Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
Mir gehts prima, die Pilze

Mir gehts prima, die Pilze waren göttlich und freu mich schon aufen Mohnkuchen :essen:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Elsa,

Hallo Elsa,
vielen Dank für Deine Grüße bei mir. Doch ich habe Dir eine PN geschrieben - kannst mich mal "aufklären"?

Grüße vom Foren-Opa

Elsa
Also, weißte Gerd :oops: ,

Also, weißte Gerd :oops: , das ist so, du weißt doch, es gibt Blümchen und Bienchen :oops: , ja und Tiere , naja :oops: , größere und kleinere, und die machen das alle irgendwie gleich :oops: , ja auch die Menschen :oops: naja, ähnlich, naja, mehr oder weniger gut halt :oops: , ja und wenn sies dann gemacht haben :oops: , dann nennt man das Fortpflanzung oder so ähnlich :oops: kapiert :oops:
Ach frach doch wen anders!
auf alle Fälle noch ette: Wink

Pusteblume
Elsa, was machste denn da mit

Elsa, was machste denn da mit dem armen Gerd? :?

Also du kannst meinetwegen deinen Hund (andernorts auch "Töle" genannt) gern mitbringen, ICH mag ja Hunde! Meinen Fisch lass ich sowieso zu Haus, dem ist die Luft zu trocken bei Grashalm-Aletes.
Blum 3

(Ach ja, vergiss nicht, nen Schirm mitzubringen :roll: )

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:f5e61311a2="Pusteblume

[quote:f5e61311a2="Pusteblume"]Elsa, was machste denn da mit dem armen Gerd? :? [/quote:f5e61311a2]

Keine Sorge, Pusteblume, Elsa hat mir nur was erklärt, wie es am besten ist, wo man am besten kann, wann die Zeit gekommen ist - kappiert hab ich´s nicht :lol1: :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa

Elsa
[quote:4838b1a568="Gerd"

[quote:4838b1a568="Gerd"]kappiert hab ich´s nicht[/quote:4838b1a568]
scheint mir auch so zu sein... Wink

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Elsa hat sich hiermit um den

Elsa hat sich hiermit um den Preis "Wutzigstes TB im ganzen Forum" beworben.

Wäre da nicht das unüberbietbare Gepoppe in Smergolds Annalen (wieher - aber ich habe 2 'n' getippt! *beton*), hätte sie verflixt gute Chancen -

na, ob Italiener auch ne Silbermedaille annehmen? Oder sindse dann beleidigt?

Küsseken,
Pine (noch immer nicht ganz bei Sinne, aber gut drauf)

Elsa
[quote:5fd755b93c="Grashalm"]

[quote:5fd755b93c="Grashalm"]"Wutzigstes TB im ganzen Forum" [/quote:5fd755b93c]
:?: :?: :?: Bevor ich mich mit zweiten Plätzen abgebe (eigentlich nie), muß ich erstmal verstehen. Bitte, was is wutzig?

Es scheint sich ja nicht um einen Tippfehler von u auf i zu handeln, denn, das versteht sogar Elsa aus dem dann folgenden:
[quote:5fd755b93c="Grashalm"]
Wäre da nicht das unüberbietbare Gepoppe in Smergolds Analen[/quote:5fd755b93c]

Aber indem du deine "Wutzigkeiten" woanders hinterläßt und nicht in deinem eigenen Tagebuch, läufst auch du nich außer Konkurrenz, nee, nee...ich trete dir Platz zwei gern ab

[quote:5fd755b93c="Grashalm"](wieher - aber ich habe 2 'n' getippt! *beton*)[/quote:5fd755b93c]
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Honni soit qui mal y pense

sosnmr
ohhhh win wutziges TB ... und

ohhhh win wutziges TB ... und ich hab keine Zeit nüch, und dann auch noch eine wutzige Contadina ... wenn Du n paar tartufi findest - mein Göga verscherbelt sie gerne für Dich ! immer wenn ich bei Dir lese muss ich an Essen denken... Bistecca Fiorentina (erst 5 Tage her), Fritti misti (pesche) hmmmm (6 Tage her) , Crostini con Fegato hmmmm (jeden Abend), Crispelle hmmm

ICH WILL AUCH IN DER TOSKANA WOHNEN !!!!!

Liebe Grüsse aus München (der nördlichsten Stadt Italiens!!)

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ne, ne und noch mal ne!!!

Ne, ne und noch mal ne!!!
:beleidigt:
Die nördlichste Stadt Italiens ist Köln.
Das ist schon immer so und das bleibt auch so.

[img:6303b201fa]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img:6303b201fa] Aus [b:6303b201fa]Colonia Claudia Ara Agrippinensis[/b:6303b201fa] grüßt Maggi

Seiten