Da komme ich auf der Durchreise doch auch mal bei Dir vorbei. Ich hoffe, alles läuft bestens und die Weihnachtfeiertage sind besinnlich und froh. Feier ein schönes Weihnachtsfest und komm' gut gelaunt ins neue Jahr hinein. Ich muss' jetzt noch ein wenig die lieben Verwandten bekochen und morgen geh' ich dann ins Kino - denke ich. Mal sehen, ob' s Kino auf hat. Ist ja Weihnachten und Fest der Familie und so.
Liebe Grüße
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
weswegen nickst du denn nicht mehr huldvoll mit dem kopp? da fehlt doch was! oder machste grad putz. ich mach so nen nebenbeiputz. guckte die tage die eine lampe an im treppenhaus und dacht "so gehst du nicht ins neue jahr rüber!" - nu hängt se frisch gewaschen oben. und gleich mit ner schwächeren birne drin - macht genauso stark licht, weil dreck weg ist. spart mir dann gleich nen teil der stromerhöhung wieder ein. kater lässt jedesmal das licht brennen, wenn er nachts rausgeht zum pinkeln.
birkenstock - die alten auf der leiter - jo. ich hab nicht mal mehr alte! schon seit ca. nem jahr nimmer. hätts mich vor einem jahr fast voll hingeschmissen, weil da riß der letzte riemen am birkenstock. wenn dir das unter vollem lauf passiert, das ist hoch instabil. hab mir auf die schnelle solche billiglatschen gekauft. also die sind höchst unfallträchtig. weil die so arg rutschig sind im fußbett und die riemchen nicht stabil. da rutsch man leicht mal rechts oder links raus - das ist nix. steht also ganz oben auf der besorgungsliste - ja - gibt ganz tolle - kriegte ich auch schon mal mit - werde ich dann mit ganz neuen auf den leitern rumstehen.
bald wirste wieder ein jahr älter ... wollt schon fragen kürzlich ob schon gehabt - aber dann dacht ich, dass du nicht vorm 8. hast - da wär was unlogisch
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
..also das heute morgen war echtn Unfall. Trocken wars und ich zu spät dran. Also hab ich Eigelb schnell in den Latschen und mit Ball abgefrühstückt. Nu lässt die sich ja immer Zeit wenn sie merkt, dass ich s eilig hab. Blöde Nuss. Hatte dann genau 25 min Zeit bis Abfahrt und die hab ich im Bad zur Restaurierung gebraucht. Schuhe vergessen :kopfpatsch:
Hab eben mit meinem Vater telefoniert und der meint, es goss wie nix. Jetzt sei trocken. Guckste mal raus, gestern war Vollmond. Vollmond sieht toll aus, macht auch Kopf frei...
mit dem Kopp genickt, muss mir n neues Image zulegen. Jetzt wo ich fast zwei Jahre!!!!! nicht mehr rauche und meine 4 Hirnzellen wieder vollständig rehabilitiert sind. Heute gabs als Amuse Geule < Frau Pott schreibt man das so?> Datteln im Speckmantel sowie Ziegenkäse mit Honig im Speckmantel. hmm lecker und danach als Hauptgang Gulasch im Glühwein gekocht mit Zimt und Schoki in der Sauce. Ich fands gut, die Bande nicht so, eine Freundin von Nils sagte auch sie fänds lecker, zählt aber nicht, weil ist zum ersten mal hier.... Als Nachtisch Plätzchen. Für Sylvester mache ich Aioli, Garnelen in Knobi- Petersilien-Öl, Oliven, Baguette, nochmehr Datteln und Ziegenkäse im Speckmantel und Sekt. Das reicht. Um 20:30 Uhr mach ich die Augen zu (vertrage nicht so gut Sekt) um halb 12'weckt Schatzi mich und vielleicht gehen wir dann aufs Feld um das Feuerwerk über Köln anzugucken. Vielleicht drehe ich mich auch nur um und schlafe weiter...vielleicht sollte ich meinen Schlafplatz in den Keller verlegen.....vielleicht wird auch alles anders....
Oooh uuund es sind zwei Tage nach dem achten....
Wirrbin. Okay, also nochmal für Dich Qickquack: sachte mit dem Kopp nick und huldvoll wink oder war es umgekehrt?????
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Keine Ahnung... für mich isses Ziegenkäse im Speckmantel und Datteln im Speckmantel...frag mich mal nach der Wirtschaftswoche oder Financial Times...bringt dich im Land zwar auch nicht weiter, aber wenigstens sehen sie den guten Willen... :roll:
*Zweifelanmeld*
Na sachte mit dem Kopp nicken,
ist ja eh nicht so deins. Huldvoll winken?
Und überhaupt! 2 Jahre. :roll: Da haste zig Jahre geraucht und denkst, 2 Jahre
sind ne Leistung…
Ne, lass mal. Ne ordentliche Leistung ist das allemal, jedenfalls für so ne Süchtlinge, wie
wir das waren. Also am 08.01.2013 erwarte ich ne ordentliche Feier, gell?
Bis dahin rauchfreie Grüße nach Kölle und verschlaf das neue Jahr nicht.
Huldvoll zu dir rüberwink. :winky1:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Die Website ohnerauchen.de verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir Google Analytics mit Opt-Out-Option ein, um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest; werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden
Hallo liebe Muna!
Da komme ich auf der Durchreise doch auch mal bei Dir vorbei. Ich hoffe, alles läuft bestens und die Weihnachtfeiertage sind besinnlich und froh. Feier ein schönes Weihnachtsfest und komm' gut gelaunt ins neue Jahr hinein. Ich muss' jetzt noch ein wenig die lieben Verwandten bekochen und morgen geh' ich dann ins Kino - denke ich. Mal sehen, ob' s Kino auf hat. Ist ja Weihnachten und Fest der Familie und so.
Liebe Grüße
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
:shock:
Na du bist ja früh wach..
Spaß hatte ich - in vino veritas .
weswegen nickst du denn nicht mehr huldvoll mit dem kopp? da fehlt doch was!
oder machste grad putz. ich mach so nen nebenbeiputz. guckte die tage die eine lampe an im treppenhaus und dacht "so gehst du nicht ins neue jahr rüber!" - nu hängt se frisch gewaschen oben. und gleich mit ner schwächeren birne drin - macht genauso stark licht, weil dreck weg ist. spart mir dann gleich nen teil der stromerhöhung wieder ein. kater lässt jedesmal das licht brennen, wenn er nachts rausgeht zum pinkeln.
birkenstock - die alten auf der leiter - jo. ich hab nicht mal mehr alte! schon seit ca. nem jahr nimmer. hätts mich vor einem jahr fast voll hingeschmissen, weil da riß der letzte riemen am birkenstock. wenn dir das unter vollem lauf passiert, das ist hoch instabil.
hab mir auf die schnelle solche billiglatschen gekauft. also die sind höchst unfallträchtig. weil die so arg rutschig sind im fußbett und die riemchen nicht stabil. da rutsch man leicht mal rechts oder links raus - das ist nix.
steht also ganz oben auf der besorgungsliste - ja - gibt ganz tolle - kriegte ich auch schon mal mit - werde ich dann mit ganz neuen auf den leitern rumstehen.
bald wirste wieder ein jahr älter ...
wollt schon fragen kürzlich ob schon gehabt - aber dann dacht ich, dass du nicht vorm 8. hast - da wär was unlogisch
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

..also das heute morgen war echtn Unfall. Trocken wars und ich zu spät dran. Also hab ich Eigelb schnell in den Latschen und mit Ball abgefrühstückt. Nu lässt die sich ja immer Zeit wenn sie merkt, dass ich s eilig hab. Blöde Nuss. Hatte dann genau 25 min Zeit bis Abfahrt und die hab ich im Bad zur Restaurierung gebraucht. Schuhe vergessen :kopfpatsch:
Hab eben mit meinem Vater telefoniert und der meint, es goss wie nix. Jetzt sei trocken. Guckste mal raus, gestern war Vollmond. Vollmond sieht toll aus, macht auch Kopf frei...
mit dem Kopp genickt, muss mir n neues Image zulegen. Jetzt wo ich fast zwei Jahre!!!!! nicht mehr rauche und meine 4 Hirnzellen wieder vollständig rehabilitiert sind. Heute gabs als Amuse Geule < Frau Pott schreibt man das so?> Datteln im Speckmantel sowie Ziegenkäse mit Honig im Speckmantel. hmm lecker und danach als Hauptgang Gulasch im Glühwein gekocht mit Zimt und Schoki in der Sauce. Ich fands gut, die Bande nicht so, eine Freundin von Nils sagte auch sie fänds lecker, zählt aber nicht, weil ist zum ersten mal hier.... Als Nachtisch Plätzchen. Für Sylvester mache ich Aioli, Garnelen in Knobi- Petersilien-Öl, Oliven, Baguette, nochmehr Datteln und Ziegenkäse im Speckmantel und Sekt. Das reicht. Um 20:30 Uhr mach ich die Augen zu (vertrage nicht so gut Sekt) um halb 12'weckt Schatzi mich und vielleicht gehen wir dann aufs Feld um das Feuerwerk über Köln anzugucken. Vielleicht drehe ich mich auch nur um und schlafe weiter...vielleicht sollte ich meinen Schlafplatz in den Keller verlegen.....vielleicht wird auch alles anders....
Oooh uuund es sind zwei Tage nach dem achten....
Wirrbin. Okay, also nochmal für Dich Qickquack: sachte mit dem Kopp nick und huldvoll wink oder war es umgekehrt?????
:shock:
Keine Ahnung... für mich isses Ziegenkäse im Speckmantel und Datteln im Speckmantel...frag mich mal nach der Wirtschaftswoche oder Financial Times...bringt dich im Land zwar auch nicht weiter, aber wenigstens sehen sie den guten Willen... :roll:
*Zweifelanmeld*
Na sachte mit dem Kopp nicken,
ist ja eh nicht so deins. Huldvoll winken?
Und überhaupt! 2 Jahre. :roll: Da haste zig Jahre geraucht und denkst, 2 Jahre
sind ne Leistung…
Ne, lass mal. Ne ordentliche Leistung ist das allemal, jedenfalls für so ne Süchtlinge, wie
wir das waren.
Also am 08.01.2013 erwarte ich ne ordentliche Feier, gell?
Bis dahin rauchfreie Grüße nach Kölle und verschlaf das neue Jahr nicht.
Huldvoll zu dir rüberwink. :winky1:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
ob der Fülle der plötzlich vorhandenen Smileys! *begeistertgucksmiley*
Matthias, das haste gut gemacht! WB Torben und allen anderen aus dem alten und dem neuen Jahr, allen Frischies und allen noch Anonymen!
2013 wird super!
Ich kann zaubern!
;-D
Normal
0
21
Jetzt verwirrt mich die
Reihenfolge deiner Posts.
20.51 Uhr über
Smilies-Fülle im Forum
DANACH um 20.48 Uhr
glücklich gelacht
Erstauntgucksmiley
Ist das Zauberei oder mal
wieder der Anfang vom Forumschaos? *besorgtbin*
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Seiten