muss ich das verstehen? :confused: :confused: :confused:
*heikemaschnellaufklär*
[b:1a4bcec05a][color=darkred:1a4bcec05a][i:1a4bcec05a]ich bin immer so freundlich[/i:1a4bcec05a][/color:1a4bcec05a][/b:1a4bcec05a]
Als ich heute morgen in einer Warteschleife hing, habe ich Frühstücksfernsehen geguckt, da war dann irgendsone aufgebrezelte, angebliche Society-Expertin (also n Lästermaul)und hat sich über Désirée Nick aufgeregt, die sich wohl rassistisch über Barbara Becker geäußert haben soll.... Barbara Becker hat das wohl auch mit einem "ich hab sie ja doch lieb " Satz kommentiert...die Ursprungsäußerung wurde nicht wiederholt, also fehlt mir der Durchblick[url][/url]
Morgen zusammen,
so dann will ich auch mal so ein leckeres Tässchen vom feinsten Kaffee probieren.
Boah ist der lecker mmmmhhhhh so muss Kaffee schmecken
Lg. Maggi
....*Filterkaffeemaschineauspackundanschließ*....
Viel Spass mit der lauwarmen Plörre
wünscht dir Maggi
die is kochendheiß - die Wärmeplatte funzt nämlich, Frau IchschwöreaufKaffeepads
:beleidigt:
tach *gähn*
*kaffeenehmundhinsetz*
:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr
Ach, die Frau Garnixrafft....sieh da....
[b:b2b92a3a1f][i:b2b92a3a1f]einen wunderschönen guten tag liebste heike[/i:b2b92a3a1f][/b:b2b92a3a1f]
*dickenkusszuwerf* [img:b2b92a3a1f]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif[/img:b2b92a3a1f]
:shock: :shock: :shock:
.....haste bei Barbara Becker abgeguckt?!
muss ich das verstehen? :confused: :confused: :confused:
*heikemaschnellaufklär*![Lol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/lol.gif)
[b:1a4bcec05a][color=darkred:1a4bcec05a][i:1a4bcec05a]ich bin immer so freundlich[/i:1a4bcec05a][/color:1a4bcec05a][/b:1a4bcec05a]
Als ich heute morgen in einer Warteschleife hing, habe ich Frühstücksfernsehen geguckt, da war dann irgendsone aufgebrezelte, angebliche Society-Expertin (also n Lästermaul)und hat sich über Désirée Nick aufgeregt, die sich wohl rassistisch über Barbara Becker geäußert haben soll.... Barbara Becker hat das wohl auch mit einem "ich hab sie ja doch lieb " Satz kommentiert...die Ursprungsäußerung wurde nicht wiederholt, also fehlt mir der Durchblick[url][/url]
Seiten