzt auch gekauft. nein, sie eigentlich ja nicht, eher ihr freund. sie is schon seit über einem jahr arbeitslos..... na dann... blick so zu ihren neuen schuhen runter... ok, ich denke alle meine schuhe haben so viel gekostet... nicht das ich keinen wert auf aussehn legen würde, aber was zu viel ist, ist zu viel. egal... ich wunder mich noch, von wegen sie liebt das haus, und die gartenarbeit. ok, sie schenkt sich ein redbull wodka ein, in so halb liter plastikbecher ein, und fesselt uns mit ihrern geschichten..... gut, gegen 19.30 verschwindet genannte, wegen samstag abend treffen mit freundin und party machen in der city... jaja, hatte ich erwähnt das sie nicht arbeitet.. ok. wir dann ein wenig zusammengeräumt, und vodka flasche wieder auf den platz zurück, weil sonst sauft das zeug keiner, war das ding halb leer!!!! bitte?? ok, nach einigen gesprächen mit dem gastgeber, ist dann schon herrausgekommen, das die "kleine" in ihrem amerikanischen kühlschrank ausser alk net viel drinnen hat. ok, mineral zum mischung machen. essen gehen sie, bzw lassen sich kommen. und vor kurzen gab es auch ein "putzfrauen carsting" ich hab geglaub i hör net recht. ah... hat ich schon erwähnt das sie nciht arbeitet? lässt sich aber von freunden gerne helfen, weils ja kein geld hat... i hab glaubt i spinn! gut, ich bin net blond... aber sollt ich mir vielleicht überlegen....
ok, gestern dann noch mit freunden bei der baustelle gewesen und ganz stolz alles hergezeigt. anschließend noch auf ein - zwei aperolspritzer, und dann ab nach haus.
nudelauflauf mit schinken, champignons und käse überbacken gemacht. so lecker gewesen, und bei der menge für heut auch noch was übrig. werd noch einen endiviensalat mit warmen kartoffeln dazumachen, dann ist perfekt.
gruß Bluna
—
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
...ich bin everybodys Darling und werde überall da vorgeschickt wo es keine Lorbeeren zu ernten, dafür aber jede Menge stinkiger Kunden gibt. Blond mit charmantem Lächeln und jeden an die Wand quatschend bin ich nämlich auch ......
eine direkte Bezeichnung meines "ich mach alles " Jobs gibts nicht, allerdings bin ich der Kundenbetreuung per Kostenstelle zugeordnet.
... ist ja von Torben und Bluna fast alles zu gesagt worden. Biene Maja hatte halt irgendwann keine Lust mehr auf Kalenderhäkeln und Geschenke kaufen wir dieses Jahr alle nur auf Rechnung.
Sollte die Welt unerwarteterweise und rein zufällig doch noch genau zu diesem Termin untergehen - und zwar gründlich, dann ist eh alles wurscht ... auch das ein paar esoterische Spinner Recht gehabt haben. Wenn's nicht ganz so gründlich stattfindet, aber das Internet nicht mehr funktioniert, wir also alle nicht mehr in die TB kommen, plündere ich den nächsten Zigarettenladen. Wenn ich hier eh nicht mehr auf die Bank komme und die ganze Erde vor sich hinschwelt und qualmt, lohnt NMR auch nicht mehr.
Aber ich gehe davon aus, dass wir uns alle im nächsten Jahr auf der Bank sehen und vorher noch so manches Bergfest begehen.
Daran, dass irgendetwas vorhergesehen wurde oder dass es da irgendeine Macht, Idee oder sontwas im Universum gibt, glaube ich übrigens nicht. Unsere Götter und Götzen schaffen wir uns selbst - und deren Repräsentaten sind stark in die realistischen Untergangsszenarien involviert. Ob nun ein beknackter Papst bz.w der Vatikan weiterhin gegen Verhütung ist und somit der Überbevölkerung des Erdballs nebst den dadurch notwendigen Verteilungskriegen Vorschub leistet, ob wir alle miteinander in den reichen Ländern der Welt von Waffenverkauf und Ausbeutung leben oder ob wir z.B. glauben, eine bestimmte Motorleistung unter der Haube haben zu müssen. Wenn es eine großartige Idee hinter alldem für die Menschheit geben sollte, dann wurde sie zumindest ganz bescheiden umgesetzt. Geht man hingegen davon aus, dass sich das alles zufällig per Evolution so entwickelt hat, dann sind die ganzen Widrigkeiten viel leichter hinzunehmen. Das Universum ist halt nicht perfekt - wir sind es auch nicht.
Was sagt uns das, wenn jetzt wirklich viele Menschen auf den angeblichen Weltuntergang kurz vor Weihnachten (wirklich eine Gemeinheit der Termin, aber die Majas konnten das nun wiederum nicht wissen) fixiert sind? (eine Freundin von mir fährt dafür wirklich extra nach Guatemala, um vor Ort zu sein und dort ggf. zu überleben) Einerseits halten die einen Weltuntergang tatsächlich für möglich und gewissermaßen für "verdient" (dem könnte ich zustimmen), andererseits sind bei solchen Aktionen doch vor allem Menschen dabei, die mit diesem Leben (oder der Tatsache des Todes) nicht klarkommen - die sich eine Autorität wünschen, die über allem waltet. Genau aus solchen wünschen sind übrigens die Religionen entstanden - sobald sie jeweils etabliert waren, dienten sie dann fast immer der Machtausübung und Kontrolle. Vielleicht gibt es dank dieser Massenpanik demnächst eine neue Weltreligion. Wenn es eine gibt, dann ist allerdings garantiert weder besser, noch toleranter als die bestehenden Religionen.
Bis zu Weltuntergang sprechen wir uns noch und sowohl mein Bergfest, als auch das von Torben können wir ganz bestimmt noch gemeinsam begießen.
Warum werden diese ernsten Themen hier eigentlich ausgerechnet bei der lustigen Bluna im TB besprochen? Eben drum - die kann's wegstecken - die wird nicht gleich depressiv bei dem Thema und muss sich auch keine Zigarette anstecken
—
an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen
kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.
haha - bluna - lies dir das an. da kommt nicht5vor12 in dein tagebuch, weil er überzeugt ist, dich hauts nicht aus deinem bequemen sektglas raus, wenn er gesteht, dass er am tage des weltuntergangs - so er sich doch anbahnt und man das mitkriegen sollte (der weltuntergang), dass er - der nicht5vor12 -dann nen zigarettenladen plündern wolle ...
hängen ganz schön fest - diese kippen - im hirn. bei mir war das längere zeit, dass ich ab und zu in der wohnung nach dem feuerzeug suchte!
habt ihr in österreich nen countdown laufen? wegen dem weltuntergang?
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
wenn man sich das mal bildlich vorstellt, also den n5v12, der in der größten Panik da sitzt und vor sich hin raucht, dann muss ich wirklich schmunzeln... ja, die Bluna hauts so schnell nicht aus ihrem Sektkelch...
mit dem weltuntergang is ja sowieso der größte blödsinn! deshalb auch die etwas sarkastische ansage. ansonsten bin ich natürlich bei sues meinung. aber wie der thorsten schon schreibt (phuh, nicht beleidigt.. da hab i no mal glück gehabt ) irgendwann muss der kalender mal zu ende sein. die jungs waren eh schon ganz schön fleißig! und davon abgesehn, bevor uns was aus dem weltall trifft, ruiniert sowieso der mensch die erde. also ich bin der meinung, das wir selber bestimmen wann es mit der erde schluß ist. so wie wir hurassen mit allem... sorry, wenn ich jetzt egoistisch klinge, aber ich bin froh das ich das nimmer erleben muss....
wobei... da wären wir dann beim nächsten thema. ja, ich bin auch der meinung es gibt irgendwo was da draussen. ich für mich stell mir sowieso ein großes buch vor, in dem jeder mit dem anfangs und enddatum drinnen steht. es ist quasi aufgesetzed (wie da boadlkramer so schön sagt) wann die zeit um is. und dann.... gibts danach was? was passiert wenn der körper nimmer kann? is dann wirklich schluß?
meine mama hat ihren vater sterben sehn. ist quasi am bettende gestanden... klingt jetzt blöd, bitte net falsch verstehn! aber sie hat gsagt sie hat ganz fasziniert gschaut, was da passiert. wo er wohl "hingeht" ob sich wo was bewegt oder so? und bei der verabschiedung simma in der ersten reihe gesessen, und das eine licht hat immer so geflackert neben dem sarg. und die mutti und ich wir haben uns angeschaut, und gsagt, des is da opa.
und ich hab das auto vom opa bekommen. und i bin ma ganz sicher, das ER auf der rückbank gesessen is, und aufpasst hat. da waren zwei haarige situationen, wo ich um ein haar einen schweren unfall gehabt hätt. und im letzten moment noch gut ausgegangen is.
einmal hätt mi fast ein LKW auf der autobahn abgeschossen, da hab i im letzten moment noch gas geben, bevor er mi auf die lärmschutzwand drückt, und einmal bei einem irren der mir auf meiner seite entgegenkommen is... i hab nur gsagt, danke opa!
da opa war echt a feiner kerl! schad das er nimmer bei uns is!
ok... also, die welt geht heuer sich net unter! kann a gar net, weil wir ziehn jo schliesslich im april in die neue wohnung. jo hallo! do is nix mit weltuntergang! ka zeit für so an blödsinn
zum glück is schon freitag! nachdem i schon wieder a erinnerungsmail vom chef erhalten hab. "ich möge doch die restlichen 5 tage noch verbuchen." was die sich ansch....*** wegen der paar tag. aber ich hab da schon an ganz gerissenen plan :leuchty1:
ich nehm mir vo donnerstag bis mittwoch dann hab ich zwei kurze wochen. und das ab der KW 50. *hehe* dann hab i im dezember nur a paar tage zu arbeiten. nachdem mei kollege gmeint hat, er nimmt über weihnachten. is ma wurscht, weil heuer fallts eh super :groovy:
jep, und zum geschenke kaufen hab i dann a noch genug zeit. perfekt! wobei, bei uns gibts eh nur mehr erwachsene, und wir beschenken uns zum glück eh net so großartig zu weihnachten. jeder a kleinigkeit. da gehts eher um die gemütliche zeit zusammen.
gruß Bluna
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
ich hab zuhause einen versuch mit kräuter gestartet, und der is suuuuper geglückt!
habe petersilie gehackt und mit groben meersalz vermischt in ein rexglas gegeben. im kühlschrank hält das bereits seit 5 wochen. das gleiche mit rosmarien und olivenkraut. die kräute bleiben super frisch, und behalten auch die farbe. hab bis jetzt immer eingefrohren. aber da ist halt alles sehr lasch.
wenn man bei rosmarien das verhältnis viel mehr salz hat, ist es auch ein ganz leckeres gewürzsalz.
nur so als tipp fürs wochenende
und bei mir gibts heute pasta, voll lecker! mit whiskey verfeinert :schlecki1:
gruß Bluna
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
eine österreicherin!!! ich bin begeistert ich dachte schon ich bin hier ganz alleine.
oiso schene griaß und weiterhin ollas guade
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
Wir haben doch hier ein haufen Ösis oder :shock:
Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.
Das Unmögliche möglich machen!
wieso muss das wochenende immer so kurz sein?!
samstag bei einer geburtstagsfeier eingeladen gewesen. waren einige "interessante" leute dort. ok, ich war schon mal die älteste, davon mal abgesehn.. wars ganz witzig. da war doch die eine hübsche blonde, anfang dreißig, immer super gestylt, markenklamotten logo. was sie nicht alles schon gemacht hat, und auch kann... war schon interessant zum zuhörn. jaja, ein haus haben sie jetzt auch gekauft. nein, sie eigentlich ja nicht, eher ihr freund. sie is schon seit über einem jahr arbeitslos..... na dann... blick so zu ihren neuen schuhen runter... ok, ich denke alle meine schuhe haben so viel gekostet... nicht das ich keinen wert auf aussehn legen würde, aber was zu viel ist, ist zu viel. egal... ich wunder mich noch, von wegen sie liebt das haus, und die gartenarbeit. ok, sie schenkt sich ein redbull wodka ein, in so halb liter plastikbecher ein, und fesselt uns mit ihrern geschichten..... gut, gegen 19.30 verschwindet genannte, wegen samstag abend treffen mit freundin und party machen in der city... jaja, hatte ich erwähnt das sie nicht arbeitet.. ok. wir dann ein wenig zusammengeräumt, und vodka flasche wieder auf den platz zurück, weil sonst sauft das zeug keiner, war das ding halb leer!!!! bitte?? ok, nach einigen gesprächen mit dem gastgeber, ist dann schon herrausgekommen, das die "kleine" in ihrem amerikanischen kühlschrank ausser alk net viel drinnen hat. ok, mineral zum mischung machen. essen gehen sie, bzw lassen sich kommen. und vor kurzen gab es auch ein "putzfrauen carsting" ich hab geglaub i hör net recht. ah... hat ich schon erwähnt das sie nciht arbeitet? lässt sich aber von freunden gerne helfen, weils ja kein geld hat... i hab glaubt i spinn! gut, ich bin net blond... aber sollt ich mir vielleicht überlegen....
ok, gestern dann noch mit freunden bei der baustelle gewesen und ganz stolz alles hergezeigt. anschließend noch auf ein - zwei aperolspritzer, und dann ab nach haus.
nudelauflauf mit schinken, champignons und käse überbacken gemacht. so lecker gewesen, und bei der menge für heut auch noch was übrig. werd noch einen endiviensalat mit warmen kartoffeln dazumachen, dann ist perfekt.
gruß Bluna
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
hihi - coole beschreibung des blondis - bei so storypushern fallt mir immer folgendes lied ein
leider ist das nur eine eher unbekannte combo und deshalb die qualität mässig - aber live fahren die burschen und das mädl gut
http://www.youtube.com/watch?v=cAXJBNcrikY
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
...ich bin everybodys Darling und werde überall da vorgeschickt wo es keine Lorbeeren zu ernten, dafür aber jede Menge stinkiger Kunden gibt. Blond mit charmantem Lächeln und jeden an die Wand quatschend bin ich nämlich auch ......
eine direkte Bezeichnung meines "ich mach alles " Jobs gibts nicht, allerdings bin ich der Kundenbetreuung per Kostenstelle zugeordnet.
... ist ja von Torben und Bluna fast alles zu gesagt worden. Biene Maja hatte halt irgendwann keine Lust mehr auf Kalenderhäkeln und Geschenke kaufen wir dieses Jahr alle nur auf Rechnung.
Sollte die Welt unerwarteterweise und rein zufällig doch noch genau zu diesem Termin untergehen - und zwar gründlich, dann ist eh alles wurscht ... auch das ein paar esoterische Spinner Recht gehabt haben. Wenn's nicht ganz so gründlich stattfindet, aber das Internet nicht mehr funktioniert, wir also alle nicht mehr in die TB kommen, plündere ich den nächsten Zigarettenladen. Wenn ich hier eh nicht mehr auf die Bank komme und die ganze Erde vor sich hinschwelt und qualmt, lohnt NMR auch nicht mehr.
Aber ich gehe davon aus, dass wir uns alle im nächsten Jahr auf der Bank sehen und vorher noch so manches Bergfest begehen.
Daran, dass irgendetwas vorhergesehen wurde oder dass es da irgendeine Macht, Idee oder sontwas im Universum gibt, glaube ich übrigens nicht. Unsere Götter und Götzen schaffen wir uns selbst - und deren Repräsentaten sind stark in die realistischen Untergangsszenarien involviert. Ob nun ein beknackter Papst bz.w der Vatikan weiterhin gegen Verhütung ist und somit der Überbevölkerung des Erdballs nebst den dadurch notwendigen Verteilungskriegen Vorschub leistet, ob wir alle miteinander in den reichen Ländern der Welt von Waffenverkauf und Ausbeutung leben oder ob wir z.B. glauben, eine bestimmte Motorleistung unter der Haube haben zu müssen.
Wenn es eine großartige Idee hinter alldem für die Menschheit geben sollte, dann wurde sie zumindest ganz bescheiden umgesetzt. Geht man hingegen davon aus, dass sich das alles zufällig per Evolution so entwickelt hat, dann sind die ganzen Widrigkeiten viel leichter hinzunehmen. Das Universum ist halt nicht perfekt - wir sind es auch nicht.
Was sagt uns das, wenn jetzt wirklich viele Menschen auf den angeblichen Weltuntergang kurz vor Weihnachten (wirklich eine Gemeinheit der Termin, aber die Majas konnten das nun wiederum nicht wissen) fixiert sind? (eine Freundin von mir fährt dafür wirklich extra nach Guatemala, um vor Ort zu sein und dort ggf. zu überleben)
Einerseits halten die einen Weltuntergang tatsächlich für möglich und gewissermaßen für "verdient" (dem könnte ich zustimmen), andererseits sind bei solchen Aktionen doch vor allem Menschen dabei, die mit diesem Leben (oder der Tatsache des Todes) nicht klarkommen - die sich eine Autorität wünschen, die über allem waltet. Genau aus solchen wünschen sind übrigens die Religionen entstanden - sobald sie jeweils etabliert waren, dienten sie dann fast immer der Machtausübung und Kontrolle.
Vielleicht gibt es dank dieser Massenpanik demnächst eine neue Weltreligion. Wenn es eine gibt, dann ist allerdings garantiert weder besser, noch toleranter als die bestehenden Religionen.
Bis zu Weltuntergang sprechen wir uns noch und sowohl mein Bergfest, als auch das von Torben können wir ganz bestimmt noch gemeinsam begießen.
Warum werden diese ernsten Themen hier eigentlich ausgerechnet bei der lustigen Bluna im TB besprochen? Eben drum - die kann's wegstecken - die wird nicht gleich depressiv bei dem Thema und muss sich auch keine Zigarette anstecken
an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen
kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau
haha - bluna - lies dir das an.
da kommt nicht5vor12 in dein tagebuch, weil er überzeugt ist, dich hauts nicht aus deinem bequemen sektglas raus, wenn er gesteht, dass er am tage des weltuntergangs - so er sich doch anbahnt und man das mitkriegen sollte (der weltuntergang), dass er - der nicht5vor12 -dann nen zigarettenladen plündern wolle ...
hängen ganz schön fest - diese kippen - im hirn.
bei mir war das längere zeit, dass ich ab und zu in der wohnung nach dem feuerzeug suchte!
habt ihr in österreich nen countdown laufen? wegen dem weltuntergang?
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
hahaha..
wenn man sich das mal bildlich vorstellt, also den n5v12, der in der größten Panik da sitzt und vor sich hin raucht, dann muss ich wirklich schmunzeln... ja, die Bluna hauts so schnell nicht aus ihrem Sektkelch...
Seiten