Na, aufm Damm, Schnuggi? Ich muss mich doch mal un-pe-dingt für das Miracle und den Rio und den Herzschmerz in meinem TB bedanken - nu isses auch veredelt. :1loveyou:
Ich acker mich jetzt nochmal durch mein Geschreibsel; um 4 werd ich vom Doktorvater zerhackt. Bzw. mein Text.
Schön auf den gedrückten Daumen sitzenbleiben, gelle!?
Hallo liebe Sabine,
ich lasse es mir natürlich nicht nehmen auch in deinem Tagebuch vorbeizuschauen.
Man, ich würde gerne noch mal den ersten Augenblick erleben, als du das Cafe betreten hast. Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn ,man sich in die Augen blickt und denkt: "Das ist SIE".
Einfach toll unser Treffen.
Abends im Bett fielen mir noch so viele Sachen ein über die ich noch reden wollte.
Ich sollte mir schon mal einen großen Zettel nehmen und alles aufschreiben bis zum nächsten Wiedersehen.
Ich drücke dich ganz herzlich
Lieben Gruß
Aimadschjute
Ja sachma, wo steckste denn, Pusteblümsche? So langsam muss doch mal gut sein mit dem Skilaufen; ist doch wunderbarstes Frühlingswetter (und ich hüte den kranken Monsieur :? )...
Na, aufm Damm, Schnuggi? Ich muss mich doch mal un-pe-dingt für das Miracle und den Rio und den Herzschmerz in meinem TB bedanken - nu isses auch veredelt. :1loveyou:
Ich acker mich jetzt nochmal durch mein Geschreibsel; um 4 werd ich vom Doktorvater zerhackt. Bzw. mein Text.
Schön auf den gedrückten Daumen sitzenbleiben, gelle!?
Küsse en masse,
PaldPankPine
*mööörp*..... weil die Chemiker noch nicht das passende Löwenzahn Ex gefunden ham - da simmer abba froh rum!
mach mal langsam, gell, bringt eh nix....
:1loveyou:
Grüße an die PuBlu, die wohl in wenigen Viertelstunden mit zwei anderen Ladies bei Kaff, Kuchen, Sekt und guten Gesprächen sitzt!
Ich wünsch euch eine erbaulichen Nachmittag im hohen Norden!
Liebe Grüße
Peter
:rolli1:
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
Genau so war es, Pedda!
Huhu, Pustebine,
ich danke Dir für Dein liebes Schreiben und den gemütlichen Bankplatz...
und fürs Aufmuntern und Zuhören und überhaupt.
Immer noch neben mir,
die andere Bankpine
Hallo liebe Sabine,
ich lasse es mir natürlich nicht nehmen auch in deinem Tagebuch vorbeizuschauen.
Man, ich würde gerne noch mal den ersten Augenblick erleben, als du das Cafe betreten hast. Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn ,man sich in die Augen blickt und denkt: "Das ist SIE".
Einfach toll unser Treffen.
Abends im Bett fielen mir noch so viele Sachen ein über die ich noch reden wollte.
Ich sollte mir schon mal einen großen Zettel nehmen und alles aufschreiben bis zum nächsten Wiedersehen.
Ich drücke dich ganz herzlich
Lieben Gruß
Aimadschjute
Eh Du entschwindest wünsch ich Dir auch hier nochmal eben einen ganz fabelhaften Urlaub (und ein erträgliches Abarbeiten des Nötigsten bis dahin ) -
lass es Dir gutgehn und komm heile wieder!
Drückknuddelknuuuuuutsch,
Pine, die jetzt mal wieder an die Planerfüllung geht... :roll:
Sie geht in Uuuuuurlaub???
Man kriegt ja gaaaaarnix mehr mit hier!!! *malbeschwer* :schmoll:
Liebe PuBlu!
Vielleicht kriegst du's ja noch zu lesen - einen wunderschönen stressfreien Urlaub wünsche ich dir!!! Erhol dich gut und komm heil wieder!
Bussi, Drücker und viele gute Wünsche!
Peter
:1loveyou:
Tramp's Tagebuch
Urlaub heißt ja abba nicht, dass du auf Seite 17 verschwindest, ne? *nachdenk* Nee, hat KEINER was von gesagt! :beleidigt:
Also:
Mal ein ganz lieber Gruß ans Pusteblümchen, verbunden mit einem Knuddler und den besten Wünschen in den Urlaub!
[img:dcbe147926]http://cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif[/img:dcbe147926]
Liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
Ich glaube, das Pusteblümschen ist wieder da. Habe doch irgend wie so was gesehen.
Eine schöne Zeit wünsch ich Dir hier wieder im Forum. Wird Zeit, dass Du Dich wieder meldest nach dem Urlaub :winky1:
Grüße vom Foren-Opa
*fingertrommel*
Ja sachma, wo steckste denn, Pusteblümsche? So langsam muss doch mal gut sein mit dem Skilaufen; ist doch wunderbarstes Frühlingswetter (und ich hüte den kranken Monsieur :? )...
Gehts gut?
Küssekes und großes Gedrücke,
Pine
Seiten