Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rappelmaike
Ganz lieben Gruß für dich,

Ganz lieben Gruß für dich, liebe Andrea! :1loveyou:

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ganz lieben Dank für deine

Ganz lieben Dank für deine Einträge in meinem Tagebuch.
Liebe Grüße an dich und bille :1loveyou:
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

tanja73
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
wollte nur schnell vorbeigucken und liebe Grüße dalassen!! :1loveyou: Habe jetzt wieder nachtschicht-und weniger angst davor als ich gedacht habe!!ja,an manchen tagen habe ich den :twisted: ganz gut im Griff!!Lg,Tanja

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Marja
Huhu,

Huhu,

wollt nur mal schauen, wer das wohl ist, die sich so gut darauf versteht, immer genau das zu schreiben (und auf den Punkt gebracht zu formulieren), was ich denke. Wink

*Lieben Gruß dalass*

Liebe Grüße
Marja vom 14/1-Team

rauchfrei seit 14.01.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3526.htm]Mein Tagebuch[/url]

geniesserin
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,
ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte zum Tod von Fleurie.
Du hast sie ja kennengelernt Smile
Dein Angebot dich anrufen zu können war sehr lieb! Leider war meine Nase vom vielen weinen so zu und ich werde dein Angebot in den nächsten Tagen mal wahrnehmen.
Nachher fahre ich zu meinen Eltern nach Berghausen. Dort fühle ich mich im Moment am richtigen Ort!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

geniesserin
Versehentlich bei mir

Versehentlich bei mir gepostet:
Liebe Andrea!
Uiiiiiiii, wie schnell die Zeit vergeht!
Mensch ich freu mich für dich, dass es bald ab nach Südamerika zu deinem Mann geht!
Wenn du zurückkommst werde ich dich mal mit Ebby besuchen - versprochen!
Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Andrea,

Lol Biggrin @hei liebe Andrea,

Neurexan ein homöopathisches Tablettchen hat bei mir so GUUUT gegen meine schweren Schlafstörungen geholfen. Nur 1 Pillchen nachts im Bett mehr nicht! Vielleicht kaufste Dir die noch vor dem Flug? (Half nicht JEDE Nacht... aber meistens..und man wird nicht süchtig!)

Wünsch Dir ne tolle Reise!

CABA :1loveyou: :bounce: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

bille
Nur noch drei Tage, dann

Nur noch drei Tage, dann treffe ich endlich meinen Mann wieder!!!!!!

Ich habe eben gepackt, da ich morgen und Dienstag noch arbeiten muss - ist schon nett, bei der extra leichten Sommergarderobe angekommen zu sein.

Wir freuen uns sehr, vor allem auf Brasilien, das ist immer so ein bisschen wie nach Hause kommen, obwohl - in Bahia waren wir noch nicht.

Ich wünsche allen ein schönes und rauchfreies WE.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

tanja73
Hallo Andrea...mönsch,ein

Hallo Andrea...mönsch,ein bissl neid kommt auf...Brasilien...sommerkleidung...cocktails....aber:es sei dir von herzen gegönnt-kannst ja mal ein bissl sommerfeeling ins forum posten! Lol ich wünsche dir ein schönes wochenende voller vorfreude,lg,tanja :winky1:

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Nadya
Liebe Bille Andrea,

Liebe Bille Andrea,

na denn, ganz viel Freude und schöne Tage in BRASILIEN (boh, mann ey) :karuselli1:

Danke für Deine Hilfe, das Posting, wo Du von Deinen und Chris11 "Zuständen" geschrieben hast, hat mich nicht nut 1X gerettet:-), liegt hier noch ausgedruckt :-).

Grüße bitte Sonne und Meer, pass auf Dich gut auf, komm auch wieder Gut heim Smile usw., aber vielleicht "lesen" wir uns ja noch.

VLG Nadya

Seiten