Halli Hallo,
auch ich möchte, wenn auch ein paar Tage zu spät, ganz dölle gratulieren zu [size=24:29d12431b0]6 Monate ohne Rauch![/size:29d12431b0][color=red:29d12431b0][/color:29d12431b0] Spitze!!!
:bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:
Und jag ihn :evil: zurück in die Hölle wenn er Dich nervt!
Dein Bildchen für die Jungs ist ja ZAU-BER-HAFT!
Auguri, Elsa, wenn das mit dem Schreiben nicht mehr klappt, solltest du dich vielleicht auf Kinderbuchillustrationen oder Comics verlegen. Macht bestimmt auch mehr Spaß.
Und: [quote:069d1f5f83]Kein Urlaubsort wo Brunomord!"[/quote:069d1f5f83]
Endlich spricht mal einer das Thema Bruno an! (Gehört ja vielleicht eher auf meine Öko-Seite...)
Ich finde das skandalös!
Der hat doch keinem was getan. Der wollte doch nur essen. Uns knallen sie ja auch nicht einfach ab, nur weil wir uns nen halben Hahn oder ne Lammkeule aus der Tiefkühltruhe zerren. Oder? :shock: Das arme Ding.
Und Elsa kommt nach Hamburg, hab ich gehört? Da trinkt sie mit der Pusteblume aber auch mal nen Kaffee/Bier, was auch immer?
Last not least: Vive la France! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hallo Elsa! :winky1:
Was den Bruno angeht, seine Eltern waren meine Verwandten :cry:
.... ok vielleicht nicht grad Verwandten aber meine Landesgenossen
Ansonsten [color=red:340a0b8560]NACHTRÄGLICH GLÜCKWUNSCH ZU DEN 6 MONATEN[/color:340a0b8560]
Tschüssi
Ksenja
ps.. ich les so ab und zu die Tagebücher und verdammt, ich will auch mal ette
—
letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.
lebt deine Rose eigentlich noch, oder habe ich schon gewonnen? Und was macht die Albinovinca?
Ich muss fast jeden Tag gießen, seit unserem Urlaub regnet es einfach nicht mehr. Kein Wunder, das ganze Zeug kam ja währenddessen vorfristig herunter.
Wun-der-bar! Elsa, ich fühl mich zwar nach Wochenende, aber ich muss doch ins Bett - um 6 ist die Nacht rum -
schlaf schön und küss L&K!
(Machste eh, ne!?)
Schon gemacht, schlaf schön!
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Halli Hallo,
auch ich möchte, wenn auch ein paar Tage zu spät, ganz dölle gratulieren zu [size=24:29d12431b0]6 Monate ohne Rauch![/size:29d12431b0][color=red:29d12431b0][/color:29d12431b0] Spitze!!!
:bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:
Und jag ihn :evil: zurück in die Hölle wenn er Dich nervt!
LG
Suse
Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]
Dein Bildchen für die Jungs ist ja ZAU-BER-HAFT!
Auguri, Elsa, wenn das mit dem Schreiben nicht mehr klappt, solltest du dich vielleicht auf Kinderbuchillustrationen oder Comics verlegen. Macht bestimmt auch mehr Spaß.
Und: [quote:069d1f5f83]Kein Urlaubsort wo Brunomord!"[/quote:069d1f5f83]
Endlich spricht mal einer das Thema Bruno an! (Gehört ja vielleicht eher auf meine Öko-Seite...)
Ich finde das skandalös!
Der hat doch keinem was getan. Der wollte doch nur essen. Uns knallen sie ja auch nicht einfach ab, nur weil wir uns nen halben Hahn oder ne Lammkeule aus der Tiefkühltruhe zerren. Oder? :shock: Das arme Ding.
Und Elsa kommt nach Hamburg, hab ich gehört? Da trinkt sie mit der Pusteblume aber auch mal nen Kaffee/Bier, was auch immer?
Last not least: Vive la France! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett
[quote:ea08c8d59c]Vive la France![/quote:ea08c8d59c]
...ainsi que l'Espagne!!
Liebe Elsa,
sorry habs verpennt....
[size=24:5e59a9f01c][color=blue:5e59a9f01c]Alles Gute zu 6 Monaten Rauchfrei[/color:5e59a9f01c][/size:5e59a9f01c]
dabei warst du am Anfang sehr viel für mich da.....dafür herzlichen Dank...hast mir sehr geholfen...
Biste am Pool putzen, Hecken schneiden, Pfauen erlegen, Blumen kaufen, nichtmehrrauchen???
Hallo Elsa! :winky1:
Was den Bruno angeht, seine Eltern waren meine Verwandten :cry:
.... ok vielleicht nicht grad Verwandten aber meine Landesgenossen
Ansonsten [color=red:340a0b8560]NACHTRÄGLICH GLÜCKWUNSCH ZU DEN 6 MONATEN[/color:340a0b8560]
Tschüssi
Ksenja
ps.. ich les so ab und zu die Tagebücher und verdammt, ich will auch mal ette
TSCHULDIGUNG übrigens, dass die Glückwünsche so klein und nichtssagend sind, in Wirklichkeit sind sie riesengroß
LG
Elsa,
lebt deine Rose eigentlich noch, oder habe ich schon gewonnen? Und was macht die Albinovinca?
Ich muss fast jeden Tag gießen, seit unserem Urlaub regnet es einfach nicht mehr. Kein Wunder, das ganze Zeug kam ja währenddessen vorfristig herunter.
Liebe Grüße
Vinca
Seiten