Amis Tagebuch

1459 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Na klar

hört man häufiger voneinander, Falko. Jedenfalls, wenn du in´s Forum kommst. Ein paar von denen, die schon länger dabei sind, treiben sich nämlich gerne und öfter hier rum  Wink

@Anja. Also, wenn du willst, darfst du den Job mit der Bratpfanne gerne übernehmen. Obwohl ich als langjähriger "mon general" (surfer, irgendwo kommt da bestimmt noch so ein Dings, ein Häkchen hin. Weiß ich nicht, kann nur Englisch gut) auch ein paar Bratpfannenjobmäßige Talente habe. Aber aufmuntern, trösten und lieb sein geht genauso. Also denne... Blum 3

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Surfer
Hilfe Muna ist im Anmarsch!!!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich bin sprachlos! Das ist ja eine handfeste Drohung, aber wenigstens nur Alu und kein Gusseisen.

Kind regards

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
Funny ist jetzt wieder Sad

Hi Ami,

du hattest glaube ich doch recht. Das wars wohl mit Funny. Pech gehabt, vielleicht wagt sie ja nochmal einen Versuch, aber 3 Tage ohne Lebenszeichen in der Hellweek ist eigentlich eindeutig, oder?

Gruß

Surfer

Ami
Bild des Benutzers Ami
Drei Tage ohne "piep"

während der hellweek ist wirklich selten. Sicher aber gibt es auch Leute, die mit dem Rauchen aufhören und dieses Forum trotzdem nicht unbedingt als ihre virtuelle Heimat betrachten. Wer einmal hier gelandet ist, bleibt aber meistens einige Zeit, wenn er das NMR durchhält. Oder kommt immer wieder, wenn er gefallen ist und sich wieder aufrappelt. Und gerade mal Sehnsucht nach einer weiteren hellweek hat wie z.B. ein gewisser Mr. Hellweek, auch surfer genannt... Wink

Hoffen wir, dass auch Funny irgendwann wieder herfindet :ja:

Surfer
hey ami, du bist ja online,

hey ami, du bist ja online, wo steckst du denn?

Gruß

Surfer

Ami
Bild des Benutzers Ami
Bin doch da

und hinterlasse ein paar Kleckse in den Tagebüchern. Genau wie du..

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Mit Sonnenstrahlen wie die

Mit Sonnenstrahlen wie die vom Mondschaf kann ich leider nicht aufwarten, dafür schicke ich dir ein paar herzliche Umarmungen :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: Und wünsche dir noch eine federleichte Restwoche

Liebe Umarmungsgrüße von der Federhexe :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Muna
Bild des Benutzers Muna
Liebe Ami, jetzt will ich Dir

wir können ja auch nicht nur immer arbeiten.....

Apropos, heute auf dem Nachhauseweg war nochmal richtig Sommer. Die Fußgänger hatten fast alle ein Eis in der Hand und dann hab ich gemerkt, dass ich tatsächlich in Köln unterwegs war: kommt mir doch n Mann auf einem Fahrrad entgegen und auf dem Lenker sitzt ein weisser Kakadu (ohne Helm und nicht angeschnallt) und Mann und Vogel pfeiffen fröhlich vor sich hin. Gibt es sowas in der Hauptstadt auch? Ich hab mich weggelacht!

Liebe Grüße

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Also,

Mann auf Fahrrad und Kakadu auf Lenker habe ich in Berlin noch nicht gesehen. Obwohl es hier eigentlich wirklich alles gibt Wink Und heute auch tolles Wetter.

Außerdem issich nichts mit Arbeiten. Heute und morgen frei. Auto ist bis unter´s Dach vollgepackt, und morgen fahre ich gaaanz viel Familie treffen Biggrin

Schön, dass du zu Besuch warst, Anja. Ich wünsche dir noch ein paar tolle Spätsommertage und vielleicht den einen oder anderen Kakadu Blum 3

Falko
Bild des Benutzers Falko
weißer Kakadu???

Weiße Kakadus, die Fahrrad fahren? Nicht, dass du dir eine Alternativdroge zum Nikotin gesucht hast, Muna Lol

Aber Spaß beiseite, sowas gibts hier in Berlin bestimmt auch. Zumindest habe ich letztens am Mauerpark Heike Makatsch mit Kind im Kindersitz und Handy am Ohr auf dem Fahrrad an mir vorbei fahren sehen. Ist ja so ähnlich wie ein Kakadu, oder? Smile

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

(was bei dir Ami dann ja schon heute angefangen hat, was? Genieß die Familienfeier und komm gut wieder zurück in die Mutterstadt)

Seit dem 12.09.2011 rauchfrei !

hier gehts zu Falko's Tagebuch

Seiten