Andrea's Wege zum Nichtrauchen

1594 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bille
, danke Gabi!!

Lol , danke Gabi!!

So, Ihr Lieben,

ich bin nach 2 1 / 2 Wochen wieder mehr oder minder wohlbehalten in dem immer noch nassen, kalten, grauen Deutschland angekommen :cry: .

In Brasilien habe ich mir wohl eine Infektion am Fuss eingefangen- daher habe ich mir heute dann einen langehegten Wunsch erfüllt und durfte den Frankfurter Flughafen mit so einem schicken Elektrowägelchen durchqueren, dann haben mich die netten Flughafenmitarbeiter noch in meinen Zug verfrachtet und meine Schwester hat mich in Düsseldorf eingesammelt und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Dort ist der Fuss dann mal eben ambulant operiert worden. Seitdem geht es mir wieder besser, da die Schmerzen doch heftig waren und jetzt, wo der Entzündungsherd "gesäubert" ist, hat der Druck nachgelassen und somit die Schmerzen. Ansonsten war es einfach traumhaft schön. Wir hatten so eine schöne Zeit, das Wetter war sagenhaft, immer Sonne, 30-35 Grad, immer ein leichter Wind und vor allem hatte das Meer Badewannentemperaturen.

Gestern war es mal wieder traurig, da mein Mann bereits 5 Stunden vor mir abgeflogen ist, aber bis Ende April ist es ja nicht so lange, dann geht es schon wieder los.

Noch was zum Thema Rauchen: während ich eben in der Ambulanz gewartet habe, zogen Karawanen von Rauchern unter den überdachten Anfahrtsbereich der Krankenwagen und haben sich auf die Schnelle eine reingepfiffen - hat mir mal wieder als "Auffrischung" der Gründe, weshalb ich aufgehört habe, gereicht. Irgendwie schon heftig - man ist krank und geht trotzdem bei Wind und Wetter raus, um eine zu quarzen. Hätte ich früher auch gemacht - mit Sicherheit.

So, ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

tanja73
[size=18:98b380d02b]Hallo

[size=18:98b380d02b]Hallo Andrea,
Mensch,da haste ja Glück gehabt,das das mit der Infektion so glimpflich gegangen ist!!!
30 bis 35 Grad hört sich toll an,da beneidet dich wohl jeder drum.Hier ist es ja wettermäßig gruselig.
Das mit den rauchern vorm K.haus hätte auch ich sein können-als ich noch Raucher war."Wie,ne Lungenentzündung und jetzt wollen sie Blut abnehmen?_Kleinen Moment,gehe eben eine rauchen .,dann bin ich wieder da" :roll:
Aber wir sind ja geheilt!!
Aklimatisier dich mal wieder schön im kalten Deutschland,liebe grüße,Tanja[/size:98b380d02b]

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

Klaus
Welcome back home,

Welcome back home,

*home is where I lay my head* Temptations...

Ja, das mit den Infektionen kenn ich nur zu gut; *g*, war mal nach einem schweren Unfall in einem Indischen Krankenhaus...puuuh, andere Geschichte: Wenn jemand abnehmen will? Erzähl das gerne mal ausführlich.... :roll:

Hey, schön, das du wieder da bist & einigermaßen unbeschadet (bissel Schwund iss immer). Dann genieß mal den Jet Lag; ich fand es immer schön, wenn nach so einem Langstreckenflug meine Seele wieder bei mir ankam...

Bis denne.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
schön das du wieder da bist - wohlbehalten kann man ja nicht grad sagen Sad Wie bist du denn an die Infektion gekommen? Hoffentlich kannst du bald wieder mit Bille den traumhaften Wanderweg laufen!
Ich musste schon sehr lachen als ich Klaus tröstende Worte las:
[i:86d168cbee]Hey, schön, das du wieder da bist & einigermaßen unbeschadet (bissel Schwund iss immer). Dann genieß mal den Jet Lag; ich fand es immer schön, wenn nach so einem Langstreckenflug meine Seele wieder bei mir ankam...[/i:86d168cbee]

:roflrofl:

Ich freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen - und keine Angst, [b:86d168cbee]der Frühling kommt![/b:86d168cbee]

Liebe Grüße
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

erstmalkaffe
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
welcome back .... und schön Dich wieder im Forum zu lesen Biggrin

Mensch das mit der Infektion an Deinem Fuss ist ja weniger klasse..... nur gut, dass das noch relativ gut ausgegangen ist.
Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.

Für die "Reiseapotheke" kann ich Dir echt Octenisept Spray empfehlen.... der ist speziell dafür geeignet Wunden zu behandeln und hilft "die gängisten Erreger und Bakterien" platt zu machen.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir uns am 12.April in Köln "live und lebensgroß" kennen lernen würden.
Bis dahin ist ja noch ne Weile hin..... erstmal wirste jetzt wieder fit und alles andere wird sich zeigen.

Alles Gute, :1loveyou: Grüße und :winky1:
Susanne

ichschaffees
hallo andrea

hallo andrea
seit ewigkeiten schaue ich hier mal wieder vorbei und lese, dass du dich mit deinem mann getroffen hast! wie schoen fuer euch :1loveyou: .... das mit deinem fuss ist ja bloed gelaufen, aber es hat ja immerhin ein gutes ende genommen

:winky1:

elisaja
Danke, Andrea.

Danke, Andrea.

Lässt's seit dem 07.08.07.

geniesserin
Liebe Andrea,

Liebe Andrea,
ich freu mich so sehr, mit dir bald wieder Belgien unsicher zu machen!
Was hälst du vom 1. Samstag im April (5.4.)?
Geht es deinem Fuss wieder etwas besser?
LG
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

geniesserin
Wo versteckst du dich denn

Wo versteckst du dich denn :shock: *malhochzerr*
Wie geht es deinem Fuss? Ich hoffe doch wieder besser :!:
Ich freu mich sehr dass es am 5.4. klappt und wir wieder eine schöne Zeit in Teuven geniessen können. Vielleicht schaffen wir ja diesmal auf dem Rückweg auch den Sprung ins Outlet Biggrin
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Gabi

aufgehört am 03.03.2015

Chris11
Huhu Andrea,

Huhu Andrea,

ich hab mich gefreut, wieder etwas von Dir zu hören/zu lesen. Daher ... danke für's Hochziehen.

Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage, auch wenn das Wetter ja mehr als bescheiden war. Bei Dir dürfte es wohl etwas mehr geschneit haben, als bei uns :?

Ich drück Dir die Däumchen, dass die Zeit bis Ende April schnell vorbei geht.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Seiten