habe ich vor 6 monaten aufgehört zu rauchen, bin zeckenfett geworden! habe ca. 10 kg zugenommen, nix passt mehr, kann mich im spiegel nicht mehr anschauen und ich fühle mich einfach nur noch dick, aufgeblasen und hässlich! hab langsam keine nerven mehr für all das und bin zeitweise nur noch am heulen!
mache sport, fahr rad, gehe schwimmen und mache neuerdings sogar nordic walking... nix hilft! bin dann für eine kurze zeit wieder einigermaßen gut gelaunt, bis ich am nächsten spiegel vorbei gehe und meinen riesen bauch sehe... grrr!! frust nummer zwei!
bin kurz davor wieder zur zigarette zu greifen, da gings mir auf jeden fall besser, als jetzt! und jetzt erzählt mir blos keiner, das vergeht wieder! aber wann????!!!! mache das jetzt seit einem halben Jahr mit und kann nicht mehr! will wieder spaß haben am leben, an klamotten, an und mit mir! aber ich bekomme es nicht hin! ich schlittere immer wieder in den frust!
wer kennt das? wie komme ich da wieder raus? HIIILLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!
DANKE für eure hilfe
p.s. hatte den beitrag versehentlich woanders schon gepostet, aber ich denke, er gehört hier hin
Hallo Feierengl,
ob ich Dich damit aufmuntern kann weiß ich nicht aber eines kann ich Dir sagen:
Der Gedanke das es damals eventuell besser ging kenne ich auch, aber das stimmt so nicht ich habe dann immer gedacht was würde die Zigarettte jetzt im Moment ändern am Problem.
Die Antwort war immer "Nichts" und so ist es bei Dir auch.
Du musst Geduld haben (wenn es auch mal schwerfällt ) das dauert halt seine Zeit. Und dann gehst Du die andere sache in Ruhe, an wenn es Dich dann immer noch stört.
Das wird immer besser mit der Zeit glaube mir ich habe 35 Jahre gequalmt wie ein Schlot und es hat auch bei mir funktioniert.
Schöne Grüße
Matthias
Ich möchte das dieser Unsinn sofort aufhört