.. teepott machen mir langsam angst, wenn die verdienstvollen langjährigen nichtmehrraucher doch mit diversen "ausfallerscheinungen" auffällig werden. :bruelli2:
also gut, ich helfe dir: teepott - schlaflose nächte - hemdenbügeln??
knisters schon?
so, los heute ist freitag!!! :bounce: :bounce: :bounce:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
Es soll Leute geben, die Handrücher bügeln. Und sogar Schlüpfer: 2 x falten und kurz draufhalten mit viel Dampf. Und dann nochmal stapelweise platt pressen
..egal ob schlüpfer, zeitungen oder moppis bügeln, in der not ist alles besser als zu qualmen.
wobei, wenn ich anfang schlüpfer zu bügeln kannst mich in die klappse bringen. es gibt wirklich wirklich besseres im leben als schlüpfer bügeln!! :shock:
—
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016. Nur das tun zählt
..das sind dann aber feinrippschlüpfer mit eingriff und die weißen riesen-u-boote, die meine oma aufm herd erstmal ausgekocht hat bevor sie in die waschmaschine wanderten, oder?! wenn ich das mit meiner zarten wäsche machen würd, wär sie schon verbruzzelt... also echt mal, schlüpfer bügeln... pffff
schlüpfer bügeln kenn ich nu auch nicht.aber ich hab früher mal die riesigen BH´S meiner omi durch die bügelmaschine gejagt,die waren echt platt hinterher :groovy: da musst ich denn auch ganz schnell :nixwieweg:
..soll ich dir ne angel reichen? *säusel*... ich hab jede Menge Kois...und die vermehren sich auch noch :shock:
der blöde reiher hockt am bach - und darin gibts keine fische.. weiß jmd, wie man dem ne spur zum teich legt?
.. ich mag kein fisch.
denn wie schon das alte sprichwort sagt, auch ein glatter arsch stinkt nach fisch.
:jokeky:
oje nu aber ins bett.
gute nacht moppi :schlafen:
hemdenbügeln!
:roflrofl:
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
puh, holla die waldfee, das ist ja furchtbar. :shock: eine feine dame sagt doch sowas nicht... tztztz.
und auch sonst - wieso hemden bügeln???? :idea:
rauchfrei seit 04.08.2012
.. teepott machen mir langsam angst, wenn die verdienstvollen langjährigen nichtmehrraucher doch mit diversen "ausfallerscheinungen" auffällig werden. :bruelli2:
also gut, ich helfe dir: teepott - schlaflose nächte - hemdenbügeln??
knisters schon?
so, los heute ist freitag!!!
:bounce: :bounce: :bounce:
Nur das tun zählt
und was soll ich machen, wenn schon alle Hemden sauber und gebügelt im Schrank hängen?
Schafe zählen geht dagegen immer.
..ich hab keine hemden...
Es soll Leute geben, die Handrücher bügeln. Und sogar Schlüpfer: 2 x falten und kurz draufhalten mit viel Dampf. Und dann nochmal stapelweise platt pressen
..egal ob schlüpfer, zeitungen oder moppis bügeln, in der not ist alles besser als zu qualmen.
wobei, wenn ich anfang schlüpfer zu bügeln kannst mich in die klappse bringen. es gibt wirklich wirklich besseres im leben als schlüpfer bügeln!! :shock:
Nur das tun zählt
:shock:
..das sind dann aber feinrippschlüpfer mit eingriff und die weißen riesen-u-boote, die meine oma aufm herd erstmal ausgekocht hat bevor sie in die waschmaschine wanderten, oder?! wenn ich das mit meiner zarten wäsche machen würd, wär sie schon verbruzzelt... also echt mal, schlüpfer bügeln... pffff
schlüpfer bügeln kenn ich nu auch nicht.aber ich hab früher mal die riesigen BH´S meiner omi durch die bügelmaschine gejagt,die waren echt platt hinterher :groovy: da musst ich denn auch ganz schnell :nixwieweg:
Seiten