*kirchersmiley* also, de Zupp schmäck joot. Hab die wirklich grade gekocht, natürlich mitohne dem zuvielen e. Und die ist sooooooooo lecker. Dabei hab ich die bisher noch nicht geschichtet, weil ich die erst am Donnerstag kredenze! Aber alleine das Erbsenpüree, zum reinlegen....
*kugelbauchkraulsmiley* Hab grad n bischen Spannungen mit meinem Terminkalender, freundlicherweise hat meine Freundin mich vorhin dran erinnert, dass ich morgen für nix Zeit habe weil mein Tag schon voll ist.....also hab ich heute alles gemacht, was ich morgen machen wollte...
Ok, Danke für die Glückwürste und bis bald! * stolzdassektglasschwenksmilely*
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Alles Liebe zum Geburtstag,jetzt bist Du schon 1 Jahr Länger N.M.R.
Wünsche Dir alles Gute,Gesundheid und das Du nie mehr mit dem Nico Flirtes.
Liebe Grüße Heino Winke
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
alles liebe zum geburtstag - einetortemit41kerzenreintrag-smilie*
und herzlichen glückwunsch, dass du mit 40 nimmer geraucht hast und mit 41 auch nicht wieder - !!! grünvergnügterhupfsmilie*
frau pott - haste nicht einen luftballon zu viel??
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ihr Lieben, der Besuch ich weg, ich hatte einen wirklich entspannten Tag und meine Beute- NIchte hat mir quasi das schönste Geschenk gemacht. Sie hat eine sehr blumige Sprache, und wir sind ihre Spiegelfamilie und sie ist so glücklich, dass sie uns hat. Und ihr habt auch dran gedacht, gut die Frau Pott meinte es zu gut aber macht nix, hat se sich die Gratus für nächstes Jahr schonmal gespart...... Danke, Danke, Danke und bis bald ich geh ins Bett, hab ein lustiges Buch, bei dem ich gar nicht einschlafe! * geburtstagsstrahlesmilely*
—
*kirchersmiley* also, de Zupp schmäck joot. Hab die wirklich grade gekocht, natürlich mitohne dem zuvielen e. Und die ist sooooooooo lecker. Dabei hab ich die bisher noch nicht geschichtet, weil ich die erst am Donnerstag kredenze! Aber alleine das Erbsenpüree, zum reinlegen....
*kugelbauchkraulsmiley* Hab grad n bischen Spannungen mit meinem Terminkalender, freundlicherweise hat meine Freundin mich vorhin dran erinnert, dass ich morgen für nix Zeit habe weil mein Tag schon voll ist.....also hab ich heute alles gemacht, was ich morgen machen wollte...
Ok, Danke für die Glückwürste und bis bald! * stolzdassektglasschwenksmilely*
In Anbetracht deines Zustands tuts ein belegtes Brot dann auch... zickig, ich geb dir gleich zickig, Scoupi...
Messer, Gabel, Schere, Licht..... *SchnullernuckelbabySmilie*
wünsche dir nur das BESTE im neuen Jahr. Und 2 Jahre!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!
Viele Grüße
Skip
NICO - Ruhe In Frieden
geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....
Winke Winke Hallo meine LieblingsKölnerin Winke
Alles Liebe zum Geburtstag,jetzt bist Du schon 1 Jahr Länger N.M.R.
Wünsche Dir alles Gute,Gesundheid und das Du nie mehr mit dem Nico Flirtes.
Liebe Grüße Heino Winke
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
was der Heino alles so weiß *staun*
na gut, dann also auch hier nochmal
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Cooollllll du bist auch ein Steinbock, ich auch
Alles liebe und gute zum geburtstag
Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.
Das Unmögliche möglich machen!
Happy Birthday *42LuftballonsSmilies*
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und wirst gefeiert
*knuddel*
alles liebe zum geburtstag - einetortemit41kerzenreintrag-smilie*
und herzlichen glückwunsch, dass du mit 40 nimmer geraucht hast und mit 41 auch nicht wieder - !!! grünvergnügterhupfsmilie*
frau pott - haste nicht einen luftballon zu viel??
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Ihr Lieben, der Besuch ich weg, ich hatte einen wirklich entspannten Tag und meine Beute- NIchte hat mir quasi das schönste Geschenk gemacht. Sie hat eine sehr blumige Sprache, und wir sind ihre Spiegelfamilie und sie ist so glücklich, dass sie uns hat. Und ihr habt auch dran gedacht, gut die Frau Pott meinte es zu gut aber macht nix, hat se sich die Gratus für nächstes Jahr schonmal gespart...... Danke, Danke, Danke und bis bald ich geh ins Bett, hab ein lustiges Buch, bei dem ich gar nicht einschlafe! * geburtstagsstrahlesmilely*
hahahahahaha
das ist international...
Guckgucks Muna
Seiten