Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Pissenlit, ja das ist normal.

Pissenlit, ja das ist normal.....
Ich habe gestern drakonische Strafen verhängt, in Messenger meiner Tochter steht nun: "bin auf unbestimmte Zeit wegen schulischer Nichtleistung off" und ich komm mir vor wie der letzte Depp!
Ich möchte gerne die Zeit zurückdrehen, dorthin als ich noch die Supermama war und mir niemand das Wasser reichen konnte, denn heute bin ich die Frau, der es "Spaß macht, mir ständig solche Strafen aufzuerlegen...!" Sad
Früher mit Wörterbüchern, dicken BWL Wälzern und Notizen aufm Spielplatz - ich habs gehasst und hatte immer die Uhr im Blick...... wie sich das alles ähnelt....

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass unsere Mädels sich schnell wieder einkriegen, dass es sich nur bessern kann....Kopf hoch und dicken Solidaritätsknuddler

:troest: :1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich glaub ja nicht an die Mär

Ich glaub ja nicht an die Mär, dass Du so ne Rabenmutter warst, Pusteblümchen, denn dann wären wir alle welche gewesen.
Dass wir mit Wörterbüchern, Habermas und BWL auf Spielplätzen gehockt haben, ist kein Anzeichen für mangelnde Liebe, sondern Selbsterhaltungstrieb!

Deine Wehmut kann ich sooo gut verstehen, es ist doch schlicht der Hammer: da wohnt man Jahrzehnte (fast) mit einem irre nahen Menschen zusammen und ist 100 Prozent für dessen Wohleregehen verantwortlich - und dann kann dieser Mensch auf einmal ganz viel allein, dann sind ihm, der DIE WELT für Dich gewesen ist, für eine Zeit andere wichtiger, und dann sitzt er Monate, fast ein Jahr, am anderen Ende der Welt.
Es ist gut, dass Du traurig bist - alles andere wäre unverständlich. Es ist aber auch gut, dass Du Dein Leben mit so viel neuen Dingen angefüllt hast, in der ersten Zeit, wo J. weg war, und dass Du konsequent eben auch immer DEIN EIGENES Leben organisiert und gelebt hast. So, wie es die Minipusteblume jetzt auch tut.
Du kannst stolz sein! Auf J. und auf Dich.

:troest:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..da geb ich unserem Pinschen

..da geb ich unserem Pinschen vollkommen Recht!

:troest:

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Publu? [img:bae28085e0

Huhu, Publu? [img:bae28085e0]http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif[/img:bae28085e0] *malganzvorsichtiganklopf*

Biste da? Wie geht's dir? Is das Mini-Pusteblömche wech? Biste traurich? :troest:

Meld dich mal. Nur zum Piep-Sagen. Und zum "Mal drücken".
:1loveyou:

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich drück denn auch mal!

Ich drück denn auch mal! :1loveyou: , Bine, die hofft, dass Du mit Hilfe des Betonmannes den gestrigen Abend noch gut über die Bühne gebracht hast... *knuuutsch*

Pusteblume
Vielen Dank, Peterle, fürs

Vielen Dank, Peterle, fürs Hochzerren! Und fürs Drücken, kannich gut gebrauchen im Moment. :cry:
Die letzten Tage waren nur noch oberhektisch, da wir am Montag (!) festgestellt haben, dass die Süße noch gar kein Visum hat :shock: . Das ist dann Gott seis getrommelt und gepfiffen, noch über die Bühne gegangen (hoffe ich zumindest, NOCH ist sie ja nicht gelandet und durch die Passkontrolle...)
Dann ging der ganze Verabschiedungsrödel schon los mit ihren Freunden und noch mal schnell in die Stadt, dies und jenes besorgen und Sommerschuhe (kauf mal Sommerschuhe und Bikini in dieser Jahreszeit ... :roll: )
Und dann hatte sie einen Tag vor der Abreise noch nicht alles gepackt, ich dachte ich dreh durch, wie beim letzten Mal. Da hätte glaub ich, sogar unser kampferprobtes Hexchen die Nerven blank liegen gehabt.
Ja und gestern dann der Abflug. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, am Flughafen nicht rumzuflennen, da flennen ja alle, hab ich auch fast geschafft. Und hier zu Hause hat es mich dann richtig gepackt. Ich glaube ich habe eine ganze Stunde lang nur geheult und dann mit Pausen immer wieder. Dementsprechend sehe ich heute völlig zermatscht aus (Vergiss den Starschnitt... :roll: )
Heute vormittag hat sie noch mal angerufen aus Singapur und ist völlig fertig und will nach Hause.
Mann, das ist echt ne Tortur. Mir gehts immer noch ganz mies, irgendwie ist es schlimmer als beim letzten Mal. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil sie so süß geworden ist, (mal abgesehen davon, dass sie immer noch nicht mit Geld umgehen kann und man sie fünf mal treten muss, bis sie ihre Sachen erledigt...), weil wir (meistens) so eine gute Zeit hatten, weil es jetzt für sooo lange ist.
Nun muss ich mal aufhören darüber zu schreiben, sonst heul ich gleich wieder und dann kann ich morgen echt nur noch mit verschleiertem Gesicht aus dem Haus...

So, das war der Piep, und Drücker werden jederzeit gerne entgegengenommen.

Ich knuddel mal zurück,
die Pustemutter

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Pusteblume
Ach, da is die Bine ja auch!

Ach, da is die Bine ja auch! Smile
Ja, ging so, er hat sich redlich bemüht, muss man schon sagen.
Und du? Schön fleißig?

Noch mal für alle: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Sei mal ganz fest gedrückt

Sei mal ganz fest gedrückt liebe Pusteblu.
Ich kann das sooooo gut verstehen.
Lieben Gruß
Maggi-Ute

golfmaus
Moin Pusteblümchen,

Moin Pusteblümchen,

ach du lieber Himmel, stimmt ja.......!! Es war ja schon wieder soweit Sad .
Vielleicht musstet Ihr beiden den Stress vorher haben, um nicht "nur" daran denken zu müssen.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es jetzt noch schlimmer für Euch beide ist, weil Ihr im Hinterkopf doch immer wusstet, dass sie wieder weg muss. Irgendwie geht man im Unterbewusstsein ganz anders miteinander um?! Man lässt auch mal 'ne[b:83b0524c7c] 5[/b:83b0524c7c] gerade sein.
Ich drück dich auch ganz fest und wünsche dir, dass du bald wieder froh und glücklich bist, du kleines Pustemütterchen.

:1loveyou: :troest: :1loveyou:

Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhuuuuu!

Huhuuuuu!

Na, was hört man denn vom Ablegerchen, mh?
Ich wette, das Töchterle lebt sich wieder schneller ein, als die Tränen der Mama trocknen. *lächel* Kopf hoch, Susteblömchen - irgendwann werdense flügge und dann muss man manchmal mit angehaltenem Atem zukucken. Deine "Kleine" kriegt das bestümmt erstklassig auf die Reihe.

Der is nua füa dich: [img:c4ab323edf]http://cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/img:c4ab323edf]

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten