74 Tage rauchfrei

1532 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Mensch Moppi!

Toll gemacht - darauf eine Ziege und einen Ochsen zum verspeisen und als Nachtisch ein Federvieh ...

Die Zeit verfliegt und ich sehe Dich immer noch mit dem Hackebeilchen und ich hoffe, es geht Dir gut wo Du gerade bist und das Leben schickt Dir nette Leute vorbei.

Liebe Grüße aus dem bunten Schlumpfenland, wo die Blätter auf der Straße tanzen und die Sonne scheint, als gäbe es kein morgen mehr ...

Josefine  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
lurcherl - wohin bist du denn

lurcherl - wohin bist du denn gezogen?????????

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
:) :)

danke fluppi. Smile 1150 ist ja nicht so rund aber für mich ist jeder Tag ohne Zigarette ein Gewinn!

quax - bin in Lindau am Bodensee. Guggstu Karte unten links. Biggrin Wink

danke auch fine. mir geht es gut aber das schlumpfenland in der nähe vermisse ich doch schon etwas...

rauchfrei seit 04.08.2012

josefine
-

Smile Ach Moppi - Hast Du schön gesagt ... Lass' es Dir gut gehen, ja?!

Josefines Welt

WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
jawoll, fina. so wirds

jawoll, fina. so wirds gemacht! Good

rauchfrei seit 04.08.2012

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
schaut ja schon richtig

schaut ja schon richtig südländisch aus ...
haste so still und heimlich deinen job geschmissen oder wurdest du da an ne andre stelle gesetzt?

so wie ich das seh, braucht ein lurchel wasser Yes 3  einen see oder so ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
na moppi?`wie isses so unter

na moppi?`wie isses so unter ausländern?

kommste klar ne?!

lass dirs gut gehen!!!

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
und auch hier mal schnell den

und auch hier mal schnell den Lurch entfernen - damit man den Wischmopp wieder findet:-)

hoffe dir gehts gut und das Leben ist schön

fühl dich umärmelt lieber Wisch

da fällt mir übrigens ein held meiner Jugend ein - der Dsidsche wischer Junior

https://www.youtube.com/watch?v=Ac4NZ0KbZQw

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

josefine
-

Hallo Scoupi!

Das mit Herrn Katze hat mich traurig gemacht und es tut mir leid, dass er nun abreisen musste. Nach so einer lagen Zeit sicherlich nicht leicht für Dich ...

Und Frau Hund ist im zweiten Frühling? Und Alberich der Liebling ... Ja, so einen Liebling hat Frau Pott ja auch. Der ist so ein toller Hund - obwohl so groß und ich mit meiner kleinen Angst vor Wauzis und dann dieser Hund, dieser Blick und ... ach, das ist ein ganz toller Kerl, der Hund von der Frau Pott. Den durfte ich ja schonmal streicheln ...

4 Wochen Kroation - auch nicht schlecht. Mal die Seele baumeln lassen. Lachen musste ich über Dein "Huh". Hier im Schlumpfenland nennt man es "De flehend Hitz". Ich hoffe wirklich sehr, dass das noch weit von mir entfernt ist. Wir Mädels haben es echt nicht leicht und ich stelle mir gerade die liebe Quaxin in Frotee gehüllt vor und Dich im Bikini vor dem PC. Mal sehen, welche Version ich dann in ein paar Jahren mit meinem "Huh" so erlebe. Ich werde berichten  -  versprochen!

Mach's gut, liebe Scoupi und hab' eine schöne Zeit mit den Hunden.

Josefine

Josefines Welt

josefine

Hallo Moppi!

Da bin ich doch glatt mit der Soupi ins falsche Tagebuch gerutscht. Aber, wenn ich schonmal hier bin, dann schiebe ich Dir einen Teller mit Nutellatoasts rüber und lass' uns mit einem Pott Kaffee auf diesen Martinstag anstoßen und das nicht zu viele Gänse heute in die Röhre geschoben werden ...

Aber Du, als alter Vegetarier ... Smile    Roarrrrrrr ... Josefine

Josefines Welt

Seiten