Am 04.04. geht's los!

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Jona13
Hallo Cloude,

Hallo Cloude,

herzlich willkommen hier, wir werden dich nach allen Regeln der Kunst bei deinem Wunsch, das Rauchen zu lassen, unterstützen.

Ich bin auch sehr neu hier und habe morgen meinen Starttermin. Gut zu wissen, dass es hier so viele gibt, mit dem gleichen Ziel, das motiviert ungemein.

Ich wünsche dir viel Kraft bei der Umsetzung.

Bis dahin liebe Grüße, Nadja

Rauchfrei seit 20.03.2006 - ... weil ich es mir wert bin Smile
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Cloude
So, aufgrund des Ärztstreiks

So, aufgrund des Ärztstreiks ist aus dem 04.04. der 22.04.2006 geworden und........ ich habe heut den 4-ten Tag geschafft Biggrin

Ich nehme Pflaster und Kaugummi + Allen Carr's "Für immer Nichtraucher1" als Gehirnwäsche und ich muß sagen: NOCH geht's mir recht gut Wink

Also Schmacht ist da in manchen Situationen, klar, unbewußt bei einigen Handlungen aber ich haben bisher wiederstanden. Ich trinke auch Kaffee und habe mir auch gestern abend ein Glas Vino gegönnt. War echt ok!

Meint ihr, es wird schlimmer ?????? :shock:

LG,
Cloude

sunpoint
Hallo Claude,

Hallo Claude,

schön das du bei uns bist, bis jetzt hats mir hier sehr geholfen. Hab selber auch bronchial asthma und kann dich daher echt gut verstehn. Drück euch fest die daumen. Und versuch doch mal anstadt den kleinen helferchen viel viel wasser zu trinken. Ist genau so effektiv.

Gruß Chris

Cloude
Hallo,

Hallo,

heute ist der 17. Tag ohne Rauch und ich habe mich in den letzten Tagen nur mit meinem Mann gestritten. Der meckert NUR noch an mir rum, dies ist Sch..., das ist falsch.. ich hab echt kein Bock mehr. Der ist nur noch genervt und macht mich an! Und ich muss gerade beim Streit mich zusammenreissen, keine zu rauchen.

Mir reichts bald!!!

Gruß,
Cloude

Lisbeth
Wie geht's?

Hallo!
Alles noch im grünen Bereich?
Lisbeth

Snusel
Hi,

Hi,

haltet durch, das wird besser!
Damit war ja zu rechnen, dass es stressig werden kann.

Gebt nicht auf!

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Cloude
Hallo,

Hallo,

momentan ist jeden abend Stress angesagt.... hoffentlich geht das bald vorüber :cry:

Außerdem werd ich immer dicker... datt schmeckt alles so lecker Wink

Aber ich halte durch !!!!

LG,
Cloude

chaosmama
hey, du bist hier ja auch im

hey, du bist hier ja auch im mopsi Forum.....( hier werden fast alle dicker)

weiterhin viel glück.....

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hi Cloude,

Hi Cloude,

glaube der Ute(Caosmama) nicht immer alles Blum 3 , sie denkt zu sehr an ihre Figur und vergisst, das hier noch schlanke dabei sind. Wink Wie ich zum Beispiel :roflrofl:

Von mir erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Du bist ja heute im 22. Tag und somit gut im Rennen. Die Stresssituationen müßten somit verschwunden sein. Wie siehts aus?

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Grüße vom Foren-Opa

chaosmama
doch mopsi ute =

doch mopsi ute = tschekkabannie......weißt du doch Gerd..... Lol Lol

Ute kann man glauben , denn ute die gute......macht aber nix wir sind rund und gesund...anstatt schlank und krank....

und der Gerd hat auch 12 Kilo zugenommen...mal verpetz!!!!!! :nixwieweg:

Seiten