Ich mach doch immer jede menge schei*ß, liebe heike!
aber was konkret meinst du in diesem fall? das würde ich dann ggf. weglassen...
@elsa, es wäre ganz lieb, wenn du das hälmchen mal fragen könntest, ob sie denn am 1.9. kommt oder nicht. wenn sie das nicht (im grunde heute) entscheidet, gehe ich davon aus, dass sie nicht kommt... :cry:
und denn winke ich auch noch mal ganz heftig richtung süden! :winky1: :1loveyou:
ich kann dem Hälmchen gar keine Fragen mehr stellen - zumindest nicht persönlich, weil se schon wieder bei dir in HH ist - du weisst ja, wo du sie findest
Bussikes
Elsa
sie hat mich gefunden... nett geplaudert hammwa, und denne hab ich ihr nen schönen Urlaub und ein funzendes Auto gewünscht, weil: morgen fährtse nämlich, und deshalb wünsche ich der Zuckerpusseplume
[b:a3ed375c13][color=blue:a3ed375c13]
Gute Reise und viel Spaß - und komm heil wieder![/color:a3ed375c13] [/b:a3ed375c13]Und dann gibts Kaffee samt Wixxer... :oops: ...
MENNO! Ich will die Pines mal wieder im Doppelpack genießen ... rein Forums-mäßig, versteht sich! :oops:
Na, denn mal gute Reise und einen schönen Urlaub, Pusteblümchen! Das heißt - ich geh mal davon aus, dass du Urlaub machst. MIR sacht ja nie jemand was. :mrgreen:
Was auch immer- kommt gesund und erholt und frischen Mutes zurück! :winky1:
Liebe Grüße und bis bald!
Peter
:1loveyou:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
:1loveyou: habe ich mir genommen liebe Pustebine.
Och Mensch, das mit deinem Auto ist ja wirklich doof.
Hoffentlich klappt es noch und du kannst noch wegfahren.
Wo wolltest du denn hin? Kämst du dann in die Nähe von Köln? :roll: *malganzunschuldigfrage*
Ansonsten drücke ich dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Urlaub.
Lieben Gruß von der
Maggi-Ute
...wenn die Kosten fürs Auto die Urlaubskasse auffressen, dann schon :roll:
Sei dir meiner Solidarität ma sicher, Pissenlit und mach vor Weihnachten ja keinen Schei*ß - wir wollen mit Eigelb und MiniEigelb bei dir nächtigen
Ich mach doch immer jede menge schei*ß, liebe heike!
aber was konkret meinst du in diesem fall? das würde ich dann ggf. weglassen...
@elsa, es wäre ganz lieb, wenn du das hälmchen mal fragen könntest, ob sie denn am 1.9. kommt oder nicht. wenn sie das nicht (im grunde heute) entscheidet, gehe ich davon aus, dass sie nicht kommt... :cry:
und denn winke ich auch noch mal ganz heftig richtung süden! :winky1: :1loveyou:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
ich kann dem Hälmchen gar keine Fragen mehr stellen - zumindest nicht persönlich, weil se schon wieder bei dir in HH ist - du weisst ja, wo du sie findest
Bussikes
Elsa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Jau Elsa,
sie hat mich gefunden... nett geplaudert hammwa, und denne hab ich ihr nen schönen Urlaub und ein funzendes Auto gewünscht, weil: morgen fährtse nämlich, und deshalb wünsche ich der Zuckerpusseplume
[b:a3ed375c13][color=blue:a3ed375c13]
Gute Reise und viel Spaß - und komm heil wieder![/color:a3ed375c13] [/b:a3ed375c13]Und dann gibts Kaffee samt Wixxer... :oops: ...
:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: ,
Pine
Die eine kommt , die andere geht ...
MENNO! Ich will die Pines mal wieder im Doppelpack genießen ... rein Forums-mäßig, versteht sich! :oops:
Na, denn mal gute Reise und einen schönen Urlaub, Pusteblümchen! Das heißt - ich geh mal davon aus, dass du Urlaub machst. MIR sacht ja nie jemand was. :mrgreen:
Was auch immer- kommt gesund und erholt und frischen Mutes zurück! :winky1:
Liebe Grüße und bis bald!
Peter
Tramp's Tagebuch
*Hochzerr* - mal für alle Fälle... :1loveyou:
*nochmalhochzerr* ... für die noch alleren Fälle ... :1loveyou:
Tramp's Tagebuch
So, nu aber, Pusseplume, musste ja mal wieder da sein, ne...?
Ich bin doch auch wieder da, ausm Süden, vom Fest...
wie gehts Dir denn? Wars schön in Frankreich? Hattet Ihr Wetter? Biste im Stress wegen 1.9.? Sach ma wat!
Bine :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
*alarmiert guck* was isn am 1.????
Doch nicht das, worüber wir uns mal unterhalten haben, ooooooooooooooooooooder?????
Meld dich mal, du Schnecke....wie soll ich sonst meinen Mann dazu kriegen, evtl Weihnachten in HH zu verbringen, hmm?! :1loveyou:
Seiten