255c und steigend :)

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gneuf
255c und steigend :)

Halli Hallo,

hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

* Ab und zu erschreckt mich der :twisted: nochmal mit fiesen Rauchträumen, so ca. 1 x pro Monat

* 5 Kilo mehr auf der Uhr, aber 76 Kilo bei 177 cm ist nicht wirklich zu viel. Lol

* Die Verlangensattacken sind so gut wie nicht mehr existent. Ich kann mich innerhalb der letzten 3 Monate jedenfalls an keine konkrete Situation mehr erinnern.

* Rückfällige Kollegen (diese Silversteraufhörer Wink ) beneide ich nicht, die tun mir einfach leid.

* Ich muß keine Leute mehr zum Nichtrauchen bekehren, helfe aber gerne als 'neutrale' Person. Der 'Fanatismus' ist aber zur Erleichterung meines Freundeskreises abgeklungen... Smile

Tja und ansonsten....

.... DURCHHALTEN
Gneuf

Iveee
oh gneuf, ich will heute

oh gneuf, ich will heute rauchen, weiß nicht was ich machen soll.
selbst wenn ich hier alles lese will ich noch!°

alles fuck doof

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Gneuf
Iveee-Schatz,

Iveee-Schatz,

mach dir erstmal einen schönen Tee, zum Beispiel Jasmintee. Ist sehr lecker! Aber bitte Süßstoff nehmen, wegen der bösen Kalorien... Lol

Wenn du das dann erledigt hast, besorg dir diese netten Pfefferminzpastillen, die die Schleimhäute so schön trocken werden lassen und aufschneiden *AUA* ! Sad Aber wenigstens hast du dann ANDERE Probleme als das Rauchen! Wink

Geh Joggen. Achja Arbeit ... Hmmm... Mach einfach Nichtmehrraucherpausen und lass deine schlechte Laune ruhig an Kollegen aus... Hab ich auch gemacht, ich Schwein ich... Dirol

Und ansonsten geh in die Badewanne, schnapp dir n Buch oder jemanden für .... errr .... öhmmm ... naja, was noch so Spaß macht bis es glüht, das lenkt auch ab ... Wink

Mir hats jedenfalls geholfen in solchen Fällen *Breitgrins*

Also!
DURCHHALTEN!!!
Gneuf

Iveee
[i:4e715e2273][b:4e715e2273

[i:4e715e2273][b:4e715e2273]hey gneuf, danke nochmal für deine unterstützung vorhin, hab nicht geraucht!!! und zucker nehm ich nieeee in den tee, wegen den zähnen Dirol

hab mich übrigens in der bibliothek abgelenkt und gelernt...und naja auch nach den männern geschaut;-)[/b:4e715e2273][/i:4e715e2273]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

gabi
nach Männern schauen ist ein

nach Männern schauen ist ein guter Ablenktipp!!! Wink Wink Wink

Iveee
ja ist echt so gabi...das

ja ist echt so gabi...das lenkt ab, besser wäre aber nicht nur zu schauen sondern auch einen mitzunehmen...hihi Lol Lol Lol

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

lani
*g* :lol:

*g* Lol Lol

sh** das ich so schüchtern bin :oops:

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

Iveee
ich ja leider auch lani [img

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

tao_tao
Das ist wohl auch besser so.

Das ist wohl auch besser so. Wenn man Euch beiden so zuhört ... der Mann als Lustobjekt. Das ist ja quasi Sexismus pur, ihr redet über die Männer .... beinahe genauso wie die über Frauen! Was fällt Euch ein? Schämt Euch!!! Biggrin

Ach ja, und Jasmintee trinkt man am Besten so:
Eine große Tasse nehmen.
Halben bis ganzen Tassenboden (je nach Geschmacl) mit Jasmintee bedecken.
Kochendes Wasser draufgießen.
Kurz warten bis die Blätter untergehen (im ernstfall nachhelfen, gehört sich aber eigentlich nicht :roll: ).
Trinken ... immer genug Wasser in der Tasse lassen, dass die Blätter noch schwimmen.
Wenn bei dieser Mindestmarke angekommen, einfach heisses Wasser nachgießen (das kann man so 5-6 mal machen).
Ach ja, wenn man den Tee so trinkt, kein Zucker, Süßstoff oder was auch immer darein tun.

So, jetzt habt ihr was zu tun (und lecker und Gesund ist das auch noch)! Dirol

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.

Iveee
überweise mir dohc bitte

überweise mir dohc bitte ncohmal schnell geld damit ich welche kaufen kann! bin pleite;-)

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Gneuf
Pleite?

Iveee-Schatz,

Geld ist doch kein Problem, so eine Tüte Jasmintee ist ca. 1 Zigarettenschachtel, die du ja eh jeden Tag sparst. Sollte also ein prima Aufhänger für dich sein. Außerdem entwickelst du dich so in kürzester Zeit zum Teekenner, jeden Tag was neues probieren. Gut, man spart dann nicht wirklich Geld, aber dafür trinkt man nicht mehr so viel Kaffee. Smile

DURCHHALTEN!
Gneuf