74 Tage rauchfrei

1532 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
ok ok leute. es war unklug,

ok ok leute. es war unklug, das thema "schlüpfer bügeln" vorzubringen. ... es ging mir aber mehr um das bügeln an sich. oder das schlüpfern. äh. es ist wie so oft mal wieder egal. und da alles so schön und so geil ist, lasst uns alle jubeln und uns am nmr-leben erfreuen. Smile Smile statt zu bügeln. welche wäschestücke auch immer... nmr ist geiler.

rauchfrei seit 04.08.2012

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
zu spät..

...wenn der stein mal ins rollen gebracht ist  :roflrofl:

es gibt hier bestimmt noch mehr bügelgeschichten Dirol  

ps: deinetwegen habe ich erstmal "geguggelt" was "plower" bedeuten könnte... *giggle* - was für ein dialekt is'n das??? 

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
?

und die andere Ausführung nennt man dann "Plunder" ? Wie der vom Olaf?

:rolli1:

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

WischMopp
hunsrück

looool Waldi und Muggel, der Hunsrück ist divers reichhaltig an Dialekten. Da, wo ich herkomme, ist es immer paar Grad kühler als an anderen Orten im Land. Und wenn man dahin fährt, dann packt man stets einen dicken Plower extra ein. Ein Plunder ist natürlich völlig ungeeignet weil der keine Ärmel hat. Lol

WischMopp
750

ach kuckmal, ein kleines Zwischenjubiläum - 750. Hätt ich ja fast übersehen. und Tagebucheintrag für die Woche hätt ich auch fast vergessen... So ist das als Routine-NMR. :idea:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ohh - toll...du hast ne

ohh - toll...
du hast ne bügelstube aufgemacht???
kann ich bei dir auch auftragsarbeit abgeben? ich versprech keine schlüpper und keine bhs zu bringen ....

Dirol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

WischMopp
ei quaxl. na sowas?    ich

ei quaxl. na sowas?

:shock:    ich bügele hauptsächlich Hemden. Herrenoberhemden. Beim Kauf achte ich schon darauf, daß sie nicht zu kurvige Nähte haben - das kann pro Hemd locker 2-3 Minuten extra Bügelzeit bedeuten. Und ein BH - um Himmels willen, das ist ja Kurventum schlechthin - geht ja mal gar nicht.  Blum 3

mit meiner Meinung liege ich wohl auch voll im Trend: http://www.planet-liebe.de/threads/b%C3%BCgelt-ihr-einen-bh.272431/

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
...aber,

... bleibt die frage - wie auch schon im anderen forum gestellt: wieso heißt das dann bügel-bh??

find ich übrigends klasse wenn du der quatschine einen job gibst. aber pass auf, die kann sich nicht angeblich nicht unterordnen  :roll:

:nixwieweg:

hunsrück! allet klar :kopfpatsch:  

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

WischMopp
bügel bh

du, Waldi? ich wollts grad erklären, wie der Verwandschaftsgrad zwischen BH und Bügeleisen ist und stelle fest, das ganze Thema ist weitaus komplexter als zunächst angenommen. siehe Wiki (bitte bis unten lesen, die Formeln find ich genial):

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

und wegen des Jobs für Quaxel - das ist kein Problem, bei mir braucht sich niemand unterzuordnen, solange er/sie meine Überordnung anerkennt.  Lol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hä?wasn das fürn Quark?! Ich,

hä?

wasn das fürn Quark?!

Ich, als quasi Betroffene, sag ganz klar, dass das Mumpitz is.

Man gehe in die Abteilung, suche sich pie mal Auge/Orientierung an dem was man schon daheim hat ( Achtung: Böse Falle für die Männer!!! NIE BHs schenken... eher mitgehen und zahlen! Fallen die zu groß aus, denkt SIE, dass euch das zu klein ist was sie vorzuweisen hat, fallen sie zu klein aus, denkt SIE, dass ihr euch nicht für sie interessiert und denkt über Verkleinerung und Schwerkraft nach.Egal wie - ihr seid am Arsch - kannste nur bei verlieren... wir Damen übrigens bei Herrenunterwäsche genauso) ) was raus, probiere an und voilà ....Formeln.. wenn ich danach gehe würde, wär ich über den ersten Bee Dees nie rausgekommen  :baby2:

Seiten