ja echt - hab mal wieder nach längerer Zeit reingeschaut und seh lauter glatte Zahlen. "Früher" hätte man sich feiern lassen.
Bodensee ist cool und es gibt zahlreiche nette Leuts hier. Sprachlich gehts - zumindest in Lindau, jedoch in Vorarlberg ist es unerwartet schwierig, die Leute zu verstehen.
Durchwischen und tapezieren - klaro, da bin ich dabei.
Wusste ich es doch, auf den WischMopp ist VERLASS ...
Ich würde Dir gerne eine virtuelle Torte rüberschieben mit 1200 Kerzen drauf - aber das funzt hier alles nicht mehr so wirklich. Kissen kann ich dann auch keine mehr verteilen, wenn es mal wieder welche zu verteilen gäbe.
Bodensee hört sich traumhaft an und hier im Schlumpfenland gibt es Ecken, da verstehe ich selbst die Einheimischen nicht. Das macht aber auch den Zauber einer Region aus, diese Abwechslung in den Dialekten.
Ich geh' dann schonmal Pinsel, Farben, Kleister und Tapeten besorgen und Du findest hoffentlich einen Papierhut, der einem Dino würdig ist.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
na schau' mal einer an, der Moppi treibt sich im österreichischen Schlumpfenland herum - da wo sie alle so komische Sprachen sprechen tun. Aber klar, ist doch alles noch soooo klein.
Und mach dir nichts draus - alle paar Kilometer sprechen sie wieder ein wenig anders - das sind so die Trick's, wie man die Ausländer aus den Nachbardörfern dann gleich erkennt...
Zu deinen glatten Zahlen: Respekt, satte Leistung.
(Hab' ich dir nicht grad eben vorhin zum ersten 4stelligen gratuliert?? )
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
...sagt die Schlumpfenländerin, dass sie Eingeborene nicht versteht... mir gehts gleich VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besser
Moppi, Schnuffelchen, ich finds toll dass du dich so gut eingelebt hast und vor allem, dass du in ne Gegend gezogen bist, die ich als Urlaubsregion favorisiere
Wenn du mal Lust auf ne Scheurebe hast, weisste ja, wo du hin musst , gell?! Asyl gibts bei mir - ganz viel
ganz viele liebe grüsse an den bodensee.und na klar ein superschönes,gesundes 2016:-)hoffe,es geht dir gut. und wenn du mal lust hast ne scheurebe zu besuchen,legs doch in den sommer:-)dann ist n nordlicht vielleicht auch dabei.
Moppi ... Wo biste denn? Seit zwei Monaten bist Du nicht mehr hier gewesen. Durchquerst Du den See in einer Nussschale? Teepott hat es vorgemacht, ich mache es einfach mal nach:
"IndenPopotretenundwartenwaspassiert"
Josefine
—
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
Kein Problem, Schlumpfi-Fina, Hauptsache, es schreibt mal wieder jemand.

und da seh ich mal so ganz nebenbei:
1200 !!!
und 30.000 (dreißigtausend) nicht gerauchte !!!
rauchfrei seit 04.08.2012
Hallo Moppi!
Tolle Zahlen, die Du da aufgschrieben hast ... WOW !!! Klasse ...
Und das mal so ganze "nebenbei". Hast Du Dich schon am Bodensee eingelebt? Sind da nette Leute unterwegs? Die sprechen ein wenig seltsam da ...
Meld' Dich mal wieder und lass' Dir nicht zu lange Zeit. Hier könnte mal wieder durchgewischt werden und neu tapeziert. Lust?
Josefine
Josefines Welt
ja echt - hab mal wieder nach längerer Zeit reingeschaut und seh lauter glatte Zahlen. "Früher" hätte man sich feiern lassen.
Bodensee ist cool und es gibt zahlreiche nette Leuts hier. Sprachlich gehts - zumindest in Lindau, jedoch in Vorarlberg ist es unerwartet schwierig, die Leute zu verstehen.
Durchwischen und tapezieren - klaro, da bin ich dabei.
rauchfrei seit 04.08.2012
Wusste ich es doch, auf den WischMopp ist VERLASS ...
Ich würde Dir gerne eine virtuelle Torte rüberschieben mit 1200 Kerzen drauf - aber das funzt hier alles nicht mehr so wirklich. Kissen kann ich dann auch keine mehr verteilen, wenn es mal wieder welche zu verteilen gäbe.
Bodensee hört sich traumhaft an und hier im Schlumpfenland gibt es Ecken, da verstehe ich selbst die Einheimischen nicht. Das macht aber auch den Zauber einer Region aus, diese Abwechslung in den Dialekten.
Ich geh' dann schonmal Pinsel, Farben, Kleister und Tapeten besorgen und Du findest hoffentlich einen Papierhut, der einem Dino würdig ist.
Josefine
Josefines Welt
na schau' mal einer an, der Moppi treibt sich im österreichischen Schlumpfenland herum - da wo sie alle so komische Sprachen sprechen tun.
Aber klar, ist doch alles noch soooo klein.
Kennst du schon die inoffiz. Landeshymmne?
https://www.youtube.com/watch?v=f4V8Vyh90b4&t=38
Und mach dir nichts draus - alle paar Kilometer sprechen sie wieder ein wenig anders - das sind so die Trick's, wie man die Ausländer aus den Nachbardörfern dann gleich erkennt...
Zu deinen glatten Zahlen: Respekt, satte Leistung.

(Hab' ich dir nicht grad eben vorhin zum ersten 4stelligen gratuliert??
)
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
...sagt die Schlumpfenländerin, dass sie Eingeborene nicht versteht... mir gehts gleich VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besser
Moppi, Schnuffelchen, ich finds toll dass du dich so gut eingelebt hast und vor allem, dass du in ne Gegend gezogen bist, die ich als Urlaubsregion favorisiere
Wenn du mal Lust auf ne Scheurebe hast, weisste ja, wo du hin musst , gell?! Asyl gibts bei mir - ganz viel
ganz viele liebe grüsse an den bodensee.und na klar ein superschönes,gesundes 2016:-)hoffe,es geht dir gut. und wenn du mal lust hast ne scheurebe zu besuchen,legs doch in den sommer:-)dann ist n nordlicht vielleicht auch dabei.
*sanftarschtret*......
Moppi ... Wo biste denn? Seit zwei Monaten bist Du nicht mehr hier gewesen. Durchquerst Du den See in einer Nussschale? Teepott hat es vorgemacht, ich mache es einfach mal nach:
"IndenPopotretenundwartenwaspassiert"
Josefine
Josefines Welt
die variante ist zu zaghaft josefinchen....
da musste schon ausholen und mit schmackes durchn panzer durch...
hey heut freitag.. da gibts doch wieder nix zu essen gell... also nix ausser dose mais, lakritz, käse, brot, dosenfisch...
Seiten