Gott sei dank
Dieser Weg wird kein leichter sein
Wer ist denn da so arbeitsscheu??? :nono:
Huhu, Melly!
Ich lass dir mal ein Grüßlein hier, verbunden mit dem Wunsch, dass dich die Schafferei heut nicht so arg nervt! Bald is schon wieder Mittach! :essen:
*knuddel* Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
oh ja und dann muss ich mir was zu futtern kaufen ich verhunger fast aber hallo....................... schlimm so hungern zu müssen.
Na melly süsse,
hoffe du hast gut geschlemmt :essen: Will ja nicht dass de noch magersüchtig oder so wirst, nein nein
Liebe grüssle und bussi
NICHTS ist unmöglich!!! Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Zitat: ...Übrigens wann kommst jetzt und machst meine Arbeit ?...
Ich soll ja nur arbeiten - das Geld willst Du - nö, dann machen es allein :roll:
Melly, ich wünsche Dir ein besonders schönes, ruhiges, besonnendes, liebevolles bevorstehendes Wochenende!
Erhole Dich gut von mir :nixwieweg:
Grüße vom Foren-Opa
ich bekomm besuch meine Freundin mit Mann und zwei kinder heute mittag schon bis sonntag und ich freu mich tierisch.
Ach Gerd so schlimm bist auch net
Hallo Melly, guten Morgen. wo hast du dich denn versteckt? :shock: *hochzieh*
Ja bei mir ist alles in Ordnung. Irgendwie ist bei dem Wetter nicht so viel los hier. Aber wir können ja froh sein, wenn sich der Sommer überhaupt mal blicken lässt.
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche LG Markus
Danke fürs hochhieven
ich war viel draussen weil die sonne muss ausgenutzt werden und da wir besuch mit kinderlein hatten waren wir auch schwimmen.
lg Blume
Ja, nach dem Wohnung aufräumen (hat man halt nur am WE Zeit für) waren wir auch draußen am See.
Und nu wieder auf der Arbeit. :?
ja leider.
wohnung müssten wir auch aufräumen nachdem der Besuch weg war. sonst mach ich das als unter der woche.
Fehlt dir yonca auch. ? die arme die tut mir so leid.
Gott sei dank
Wer ist denn da so arbeitsscheu??? :nono:
Huhu, Melly!
Ich lass dir mal ein Grüßlein hier, verbunden mit dem Wunsch, dass dich die Schafferei heut nicht so arg nervt! Bald is schon wieder Mittach! :essen:
*knuddel*
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
oh ja und dann muss ich mir was zu futtern kaufen ich verhunger fast aber hallo....................... schlimm so hungern zu müssen.
Na melly süsse,
hoffe du hast gut geschlemmt :essen:
Will ja nicht dass de noch magersüchtig oder so wirst, nein nein
Liebe grüssle und bussi
NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team
Rauchfrei seit 8.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]
Zitat:
...Übrigens wann kommst jetzt und machst meine Arbeit ?...
Ich soll ja nur arbeiten - das Geld willst Du - nö, dann machen es allein :roll:
Melly, ich wünsche Dir ein besonders schönes, ruhiges, besonnendes, liebevolles bevorstehendes Wochenende!
Erhole Dich gut von mir :nixwieweg:
Grüße vom Foren-Opa
ich bekomm besuch meine Freundin mit Mann und zwei kinder heute mittag schon bis sonntag und ich freu mich tierisch.
Ach Gerd so schlimm bist auch net
Hallo Melly, guten Morgen.
wo hast du dich denn versteckt? :shock:
*hochzieh*
Ja bei mir ist alles in Ordnung. Irgendwie ist bei dem Wetter nicht so viel los hier.
Aber wir können ja froh sein, wenn sich der Sommer überhaupt mal blicken lässt.
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
LG Markus
Danke fürs hochhieven
ich war viel draussen weil die sonne muss ausgenutzt werden und da wir besuch mit kinderlein hatten waren wir auch schwimmen.
lg Blume
Ja, nach dem Wohnung aufräumen (hat man halt nur am WE Zeit für) waren wir auch draußen am See.
Und nu wieder auf der Arbeit. :?
ja leider.
wohnung müssten wir auch aufräumen nachdem der Besuch weg war. sonst mach ich das als unter der woche.
Fehlt dir yonca auch. ? die arme die tut mir so leid.
lg Blume
Seiten