Amis Tagebuch

1459 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Buona sera

Senora Ami,  Biggrin

biste vom „ganz viel Familie treffen“ zurück?
Wir sind gestern spät abends zurückgekommen. Eigentlich wollten wir ja noch ne Nacht in München
bleiben.
Hab aber doch mit keiner Silbe ans Oktoberfest gedacht. :roll: Da siehts natürlich mau aus mit Hotelzimmer.
Also sind wir lieber gleich durch gefahren. Ach nach zwei Wochen freu ich mich auch auf zu Hause.
Hier
im Forum muss ich mich erst mal wieder zurecht finden. Ist ja doch einiges los.
Zwei Wochen ohne Internet :roll: - aber ich habs überlebt. Wink

Ich hoffe, wir können bald mal wieder schreibquatschen. Also bis
denne,

Saluti 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Meiner Zieh- M Ami einen ganz

Meiner Zieh- M Ami einen ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem TB. Natürlich bliebe ich rauchfrei, das ist doch Klar :ja: Und die Anderen Sachen werd ich auch noch meistern. Scheidung und Trauer dürfen sein, LIebe und Glück genau so. ALso bliebt alles im Lot.

LIebe Federhexengrüße und einen wundervoll sonnigen Wochenstart von der Federhexe :1loveyou: :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Viele liebe Besucher,

und jetzt will ich euch endlich mal antworten. 

@ Federhexe. Ich bin sehr stolz, wie toll mein NMR Ziehkind das Nichtrauchen hinbekommt. Ich glaube zwar, dass du das ganz alleine schaffst, wenn ich aber ein wenig dazu beigetragen habe, freue ich mich sehr. Ich wünsche dir, dass die glücklichen Momente im Leben und deine neue Liebe die Trauer überwiegen :ja: Einen sonnigen Wochenanfang habe ich heute wirklich gehabt. Traumhaftes Wetter in Berlin.

@ Lucja. Danke für deinen Besuch hier. Tja, wir beide gehören wohl zu den Exrauchern, die sich mit dem Aufhören halbwegs leicht tun. Leichter jedenfalls als mancher NMR, der sich über Monate hinweg quält und keineswegs gelegentliche Glücksmomente über sein kippenloses Leben empfindet. Wenn ich dir so vorkomme, als wäre ich schon immer Nichtraucherin gewesen, ist das toll. Aber glaub mir, Luci, ich habe geraucht. Und wie! 

@ Anja. Berlin ist groß, aber nicht groß genug, um die Vorbereitungen für den Marathon und gleichzeitig einen Papstbesuch zu verkraften. Diese Stadt war dicht! Ich hatte am Donnerstag in Mitte zu tun. Aua! Wie war der Marathon für deine Kollegin?

@ Surfer. Danke für´s Hochziehen. Was aber eine gestandene Nichtraucherin ist, die darf ihr Tagebuch gelegentlich ein wenig verstauben lassen. Ist ja als Rettungsanker nicht mehr wirklich notwendig Wink

@ Mondschaf. Wie schön, dass du wieder da bist Biggrin Was du in meiner Lieblingsgegend wohl alles erlebt hast? Ja, ich bin zurück von "ganz viel Familie". Ein großes Geburtstagsfest, und alle waren da. Und nächstes Jahr Ostern machen wir Familienfest in Berlin.  :danci1: :danci1:

So, Grüße an euch alle und schön weiter mit dem Nichtrauchen.. Wink

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Federhexe
Bild des Benutzers Federhexe
Hallo liebe Zieh M Ami,

Hallo liebe Zieh M Ami, herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich glaube wirklich, dass ich übern Berg bin, was das Rauchen angeht. Auch wenn :twisted: hin und wieder mal sagt" Na so Eine Kleine....könnte doch nicht schaden" :nein1:! Ich erliege lieber meinem Liebsten als diesem stinkenden Etwas. Also ich bleib dabei......rauchfrei!!! :ja:

Dir gebührt ein großer Teil meines Erfolges. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich soweit komme.

Danke für deine Begleitung :1loveyou: und Unterstützung :1loveyou: in schwierigen Situationen

Liebe Hexengrüße von Federleicht :danci1: :danci1: :danci1: :1loveyou: :winky1:

Rauchfrei seit 22.03.2011

Ich bleib dabei.. rauchfrei!

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Hallo liebe Ami!

Ich habe gerade deine NMR-Anfänge noch einmal gelesen, aber es ist so - wie soll ich sagen, ->erstaunlich, wenn man liest, wie dein NMR-Projekt am Anfang lief. Es ist wirklich beruhigend zu sehen, dass im Grunde alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen, auf der gleichen Welle surfen. Wenn ich bedenke, als ich vor etwas mehr als einem Monat anfing, meine Gedanken hier zu hinterlassen und du auch sofort zur Stelle warst, hätte man glauben können, du wärest schon immer eine nichtrauchende Ami.

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! ! ! :applaus: :applaus: :applaus:

Nun, in dem Sinne: einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende Ami :winky1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Lucja
Bild des Benutzers Lucja
Hallo liebe Ami!

Ich habe gerade deine NMR-Anfänge noch einmal gelesen, aber es ist so - wie soll ich sagen, ->erstaunlich, wenn man liest, wie dein NMR-Projekt am Anfang lief. Es ist wirklich beruhigend zu sehen, dass im Grunde alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen, auf der gleichen Welle surfen. Wenn ich bedenke, als ich vor etwas mehr als einem Monat anfing, meine Gedanken hier zu hinterlassen und du auch sofort zur Stelle warst, hätte man glauben können, du wärest schon immer eine nichtrauchende Ami.

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! ! ! :applaus: :applaus: :applaus:

Nun, in dem Sinne: einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende Ami :winky1:

„Menschen haben es schwer ihr Leiden loszulassen. Aus Angst vor dem Unbekannten bevorzugen sie Leiden, das ihnen vertraut ist.“
– Thich Nhat Hanh

Muna
Bild des Benutzers Muna
Schönes Wochenende

wünsche ich Dir in die Marathon Hauptstadt. Meine Kollegin rennt da mit.....hm für solche Strecken hab ich ein Fahrrad :mrgreen:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Muna
Bild des Benutzers Muna
Super Witz!

Liebe Ami,

schonwieder bist Du kurz vor Seite 2. Komm mal hoch zu mir

uups, was war das denn für ein shortcut? wenn ich sowas machen will klappt das nie mit groß und fett schreiben... staun?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
...

da komm ich bei dir auch mal Spinnweben wegwischen.
Hast wohl wieder volles Programm? Hoffe, dir gehts gut.

Liebe Grüße :1loveyou:  vom Schäfchen

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Danke

für Hochziehen und Spinnwebenwegwischen. Alles ist gut, habe nur ziemlich viel um die Ohren momentan. Und, um mal auf´s Thema zu kommen, Rauchen ist gaaanz weit weg und spielt keine Rolle. 

:winky1: :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Seiten