Hallo
Ich habe am 01.04 um 13:00 meine letzte Zigarette geraucht. Nachdem ich mir fuenf Stunden spaeter keine angezuendet hatte, hatte ich beschlossen, dass ich aufhoere zu rauchen. Die erste Woche, die hier so schoen als hellsweek bezeichnet wird, war wirklich die Hoelle. Danach ging es eigentlich. Ich war auch schon wieder mit Raucher unterwegs, und konnte mich zu ihnen stellen, wenn sie geraucht haben, ohne mitzurauchen. Das einzige Problem bei mir sind die Schlafstoerungen. Ich habe seitdem ich aufgehoert habe fast keine Nacht laenger als vier Stunden geschlafen, und die meistens auch nicht am Stueck, sondern immer so zwei Stunden weise. Ausserdem ist der Suchtdruck seit 3 Tagen wieder die Hoelle. Selbst Sport bringt nichts. Aber ich denke da muss man halt durch, wenn man so bloed war und 17 Jahre lang geraucht hat (zu Spitzenzeiten 60 Zigaretten am Tag in der letzten Zeit vor dem Nicht-mehr-Raucher sein 15-20). Trotz dass es zur Zeit etwas schwierig ist, bin ich froh dass ich aufgehoert habe.
Viele Gruesse
Hallo,
schön, das du hier ins Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.
Hier kannst du auf vielerlei Hilfe hoffen.
Lies in den Tagebüchern und du wirst merken, dass andere die gleichen Probleme hatten. Ein eigenes Tagebuch ist auch sinnvoll, um Freude, Frust, Schmacht und Sonstiges los zu werden.
Viele Grüße
Bibbi
Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson
Herzlich willkommen hier im besten forum für NMR.
Ich kann dir nur empfehlen, lese viel in den TB`s es hilft ungemein. Du kannst dein eigenes TB schreiben und dort deinen frust ablassen.
Wünsche dir schmachtfreien und schönen sonntag.
LG
Birgit
rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr