Snusels Tagebuch

938 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sosnmr
Oh mann das ist ja echt ein

Oh mann das ist ja echt ein Drama !! Ich schicke Kraft, Mut und Power !!!
Dein armer Zwerg und das auch noch in den Ferien - oder ist bei´Euch schon Schluss ?? Nicht vergessen die Ärzte zu fragen bzw. zu löchern was jetzt mit dem Ausschlag ist !! Eine Überempfindlichkeit ist keine kleine Nebenwirkung !! Wenn man in der Uniklinik nicht schreiend am Boden liegt, merkt eh keiner dass man da ist... Sagt ein Freund der Chef der HNO in der Uniklinik in München ist... also "nerve" die Weisskittel ruhig !

Ich bewundere Dich dass Du trotz dem Stress standhaft bist !!! GROSSARTIG !!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Snuselchen,

Snuselchen,

"Madagaskar " ist nicht das schlechteste Vorbild bei akuter Weltuntergangsstimmung! Esst heute Abend doch mal schön Sushi...

sach Bescheid, wie es ist, wenn Ihr beim Doc wart, gell! Und Dein Hof... kannste nicht so ein paar Büschekes in die Lücken pflanzen, und die Leute von Gruner und Jahr oder Burda bestellen, damit die für "Schöner Wohnen" und "Mein schöner Garten" die ästhetische Avantgarde der Outdoor-Gestaltung fotografieren?

Snusel, Euer demolierter Hof ist vielleicht DER Renner im nächsten Jahr!

Ich drück Dich dolle,
Sabine

Snusel
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der Uniklinik auf der Station angerufen. Die Ärztin war selber am Telefon, sie hat mir geraten gleich heute mittag mit der vermaledeiten Pulle unterm Arm zum Hausarzt zu laufen und ein anderes Medikament aufschreiben zu lassen. Also muss ich heute früher ausm Büro weg und den Kleinen aus der Schule loseisen weil Hausarzt sonst weg ist auf Hausbesuch. :roll:

@Sabine,

Biggrin super Idee, das sollte ich echt machen. Wenn da nicht das klitzekleine Problem wäre, dass es praktisch die Außenkante des Hofes ist (wie soll ichn das beschreiben?? ). Wir kämen bei Bepflanzung mit den Autos nicht mehr vom Hof.

Macht eigentlich auch nix, dann stehen die eben draußen und in ein paar Jahren kämpfen wir uns bei Verlassen der Snuselschen Hütte stilecht mit der Machete vom häuslichen Grundstück! *ichlachmichwech*
Hätte auch den Vorteil, dass uns unsere dämlichen neugierigen Nachbarn nicht dauernd beobachten können. Seit die in Rente sind ist das nämlich deren Hobby.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich sach nur: Kowalsky...

Ich sach nur: Kowalsky...

Snusel, siehste, lächeln, stur sein, und vielleicht hier und da positiv denken...
das wird traumhaft mit Eurem event-Hof! Ganz sicher.

Gute Besserung weiter für den Lütten. Schöner Mist, das. Ich drücke die Daumen, dass er das neue Medikament verträgt!

Snusel
Hi Moin,

Hi Moin,

ihr seid sooooo lieb!

Sohnemann hat nun neues Säftchen und die gleichen Pusteln. Irgendwie klar bei der hohen Dosierung. Es ist doch zum aus der Haut fahren.

Aber nun hat er was Juckreizhemmendes bekommen, bis Montag soll er das durchhalten, damit sich nicht noch resistente Stämme bilden.

Mal was Nettes: ich freu mich saumäßig auf unsere Grillfete morgen auch wenn das Wetter eher bescheiden ausfällt.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Sylva
[color=blue:89e1b060e0][b

[color=blue:89e1b060e0][b:89e1b060e0]Hallo Snusel,

hab mal in Deinem TB gestöbert und das mit Deinem Sohn gelesen. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder besser.

Toll finde ich, dass Du eisern geblieben bist und nicht geraucht hast, während Du Dich so um Deinen Jungen gesorgt hast! :applaus:

Ich wünsche Dir ein schönes und rauchfreies Wochenende,

Lg Sylva[/b:89e1b060e0][/color:89e1b060e0]

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ja, das schöne Wochenende und

Ja, das schöne Wochenende und wenigstens halbwegs trockenes Grillen, das wünsch ich Dir und Deiner Familie ebenfalls!

Dirol ,
Sabine

Snusel
Hi,

Hi,

södele, Wochenende wieder rum. Wir hatten Samstag ja wirklich Glück und es war sogar immerhin so warm, dass wir bis zum Fussballspiel und danach gut draußen sitzen konnten.

Wir haben geschlemmt wie die Weltmeister: Käsekrakauer, Mexican Griller, Hühnerfleisch, Leberkäse (wie ungesund....), Bauchfleischfackeln, Putensteaks, Kartoffeln, gegrilltes Gemüse mit Schafskäse, Maiskolben mit Kräuterbutter, Salat, Zsaziki, eingelegte Champignons und zum Abschluss gabs Eis!

Und das eine oder andere Tässchen Bier ham wa uns auch gegönnt. [img:f70e6e75d3]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e025.gif[/img:f70e6e75d3]

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

tramp
Bild des Benutzers tramp
Mach doch mal'n Link bei Jan

Mach doch mal'n Link bei Jan und Dietrich auf diese Seite - die lesen geeeerne was über legga Essen ... :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Sandy70
:essen: hmmmm lecker,

:essen: hmmmm lecker,*hungerhab*

Seiten