Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
wo steckst du :?:
Geht es deinem Fuss denn wieder besser :?:
Klappt es mit dem 5.4. :?:
Fragen über Fragen wenn du mal nicht da bist Wink
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

bille
Ich habe eben mit Erstaunen

Ich habe eben mit Erstaunen festgestellt, daß ich vor 20 Monaten aufgehört habe zu rauchen. Ist schon witzig, anfangs zählt man die Stunden, Tage, Wochen und wenn man ein Jahr um hat, ist das vollkommen nebensächlich.

Was für mich nicht nebensächlich ist - mir geht es gut mit dem Nichtrauchen - sehr gut sogar. Obwohl ich im Moment Stress ohne Ende habe - in dieser Situation hätte sich früher mein Zigarettenkonsum drastisch erhöht - aber jetzt -nichts!!!!

Ich wünsche allen einen schönen und schmachtfreien Tag!!

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Klaus
Hi Bille,

Hi Bille,

freut mich wegen 20 Monaten; freut mich nochmehr, daß du es so nebenbei bemerkt hast:

[size=18:60a1c6cfdb]Besser geht nicht !!![/size:60a1c6cfdb]

Hilft mir, bei meiner Selbstmotivation, wenn ich so etwas lese!

LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
da ich einige Tage untergetaucht war, hier nun meine Antwort:
JA, JA komm schon um 11.00 Uhr!
Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

rappelmaike
[quote:ae41f12fc8="bille"]Ich

[quote:ae41f12fc8="bille"]Ich habe eben mit Erstaunen festgestellt, daß ich vor 20 Monaten aufgehört habe zu rauchen. Ist schon witzig, anfangs zählt man die Stunden, Tage, Wochen und wenn man ein Jahr um hat, ist das vollkommen nebensächlich.

Was für mich nicht nebensächlich ist - mir geht es gut mit dem Nichtrauchen - sehr gut sogar. Obwohl ich im Moment Stress ohne Ende habe - in dieser Situation hätte sich früher mein Zigarettenkonsum drastisch erhöht - aber jetzt -nichts!!!!

[/quote:ae41f12fc8]

Liebe Andrea, solche Sätze hab ich am Anfang, als ich aufhörte zu Rauchen, nicht geglaubt. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen!
Inzwischen weiß ich, daß du recht hast!
Und danke dir, daß du immer wieder ermunterst weiter zu machen! Du hast wirklich recht!

ganz lieber Gruß von maike Biggrin

edit: achja, auch wenn´s dir nicht mehr schwerfällt, gratuliere ich dir trotzdem zu mehr als 20 Monaten!!! Wink Lol

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

stina
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,

laß Dir mal ganz kurz liebe Grüße da.

Kann mich Maike nur anschließen und Dir für Deine ununterbrochene Motivation danken.

In 5 Monaten sitz ich auch auf der Bank! Bestimmt!!! Biggrin

Gruß Christiane

rauchfrei seit 2. September 2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3235.html]Ich will nicht mehr ? will ich nicht mehr?[/url]

geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
deine PN hab ich leider nicht bekommen Sad
Deshalb danke für die SMS!
Schade das es diese Woche nicht klappt Sad
Dafür geh ich dann mit Ebby in die Welpenschule Biggrin
Liebe Grüße und weniger Stress wünscht dir
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

bille
@All

@All

Habe mal wieder ein WE daheim durchgearbeitet und sitze jetzt im Büro und bin gefrustet. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Leben da draußen findet ohne mich statt Sad .

Ich weiss, ist nur ein wenig Selbstmitleid, aber nur noch 3 Arbeitswochen, dann fliegen ich ja wieder und kann mich dann 3 Wochen ausruhen. Wenn ich dann so Mitte Mai wiederkomme, ist ja hoffentlich wettertechnisch das Schlimmste ausgestanden.

@ Gabi

Wie gerne wäre ich am Samstag nach Aachen gekommen und hätte Dich und Ebby besucht, aber dann wäre mein ohnehin schon straffes programm noch mehr in Verzug geraten.

Liebe Grüße
Andrea

geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
kann ich dir nicht etwas von deinem Stress abnehmen? Was hälst du davon, wenn ich nach Vaals fahre und für dich den Kaffee besorge. Ich kann ihn dir ja am Samstag mitbringen? Wenn du das möchtest, dann mail mir doch deine Bestellung Wink
Leider kann ich am 19.4. nicht, da ich mit meiner Mutter zum Musical "König der Löwen" nach Hamburg fahre.
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

bille
Liebe Gabi,

Liebe Gabi,

wenn du das machen würdest, wäre das sehr ,sehr nett - aber auch wirklich nur, wenn es nicht zuviel Stress macht. Falls du fährst, bitte halb und halb = halb rot, halb grün.

LG
Andrea

Seiten